VPN FritzBox

Helfe beim Thema VPN FritzBox in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Unterstützt Windows Mobile 10 IKEv1? (Lumia 950XL) Ich will die VPN von der FritzBox nutzen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Intensor.-, 15. Juli 2016.

  1. Intensor.-
    Intensor.- Gast

    VPN FritzBox


    Unterstützt Windows Mobile 10 IKEv1? (Lumia 950XL) Ich will die VPN von der FritzBox nutzen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Intensor.-, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VPN FritzBox

Die Seite wird geladen...

VPN FritzBox - Ähnliche Themen - VPN FritzBox

Forum Datum

VPN zum Fritzbox Heimnetz mit Windows 10 Boardmitteln

VPN zum Fritzbox Heimnetz mit Windows 10 Boardmitteln: Hallo, wenn ich auf der Fritzbox einen VPN Zugang zu meinem Netzwerk konfiguriert habe, ist es möglich die Windows Funktion VPN zu nutzen? Bisher kann ich immer nur den veralteten Shrew Soft VPN Client nutzen. Warum ist die Konfiguration des Windows Clients nicht möglich? Viele Grüße...

Windows 10 Support 19. November 2020

Eigener AVM FritzBox-VPN stabilisieren: Wie gehts?

Eigener AVM FritzBox-VPN stabilisieren: Wie gehts?: Guten Tag! ich habe mir einen VPN in der FritzBox eingerichtet. Der Connect funktioniert auch problemlos, leider aber werde ich nach einer Weile herausgeworfen. Es handelt sich dabei um mehrere Minuten, also nicht immer nach der gleichen Zeit. Mal 15, mal 5, mal 24. Gerät: iPhone X =...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich

Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich: Hallo, ich habe eine Festplatte an meiner FritzBox 6490 angeschlossen. Diese ist in den Fritzbox Einstellungen für VPN vorbereitet. Dann habe ich die jeweiligen Einstellungen in das Programm "shrew soft" eingepflegt (von AVM angegeben und empfohlen). Der VPN Tunnel wird auch aufgebaut (kann...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen

VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen: Hallo, ich habe eine VPN-Verbindung zwischen zwei FritzBoxen, die entfernt stehen. Auf dem Rechner mit Windows Defender kann ich eine eingehende Verbindung herstellen. Ausgehend, geht allerdings nicht. Habe eine Verbindungssicherheitsregel erstellt und IP-Bereiche freigegeben. Wenn die Firewall...

Windows 10 Sicherheit 16. November 2017

VPN zur FritzBox herstellen mit Win10

VPN zur FritzBox herstellen mit Win10: Weil es von AVM eine schöne Anleitung für die Herstellung einer VPN-Verbindung zur FritzBox mittels VPN-Client ShrewSoft gab, habe ich den genutzt. Windows10 bietet aber ja auch eine eigene Möglichkeit eine VPN-Verbindung zu konfigurieren. Kann jemand dafür mal eine Anleitung hier einstellen...

Windows 10 Support 16. September 2017

VPN-Verbindung-Windows10 herstellen .... wie geht das mit meiner Fritzbox 7362 SL (UI)

VPN-Verbindung-Windows10 herstellen .... wie geht das mit meiner Fritzbox 7362 SL (UI): Ich versuche verzweivelt mit meinem Laptop eine VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox aufzubauen. gestern funktionierte es seltsamerweise mal und heute ohne Veränderungen wieder nicht. immer nur irgendwelche Fehler die mir angezeigt werden. fur eine schrittweise anleitung wie das funktionsfähig...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone)

VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone): Hallo, um das "Henne-Ei-Problem" mal wieder auf die Tagesordnung zu bringen, wollte ich in die Runde fragen, ob sich bei Microsoft mittlerweile etwas zum VPN-Protokoll "IPSEC Xauth PSK" (IKEv1) getan hat, um mit einem Windows 10 Lumia und der eingebauten Funktionalität eine VPN-Anbindung an eine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

W10mobile: VPN zur Fritzbox?

W10mobile: VPN zur Fritzbox?: Hallo, hat es schon jemand geschafft mit W10mobile eine VPN Verbindung zur Fritzbox herzustellen? Ich hatte gehofft, dass es endlich klappt, aber bekomme immer nur Fehlermeldungen (809,800...) Hab jetzt viel gelesen: hauptsächlich, dass AVM da wohl ein eigenes Süppchen kocht und MS das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

VPN FritzBox [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipsec Xauth psk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden