Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da

Helfe beim Thema Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da [ATTACH]Microsoft hat nach dem Start der Freigabe des neuen Windows 10 Oktober 2020 Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. November 2020 um 16:47 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft hat nach dem Start der Freigabe des neuen Windows 10 Oktober 2020 Updates nun auch das sogenannte Kompatibilitätsupdate aktualisiert. Details zu den Änderungen stehen allerdings nur begrenzt zur Verfügung. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da - Ähnliche Themen - Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate

Forum Datum

Windowsaktivierung nach Motherboardwechsel ohne Vorbereitungen getroffen zu haben.

Windowsaktivierung nach Motherboardwechsel ohne Vorbereitungen getroffen zu haben.: Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem einem Komplett PC mit Windows über ein bekanntes Kleinanzeigen Portal erstanden. Der PC lief einwandfrei, Windows 10 war installiert und aktiviert und den Product-Key habe ich ebenfalls erhalten. Ich habe nun das Motherboard gewechselt und...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Adobe Reader muss jedes Dokument zum lesen vorbereiten?

Adobe Reader muss jedes Dokument zum lesen vorbereiten?: Hallo. Seit gesern benimmt sich mein adobe reader irgendwie komisch. Wenn ich ein Dokument öffne, steht dort, dass es zum Lesen vorbereitet wird, und ein grüner Ladebalken füllt sich. Das war zuvor nie nötig, die PDF Dokumente ließen sich sonst einfach öffnen. Das Ganze ist auch ziemlich...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Wie lange dauert die Vorbereitung von Windows 10 im Durchschnitt?

Wie lange dauert die Vorbereitung von Windows 10 im Durchschnitt?: Wie lange bleibt die Installation auf diesem screen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-die-vorbereitung-von-windows-10-im-durchschnitt

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“: Hallo sehr geehrte Community! Ich habe folgende Problem, ich habe ein Lenovo Ideapad Miix 510-12iKb 80XE mit Windows 10 Home. Bis heute lief alles gut, ich konnte damit gut Arbeiten und gut im Privaten Gebrauch nutzen. Als ich heute die Tastatur hochgeklappt habe (Also es in den...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Release-Vorbereitung: Neuer Windows 10 19H2-Build stellt Weichen

Release-Vorbereitung: Neuer Windows 10 19H2-Build stellt Weichen: Release-Vorbereitung: Neuer Windows 10 19H2-Build stellt Weichen [ATTACH]Bei Microsoft stehen die Zeichen auf Release. Die Windows-Sparte hat jetzt einen weiteren Build für die kommende Windows 10 19H2-Version freigegeben, der bereits nur noch im Release Ring des Insider-Programms zu haben ist...

Windows 10 News 22. Oktober 2019

Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da: Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da [ATTACH]Microsoft hat das sogenannte Zuverlässigkeitsupdate für ältere Windows-10-Versionen aktualisiert. Bisher gibt es aber noch wenig Informationen, denn der Konzern hat wie bei den vorangegangenen Veröffentlichungen von diesem...

Windows 10 News 18. Mai 2019

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich: Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich nicht offline darauf zugreifen. Zwar sind die Ordner im Tab offline verfügbare Dateien aufgeführt. Jedoch diese trotzdem heruntergeladen. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 9. März 2019

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account nicht auf ein neues Gerät übertragen. Alle Daten und Programme sollen gelöscht werden sowie mein Konto auf diesem Computer. Der neue Besitzer soll...

Surface 7. Januar 2019

Vorbereitendes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 ist da [gelöst]