Vorschaufenster zeigt nur aktuelle JPG an

Helfe beim Thema Vorschaufenster zeigt nur aktuelle JPG an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das seltsame Phänomen dass ich keine JPG Dateien mehr im Windows Explorer Vorschaufenster angezeigt bekomme die älter als 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWerner_VT, 9. März 2022.

1. ThomasWerner_VT
    ThomasWerner_VT Gast

Hallo zusammen, ich habe das seltsame Phänomen dass ich keine JPG Dateien mehr im Windows Explorer Vorschaufenster angezeigt bekomme die älter als 2 Monate sind. Aktuell erstellte JPG Dateien lassen sich ohne Probleme im Vorschaufenster anzeigen bei einfachen anklicken, das gleiche gilt für alle PDFs. Aber sobald ich ein älteres Foto ansehen möchte muss ich es tatsächlich öffnen um es dargestellt zu bekommen. Die einzige Änderung die ich zwischen des "älteren" und "neu" erstellten JPG Dateien habe ist dass ich meinen MS Family Account zu einem MS 365 Business Account upgradete. Das frustet n

Weiterlesen...

#1 ThomasWerner_VT, 9. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Vorschaufenster zeigt nur aktuelle JPG an - Ähnliche Themen - Vorschaufenster zeigt aktuelle

Forum Datum

Vorschaufenster anpassen

Vorschaufenster anpassen: Ich habe bereits festgestellt, dass man die Breite des Vorschaufensters wohl leider nicht verändern kann. Jedenfalls habe ich kein feature dazu gefunden. Oder gibt es so ein nützliches feature?Aber auf meinem Vorschaufenster wird eh nur die Hälfte genutzt. Links sehe ich die rechte Hälfte des...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an

Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an: Wenn ich auf meine PDF Dateien gehe, wird im Vorschaufenster immer nur die halbe PDF Seite dargestellt. Das hat nichts mit der größe des Fensters zu tun, ich kann diese zwar verändern dann wird die halbe seite nur vergrößert bzw kleiner Dargestellt. Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Übergroße jpg öffnen

Übergroße jpg öffnen: Hallo, ich habe Fotos auf eine DVD gebrannt, sie anschließend vom Laptop gelöscht. Nun kann ich die Fotos, auf der DVD nicht mehr öffnen, nicht mit Irfanview, nicht mit FastStoneImageViewer. Andere JPG-Dateien, die auf dem Laptop gespeichert sind, lassen sich einwandfrei öffnen. Ein Foto auf...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Vorschaufenster Explorer

Vorschaufenster Explorer: Hallo, ab und zu lassen sich bestimmte Dateien nicht im Vorschaufenster anzeigen. Aktuell seit gestern lassen sich keine Dateien mit der Endung JPG anzeigen. PDF und andere funktionieren. Neustart brachte keine Änderung. An welcher Stelle kann ich die Dateien, die im Explorer Vorschaufenster...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2020

jpg

jpg: Guten Tag, womit erstelle ich jpg ? Habe nur PDF Kreator aber dieses Dateiformat ist ständig zu groß um es weiterzuleiten. Ich soll es in jpg senden aber wie geht das und womit? Will nicht willkürlichen Anbieter aus Internet wählen. Wer kann mir hier eine Empfehlung geben ? Danke und beste...

Windows 10 Support 14. September 2019

Wie kann man das Vorschaufenster entfernen?

Wie kann man das Vorschaufenster entfernen?: Das fing plötzlich heute Morgen an.... ich kann keine Einstellungen finden, um es loszuwerden! [ATTACH]

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Vorschaufenster(Bilder)

Vorschaufenster(Bilder): Bei mir erscheinen neuerdings die Vorschaufenster bei Video-und Musikdateien links im Ordner ,bei Bildern(Foto) aber stets rechts in einer eigener Spalte. Darstellung der Mp3 und MP4 Dateien im WMP.Kann erreicht werden, dass diese Dateien wieder rechts in einer eigener Spalte dargestellt werden...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Video Vorschaufenster

Video Vorschaufenster: Hallo, Ich benutze Windows 10 Version 1703 build 15063.540 und habe große Probleme mit dem Vorschaufenster bei Video. Installiert ist der Windows Media Player (12, 64bit). Das Vorschaufenster zeigt eine Ecke eines überdimensionalen Bildes, (was eben in das Vorschaufenster reinpasst) und der Play...

Windows 10 Support 6. September 2017

Vorschaufenster zeigt nur aktuelle JPG an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden