Vorbestehenden Account auf Windows 10 entfernen?

Helfe beim Thema Vorbestehenden Account auf Windows 10 entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor kurzem einen Rechner verkaufen wollen und deshalb zurückgesetzt. Ein möglicher Käufer schaute sich das Produkt eine Stunde an und lehnte ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Troubletvri, 14. März 2020.

  1. Troubletvri
    Troubletvri Gast

    Vorbestehenden Account auf Windows 10 entfernen?


    Habe vor kurzem einen Rechner verkaufen wollen und deshalb zurückgesetzt.

    Ein möglicher Käufer schaute sich das Produkt eine Stunde an und lehnte ab.

    Um den Rechner jedoch zu betätigen, meldete er sich mit einem Account an.

    Ich habe ihn heute, nach 2 Wochen nach dem Passwort gesagt, jedoch erinnere er sich nicht.

    Ich kann auf den Rechner also nicht mehr zugreifen.

    Mir wurde geraten, Windows 10 im abgesicherten Modus zu entfernen und neu drauf zu packen.

    Hat jemand damit Erfahrung?

    :)
     
    #1 Troubletvri, 14. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vorbestehenden Account auf Windows 10 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Vorbestehenden Account auf Windows 10 entfernen? - Ähnliche Themen - Vorbestehenden Account entfernen

Forum Datum

Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen

Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen: Hallo zusammen,mein Account Bsp: A1 wurde aufgrund von unberechtigten Zugriffen gesperrt.Nun habe ich mit dem Microsoft Support einen zweiten Account "A2" gebaut und kann somit mein Abo von Office 365 wieder nutzen.Jetzt habe ich das Problem, dass A1 noch auf meinem Desktop PC unter Accountinfos...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?

wie entferne ich die Kindereinstellung von dem Account meines Sohnes?: Hallo,ich würde gerne die Kindersicherung von dem Account meines Sohnes entfernen damit er mit seinen Freunden online spielen kann. Doch weiß leider nicht wie. Daher bitte ich hier um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 entfernen

Windows 10 entfernen: Hallo Leute! Ich habe auf meinem Laptop sowohl windows 7, als auch windows 10 installiert. Aufgrund eines versehens ist die Tastatur und das Touchpad beschädigt. Ich brauche nur noch windows 7 und kann es nicht auswählen externe geräte werden erst nach auswählen erkannt es startet automatisch...

Windows 10 Support 21. April 2021

Microsoft account von Windows pc entfernen?

Microsoft account von Windows pc entfernen?: Ich würde gerne meinen microsoft account von meinem Windows 10 PC entfernen, wie kann ich das machen und welche nachteile hat es https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-account-von-windows-pc-entfernen

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt. Später bei meiner eigenen XBOX wusste ich mein Passwort nicht mehr und da noch nicht so viele Erfolge auf dem Account waren habe ich mir mit Email...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Entfernen eines blockierten Email-Accounts aus Windows

Entfernen eines blockierten Email-Accounts aus Windows: [ATTACH] Ich habe auf meinem Windows 10 ein Email-Account vom Typ "Schulkonto" aus Studienzeit. Dieses wurde nun blockiert habe schon länger das Studium hinter mir. Windows zeigt mir immer ein Pop-Up, dass etwas mit dem Konto nicht stimmt. Weil mich das ganze nervt und ich für das Konto keine...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Windows 10 entfernen

Windows 10 entfernen: Hall ich habe vor ein paar Wochen Windows heruntergeladen und seitdem einen leeren Computer. Alle meine Dateien u.s.w. sind weg. Kann mir jemand auf einfach Weise erklären wie ich von diesem Blödsinn zurück zu meinem alten System Windows 7 komme. Kenne mich selbst nicht aus. Danke....

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Vorbestehenden Account auf Windows 10 entfernen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden