vorinstalliere Drawbard App funktioniert nicht.

Helfe beim Thema vorinstalliere Drawbard App funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe mir das surface pro 4 gekauft und da war Drawboard PDF vorinstalliert, damit wird ja auch auf deren Homepage geworben. Nun wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dtexaswiwi, 20. März 2016.

  1. dtexaswiwi
    dtexaswiwi Gast

    vorinstalliere Drawbard App funktioniert nicht.


    Hallo ,


    ich habe mir das surface pro 4 gekauft und da war Drawboard PDF vorinstalliert, damit wird ja auch auf deren Homepage geworben.

    Nun wenn ich Drawboard starte dann läd es aber es wird nie fertig. Das heisst es startet nie komplett. Wohl zu anfang konnte ich die App einwandfrei verwenden nur eben seid über einer Woche nicht mehr. Neustart usw. habe ich alles versucht. Das Problem ist das die App ja nicht als gekauft im Store eingetragen ist, das heisst wenn ich sie deinstalliere kann ich sie micht wieder installieren. Hatte das Problem schon einmal habe diendann deinstalliert und misste beim Micrsosoft Support anrufen die mir dann nachdem ich die App nichmal gekauft hatte erstattet haben, jedoch ist es jetzt ja wieder als hätte ich sie nicht gekauft sondern nur vorinstalliert bekommen. und nachdem ich sie neuinstallieer hatte nat sie drei oder viermal funktioniert und dann wieder das eben beschreibene Problem.


    Ich hoffe auf eine Antwort was ich da machen kann. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 dtexaswiwi, 20. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

vorinstalliere Drawbard App funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

vorinstalliere Drawbard App funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - vorinstalliere Drawbard App

Forum Datum

Windows 10 Pro vor dem Verkauf des PC vorinstallieren?

Windows 10 Pro vor dem Verkauf des PC vorinstallieren?: Ich möchte meinen PC verkaufen, und für den Käufer das Windows 10 Pro vorinstallieren. Den Lizenzschlüssel gebe ich natürlich mit. Wie installiere ich das vor, ohne Anmeldung und ohne Lizenzschlüssel, do daß das der Käufer dann selbst vornehmen kann?...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?: Ich möchte demnächst meinen PC verkaufen, und für den neuen Käufer das Windows 10 Pro neu vorinstallieren. Den Lizenzschlüssel liefere ich natürlich mit. Ich möchte aber der Einfachheit halber das Windows schon auf die Festplatte bringen, ohne Eingabe des Lizenzschlüssels und ohne Anmeldung. Wie...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Was ist der Unterschied zwischen vorinstallieren Windows 10 und aktiven Windows 10?

Was ist der Unterschied zwischen vorinstallieren Windows 10 und aktiven Windows 10?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-vorinstallieren-windows-10-und-aktiven-windows-10

Windows 10 Support 2. November 2020

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht)

Rückerstattung nach App-Kauf (App funktioniert nicht): Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man eine Rückerstattung veranlassen kann, wenn eine gekaufte App völlig nutzlos ist? Jede Hilfe-Seite verweist auf eine andere und irgendwann schließt sich der Kreis und man ist wieder bei der ersten Seite... Schon mal vielen Dank vorab. Gruß...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Kamera App funktioniert nicht

Kamera App funktioniert nicht: Hallo, ich habe Probleme mit der Kamera App auf meinem Smartphone Lumia 640. Es wird ständig die Meldung angezeigt: ...wird gespeichert! Fotografieren ist nicht möglich. Mit der Selfi App kann man dagegen arbeiten. Wer kann mir helfen? Das Programm neu installieren, geht nicht und löschen kann...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

App Locker funktioniert nicht

App Locker funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine App Locker-Regel erstellen. Klicke ich aber auf "Neue Regel erstellen" und wähle dann den Benutzer aus, für den diese Regel gelten soll, erscheint die Fehlermeldung "Ein Fehler wurde in einem Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt."...

Windows 10 Support 8. April 2017

Eine App funktioniert nicht mehr.

Eine App funktioniert nicht mehr.: Habe vor längerem Paint.Net installiert nach einem Virenangriff funktioniert bei mir "Paint.Net" nicht mehr. Ich kann das Programm weder reparieren, noch deinstallieren oder neu installieren ? Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

APP FUNKTIONIERT NICHT: "Keine Internetverbindung"

APP FUNKTIONIERT NICHT: "Keine Internetverbindung": Hallo. meine Store app funtioniert nicht. Der PC meldet mir jedesmal "Keine Internetverbindung" . Ich schreibe jetzt aber im Internet, also Quatsch. Bitte um Ratschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

vorinstalliere Drawbard App funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden