VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server

Helfe beim Thema VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; VPN verbindung aufgebaut, keine Daten zu sehen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von minimok, 5. März 2016.

  1. minimok
    minimok Gast

    VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server


    VPN verbindung aufgebaut, keine Daten zu sehen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server

Die Seite wird geladen...

VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server - Ähnliche Themen - VPN funktioniert Zugriff

Forum Datum

Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung

Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung: Hallo miteinand, ich habe bezüglich Windows 10 (pro 64) und VPN folgende 2 Problem. 1) Nachdem eine VPN Verbindung zu einem externen Server aufgebaut ist, wird der Normale Externe Internetverkehr blockiert. (siehe weiter unten) 2) Anlegen von VPN Verbindungen Zuerst Problem Nummer 2 Im...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Zugriff auf VPN Verbindung durch andere Benutzer

Zugriff auf VPN Verbindung durch andere Benutzer: System Windows 10 Hallo zusammen, ich habe unter meinem Windows Adminbenutzer eine VPN Verbindung eingerichtet und möchte dass auch ein anderer Benutzer die Verbindung aufbauen kann. Leider wird bei ihm die VPN unter "Adaptereinstellungen" nicht angezeigt. Freue mich über Hilfe....

Windows 10 Support 23. März 2018

Hilfe für VPN server und Client

Hilfe für VPN server und Client: Hallo! Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist! aber ich Brauche hilfe weil ich ein VPN server un deinen Client einrichten möchte unter windows 10. komme aber nicht wirklich weiter. Gibt es eine Hilfe mit einer schritt für schritt Anleitung und am Besten noch mit Bildern.... für die ganz...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich

Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich: Hallo, ich habe eine Festplatte an meiner FritzBox 6490 angeschlossen. Diese ist in den Fritzbox Einstellungen für VPN vorbereitet. Dann habe ich die jeweiligen Einstellungen in das Programm "shrew soft" eingepflegt (von AVM angegeben und empfohlen). Der VPN Tunnel wird auch aufgebaut (kann...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Remotedesktopverbindung über VPN Server

Remotedesktopverbindung über VPN Server: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche zurzeit unter Windows 10 eine Remoteverbindung über VPN zu einem Server aufzubauen. Dies hat immer Problemlos funktioniert doch auf einmal bekomme ich immer nur noch einen Black Screen, wenn ich mich auf dem Remoteserver anmelde. Also ich kann mich...

Windows 10 Support 4. November 2017

VPN Server - Internet funktioniert nicht

VPN Server - Internet funktioniert nicht: Einen schönen guten Tag, ich habe eine Frage wg. des VPN-Clients in Windows 10. Ich kann mich unter Pulse Secure bei meiner Hochschule einwählen, allerdings wird keine Internetseite geladen. Nach einem Gespräch mit der IT an der Uni liegt es wohl nicht am Uniserver. Deshalb muss das Problem...

Windows 10 Support 15. September 2016

Kein zugriff auf Lokale Geräte über VPN

Kein zugriff auf Lokale Geräte über VPN: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich mit dem VPN Server (Windows 10 PC) verbunden bin, kann ich nicht auf seine Freigaben zugreifen oder irgendwelche andere Geräte unter "Netzwerk" im Datei Explorer sehen. Router ist ein Huawei E5170s vom Anbieter T-Mobile Austria. Ports 1723, 47, 500, 1701, 50,...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

VPN-Server: RAS startet nicht

VPN-Server: RAS startet nicht: Hallo zusammen, ich versuche den Windows eigenen VPN-Server unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Will ich diesen starten, bekomme ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung von der Quelle RemoteAccess mit der Ereignis-ID 20063: Fehler beim Starten der RAS-Verbindungsverwaltung, da...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vpn kerio kein zugriff auf dateien

    ,
  2. swisscom windows10 vpn funktionirt aber wie der zugriff

    ,
  3. shrew kein zugriff auf laufwerk

    ,
  4. vpn tunnel funktioniert kein zugriff auf server,
  5. windows 10 vpn kein zugriff auf dateisystem,
  6. ras zugang funktioniert nicht,
  7. forum vpn zugriff,
  8. Windows 10 nach zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen kein VPN zugriff mehr,
  9. windows 10 vpn verbindung steht kein zugriff,
  10. vpn angemeldet aber kein zugriff,
  11. vpn zugriff funktioniert nicht