Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Helfe beim Thema Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandro Lo Piccolo, 10. September 2020.

  1. Sandro Lo Piccolo
    Sandro Lo Piccolo Gast

    Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren


    Hi Leute.

    Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln.

    Da gibt's aber Apps, die kein Deinstallationsbutton haben, die ich aber gerne weg machen möchte. Brauche nicht so viel.

    Hat da jemand vielleicht ein Trick? Oder vielleicht ein Tool? Ich wäre echt dankbar. Denn 30GB ist wenig. Und er wird auch nicht schneller. Oder doch? Nein!?

    Danke für eure Hilfe. Tschüss.

    P.S.: Hoffe, habe das richtige Thema getroffen. Wenn nicht, dann Sorry!

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandro Lo Piccolo, 10. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    In Windows eigentlich nicht-löschbare Apps wie Xbox, Finanzen, Nachrichten, Mail und Kalender lassen sich mit dem CCleaner entfernen:
    1. Öffne CCleaner.
      Code:
      https://www.giga.de/downloads/ccleaner/
    2. Klicke links auf Extras > Deinstallieren.
    3. Wähle in der Liste die Apps aus, die du entfernen willst, und klicke auf den Button Deinstallieren.
    4. Wiederhole das mit allen Apps, die du löschen willst.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren - Ähnliche Themen - Vorinstallierte Apps deinstallieren

Forum Datum

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht

Deinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer C:" und der andere...

Windows 10 Support 9. April 2021

Windows alle nicht-vorinstallierten Schriftarten deinstallieren?

Windows alle nicht-vorinstallierten Schriftarten deinstallieren?: Gibt es diese Möglichkeit? Am besten nicht einzeln... (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/windows-alle-nicht-vorinstallierten-schriftarten-deinstallieren

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Deinstallieren von vorinstallierter Software

Deinstallieren von vorinstallierter Software: Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der Sicherheitssoftware McAfee. Es ist nicht möglich, dieses von mir unerwünschte Programm, zu löschen! Wenn ich das Programm öffne, gibt es absolut keine...

Windows 10 Sicherheit 20. August 2020

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?

warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?: warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-vorinstallierte-apps-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Apps deaktivieren / deinstallieren

Apps deaktivieren / deinstallieren: Hallo Community, Win 10 bringt ja reichlich Apps mit. Leider sind auch reichlich Apps dabei, die für mich absolut unnütz sind. Z.B. die xBox App. Besteht eine Möglichkeit diese zu deinstallieren, so dass sie mir nicht unnötig Platz und Übersichtlichkeit nimmt? Ich möchte mir Win 10 nach meinen...

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?

Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?: Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? Es geht um: Brieftasche Filme&TV Groove-Musik NachrichtenPodcasts Wetter Xbox Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Apps deinstallieren!

Apps deinstallieren!: Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben....

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

APPS Deinstallieren

APPS Deinstallieren: Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ? Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ? Danke für Hilfe und...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden