Vorhandenes Windwos 10 neu aufsetzen ohne CD

Helfe beim Thema Vorhandenes Windwos 10 neu aufsetzen ohne CD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letztes Jahr Oktober einen neuen ACER Laptop mit vorhandenem Windows 10 gekauft. Leider scheint er einen Virus zu haben, er ist sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Juliane Goldhofer, 28. Juli 2016.

  1. Juliane Goldhofer
    Juliane Goldhofer Gast

    Vorhandenes Windwos 10 neu aufsetzen ohne CD


    Hallo, ich habe letztes Jahr Oktober einen neuen ACER Laptop mit vorhandenem Windows 10 gekauft.

    Leider scheint er einen Virus zu haben, er ist sehr langsam und arbeitet nicht mehr richtig..

    Ich würde ihn gerne neu Aufsetzen, allerdings gibt es ja bei den neuen "Käufen" keine CD mehr dazu..

    Könnt ihr mir sagen, wie ich den Rechner auch ohne CD neu aufsetzen kann.. unter dem Punkt Wiederherstellung fehlt mir leider der Punkt neu aufsetzen.


    Vielen Dank vorab für eine Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 Juliane Goldhofer, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Windows 10 kannst du hier Downloaden:
    Windows 10

    Versuche dann vorerst folendes, bevor du eine Cleaninstallation machst:

    Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Vorhandenes Windwos 10 neu aufsetzen ohne CD

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
Thema:

Vorhandenes Windwos 10 neu aufsetzen ohne CD

Die Seite wird geladen...

Vorhandenes Windwos 10 neu aufsetzen ohne CD - Ähnliche Themen - Vorhandenes Windwos aufsetzen

Forum Datum

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt wieder der Startbildschirm mit der Aufforderung die Anmelde Pin einzugeben.Dann beginnt das Spiel von...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows 10 neu aufsetzen?

Windows 10 neu aufsetzen?: Hallo, Ich möchte Windows 10 neu aufsetzen und wollte fragen, welche Wiederherstellungs Variante ich nehmen soll... Soll ich Windows 10 über die Cloud oder über den lokalen PC neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-2

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windwos neu aufsetzen?

Windwos neu aufsetzen?: Hallo, Bin gerade ein wenig überfragt mit meinem Laptop Acer Aspire V. Und zwar fährt er seit ein paar Wochen nicht mehr richtig hoch und "steckt" beim Acer Startbildschirm. Hab mir daraufhin von meinem Stand PC einen Boot–USB Stick mit Windows 10 erstellt. Allerdings weis ich jetzt nicht...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 neu aufsetzung?

Windows 10 neu aufsetzung?: Was soll ich hier klicken? Was passiert dann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzung

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

PC neu aufsetzen mit schonmal verwendeter Windows CD

PC neu aufsetzen mit schonmal verwendeter Windows CD: Hallo Community, da mein PC in letzter Zeit komischerweise extrem langsam wurde und der CPU mir konstant 99% anzeigt, wobei Diensthost: Lokales System(Netzwerkeinschränkung) 33% verbraucht, wollte ich ihn zurück setzen. Meine Frage ist nun ob ich mit der original Windows 7 CD, die ich vor 6...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Windows 10 neu aufsetzen

Windows 10 neu aufsetzen: Hallo, meine Registry ist irgenwie beschädigt, daher müsste ich Windows 10 neu aufsetzen. Windows 10 ist ein Upgrade von Windows 7. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Die Lizenz ist bekannt. Meine Frage: Wie muss ich nun vorgehen, um Windows 10 neu zu installieren?...

Windows 10 Support 13. April 2018

Windwos 10 Problem beim aufsetzen

Windwos 10 Problem beim aufsetzen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Lenovo Ideapad Z500 von Windows 8.1 auf 10 erneuert. Jedoch muss irgendein Fehler aufgetreten sein was nun dazu führt, dass das System nichtmehr hochfährt. Nichteinmal die Recoveryfunktion funktioniert. Nun habe ich versucht über das Bootmenü über einen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windwos 10 Problem beim aufsetzen

Windwos 10 Problem beim aufsetzen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Lenovo Ideapad Z500 von Windows 8.1 auf 10 erneuert. Jedoch muss irgendein Fehler aufgetreten sein was nun dazu führt, dass das System nichtmehr hochfährt. Nichteinmal die Recoveryfunktion funktioniert. Nun habe ich versucht über das Bootmenü über einen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Vorhandenes Windwos 10 neu aufsetzen ohne CD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden