Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar
Helfe beim Thema Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich kann nicht mehr ganz zurückverfolgen, seit wann das Problem auftritt (möglicherweise seit der ersten Benutzung von Cortana? möglicherweise,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nember, 9. Oktober 2015.
Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar
Vorschläge (zuletzt genutzte Programme/Dateien) nicht mehr im Startmenü verfügbar - Ähnliche Themen - Vorschläge genutzte Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende...: Ich habe unter Windows 10 Pro "Paint Classic" heruntergeladen und erfolgreich installiert, weil ich die Handhabung einfacher finde wie bei "Paint 3D". Normalerweise wird bei einem Download das Programmicon automatisch auf dem Desktop platziert und das Programm der alphabetischen Liste im... |
Windows 10 Support | 29. August 2019 |
Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten DateienAnderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien: Hallo Leute, ich habe gerade ein Problem, das ich selber nicht wirklich durchblicke. Wenn meine Mitbewohnerin eine Mail an ihrem PC in Outlook 2016 abschicken will, dann kann sie über "Datei anfügen" meine Zuletzt genutzten Dateien von OneDrive sehen. Sie kann auch auf alle meine... |
Windows 10 Sicherheit | 6. Januar 2019 |
Windows 10: Vorschläge im StartmenüWindows 10: Vorschläge im Startmenü: Windows 10: Vorschläge im Startmenü [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10: Vorschläge im Startmenü (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 7. März 2018 |
Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im StartmenüWindows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü: Hallo, wie kann ich mir im Startmenü eine Liste der zuletzt geöffneten Programme anzeigen lassen. Standardmäßig werden nur die meist verwendeten Programme angezeigt. Ich hatte aber gerne wie in früheren Windows-Versionen üblich, eine Liste der zuletzt geöffneten Programme. Danke und Grüße... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |
Startmenü: Zuletzt verwendete/angepinmte Dokumente nicht mehr sichtbarStartmenü: Zuletzt verwendete/angepinmte Dokumente nicht mehr sichtbar: Ich kollabiere bald... Vorhin wurden mir mit einem Rechtsklick auf die Word, Excel, Photoshop Kacheln unter "Start" nich die zuletzt verwendete Dokumente angezeigt undnun sind sie alle weg - und ich habe keinen Schimmer warum und wie ich sie wieder dort hinbekomme. Ich bekomme jetzt nur noch... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |
Startmenü startet keine Programme mehrStartmenü startet keine Programme mehr: Hallo *, ich benutze Windows 10 Pro 64Bit und habe ein Problem mit dem Startmenü. Ich kann keine Programme mehr öffnen indem ich das Startmenü öffne, den Namen des Programms eintippe und mit Enter bestätige. Die Programme werden richtig gefunden, aber die Enter-Taste sowie ein Mausklick auf... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2015 |
Windows 10 - Startmenü - zuletzt installierte Programme/Apps hervorhebenWindows 10 - Startmenü - zuletzt installierte Programme/Apps hervorheben: Hallo, ich habe heute auf der Arbeit mein Lenovo Laptop auf Windows 10 aktualisiert und noch zusätzliche Software installiert. Jetzt ist es aber so (reißt mir nicht den Kopf ab wenn ich das Element nun falsch betitelt habe) dass ich im Startmenü -> Alle Apps die zuletzt installierten... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2015 |