Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog
Helfe beim Thema Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vatolin, 6. April 2023.
Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog
Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog - Ähnliche Themen - Voreinstellungen Speichern Dialog |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlen von Elementen in den DialogenFehlen von Elementen in den Dialogen: Hi,irgendwann vor einiger Zeit, bemerkte ich, dass plötzlich Elemente falsch dargestellt wurden, wie es hier im Screenshot zu sehen ist.Ich habe es bereits mit „sfc“ und „dism“ versucht, als auch mit verschiedenen Tools wie „Windows 10 Manager“ oder „Advanced System Care“.Nichts hat geholfen.... |
Windows 10 Support | 28. März 2022 |
Dialog DruckenDialog Drucken: Hi bisher hatte ich diesen Dialog, wenn ich etwas drucken wollte (unabhängig vom Drucker): [ATTACH] Plötzlich erscheint nun wieder der (alte) Dialog: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie ich die bisherige Anzeige wieder herstellen könnte? Habe Windows 10, 20H2 (Build 19042.804) Jetzt schon vielen... |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2021 |
Photoshop Voreinstellungen: Virtueller Speicher?Photoshop Voreinstellungen: Virtueller Speicher?: Hallo, mein PS hat bisher immer gut funktioniert, zeigt mir beim Starten jetzt jedoch dieses Fenster an. (Siehe Bild) https://www.bilder-upload.eu/bild-548705-1593355734.jpg.html Photoshop öffnet sich auch nicht wirklich sondern verbleibt im Ladescreen. In dem mir angezeigten Fenster, kann... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-DialogSpeichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog: Hallo, Ich bin gerade von Mac auf Windows umgestiegen. Die Fotos-App von Microsoft empfinde ich als für meine Zwecke nicht angenehm und bin deswegen gerade dabei, verschiedene Alternativen zu testen. Aber ein großes Problem bleibt mir bei egal welchem Programm immer erhalten: Wenn ich zum... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2020 |
Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter"Größe der Dialoge "Datei öffnen" und "Speichern unter": In Office 2016 unter Windows 10 werden die Dialoge für "Datei öffnen" bzw. "Datei speichern unter" in stark verkleinertem Format dargestellt, sie nehmen nur das linke obere Viertel des Bildschirms ein. Natürlich kann man die dann jedesmal mit Doppelklick auch die rechte untere Ecke maximieren.... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2019 |
Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigenWin 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen: Hallo, ein extrem nerviges Problem unter Windows 10: Ich speichere eine Datei in einen bestimmten Job-Ordner - soweit so gut. Habe ich nun kurz danach erneut eine Datei, die in den gleichen Ordner soll, muss ich im "Speichern unter"-Dialog jedes verdammte Mal von neuem mich durch den gesamten... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
Im Speichern-Dialog werden die Schnellzugriffe nicht mehr angezeigtIm Speichern-Dialog werden die Schnellzugriffe nicht mehr angezeigt: Ich habe hier einige Word-Dokumente mit eingebetteten Bildern. Diese Bilder möchte ich separat speichern über "rechte Maustaste/Grafik speichern unter". Im dortigen Speichern-Dialog erscheinen die Schnellzugriffe nicht mehr, was bei bis zu 60 Bildern ziemlich nervig ist, weil man jedes mal den... |
Windows 10 Support | 28. November 2017 |
Schriftgröße in manchen Dialogen zu großSchriftgröße in manchen Dialogen zu groß: Hallo, nachdem ich gestern meinen Win10 PC kurzzeitig an einem Fernseher mit 4k-Auflösung angeschlossen hatte, sind nun in verschiedenen Programmen (bisher sind mir Teamspeak 3 und Notepad++ aufgefallen) nur in wenigen(!) Dialogfeldern die Schriften viel zu groß. [IMG][IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2016 |