Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren
Helfe beim Thema Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandro Lo Piccolo, 10. September 2020.
Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren
Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren - Ähnliche Themen - Vorinstallierte Apps deinstallieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deinstallieren von Apps funktioniert nichtDeinstallieren von Apps funktioniert nicht: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer C:" und der andere... |
Windows 10 Support | 9. April 2021 |
Windows alle nicht-vorinstallierten Schriftarten deinstallieren?Windows alle nicht-vorinstallierten Schriftarten deinstallieren?: Gibt es diese Möglichkeit? Am besten nicht einzeln... (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/windows-alle-nicht-vorinstallierten-schriftarten-deinstallieren |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Deinstallieren von vorinstallierter SoftwareDeinstallieren von vorinstallierter Software: Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der Sicherheitssoftware McAfee. Es ist nicht möglich, dieses von mir unerwünschte Programm, zu löschen! Wenn ich das Programm öffne, gibt es absolut keine... |
Windows 10 Sicherheit | 20. August 2020 |
warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren?: warum kann ich vorinstallierte apps nicht deinstallieren? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-vorinstallierte-apps-nicht-deinstallieren |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2019 |
Apps deaktivieren / deinstallierenApps deaktivieren / deinstallieren: Hallo Community, Win 10 bringt ja reichlich Apps mit. Leider sind auch reichlich Apps dabei, die für mich absolut unnütz sind. Z.B. die xBox App. Besteht eine Möglichkeit diese zu deinstallieren, so dass sie mir nicht unnötig Platz und Übersichtlichkeit nimmt? Ich möchte mir Win 10 nach meinen... |
Windows 10 Insider | 6. Februar 2015 |
Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren?: Wie kann ich auf meinem Lumia 735 vorinstallierte Microsoft-Apps deinstallieren? Es geht um: Brieftasche Filme&TV Groove-Musik NachrichtenPodcasts Wetter Xbox Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. September 2017 |
Apps deinstallieren!Apps deinstallieren!: Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben.... |
Windows 10 Mobile | 11. Juli 2017 |
APPS DeinstallierenAPPS Deinstallieren: Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ? Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ? Danke für Hilfe und... |
Windows 10 Mobile | 15. Januar 2017 |