VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server

Helfe beim Thema VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; VPN verbindung aufgebaut, keine Daten zu sehen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von minimok, 5. März 2016.

  1. minimok
    minimok Gast

    VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server


    VPN verbindung aufgebaut, keine Daten zu sehen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server

Die Seite wird geladen...

VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server - Ähnliche Themen - VPN funktioniert Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf Synology Server

Kein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen Synology Server DS216 zugreifen. Alles andere WLAN, Mobiler Hotspot funktioniert.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 19. August 2022

Windows als VPN Server verwenden?

Windows als VPN Server verwenden?: Hallo, ist es erlaubt ein normales Windows 10 / 11 als VPN Server zu verwenden wo sich Clients drauf verbinden? Mit freundlichen Grüßen Ventrixx https://www.gutefrage.net/frage/windows-als-vpn-server-verwenden

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Zugriff auf VPN Verbindung durch andere Benutzer

Zugriff auf VPN Verbindung durch andere Benutzer: System Windows 10 Hallo zusammen, ich habe unter meinem Windows Adminbenutzer eine VPN Verbindung eingerichtet und möchte dass auch ein anderer Benutzer die Verbindung aufbauen kann. Leider wird bei ihm die VPN unter "Adaptereinstellungen" nicht angezeigt. Freue mich über Hilfe....

Windows 10 Support 23. März 2018

Hilfe für VPN server und Client

Hilfe für VPN server und Client: Hallo! Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist! aber ich Brauche hilfe weil ich ein VPN server un deinen Client einrichten möchte unter windows 10. komme aber nicht wirklich weiter. Gibt es eine Hilfe mit einer schritt für schritt Anleitung und am Besten noch mit Bildern.... für die ganz...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Remotedesktopverbindung über VPN Server

Remotedesktopverbindung über VPN Server: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche zurzeit unter Windows 10 eine Remoteverbindung über VPN zu einem Server aufzubauen. Dies hat immer Problemlos funktioniert doch auf einmal bekomme ich immer nur noch einen Black Screen, wenn ich mich auf dem Remoteserver anmelde. Also ich kann mich...

Windows 10 Support 4. November 2017

VPN Server - Internet funktioniert nicht

VPN Server - Internet funktioniert nicht: Einen schönen guten Tag, ich habe eine Frage wg. des VPN-Clients in Windows 10. Ich kann mich unter Pulse Secure bei meiner Hochschule einwählen, allerdings wird keine Internetseite geladen. Nach einem Gespräch mit der IT an der Uni liegt es wohl nicht am Uniserver. Deshalb muss das Problem...

Windows 10 Support 15. September 2016

Kein zugriff auf Lokale Geräte über VPN

Kein zugriff auf Lokale Geräte über VPN: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich mit dem VPN Server (Windows 10 PC) verbunden bin, kann ich nicht auf seine Freigaben zugreifen oder irgendwelche andere Geräte unter "Netzwerk" im Datei Explorer sehen. Router ist ein Huawei E5170s vom Anbieter T-Mobile Austria. Ports 1723, 47, 500, 1701, 50,...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

VPN-Server: RAS startet nicht

VPN-Server: RAS startet nicht: Hallo zusammen, ich versuche den Windows eigenen VPN-Server unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Will ich diesen starten, bekomme ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung von der Quelle RemoteAccess mit der Ereignis-ID 20063: Fehler beim Starten der RAS-Verbindungsverwaltung, da...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Barracuda VPN Tunnel steht aber keine Remotedesktopverbindung

    ,
  2. forti vpn client zugriff auf externes

    ,
  3. auf externes laufwerk über vpn zugreifen

    ,
  4. huawai kann keine verbindung zum server aufbauen,
  5. kein zugriff auf sap über vpn,
  6. vpn zugriff auf hosting server 1blu,
  7. Open VPN Windows10 wie funktioniert der Zugriff auf den Server,
  8. w10 explorer kein zugriff auf vpn,
  9. windows vpn verbunden aber kein zugriff,
  10. ereignisanzeige netzwerk zugriff,
  11. VPN verbindung ist möglich aber keine zugriff auf laufwerk,
  12. vpn verbindung aufgebaut aber keine netzwerke zu sehen,
  13. windows vpn forticlient zugriff funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden