VPN hinter NAT-Gerät/Router

Helfe beim Thema VPN hinter NAT-Gerät/Router in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, mit Windows 10 Mobile eine VPN-Verbindung (L2TP/IPsec + vorinstallierter Schlüssel) zu einem VPN-Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PC-User_841, 25. April 2016.

  1. PC-User_841
    PC-User_841 Gast

    VPN hinter NAT-Gerät/Router


    Hallo,


    kennt jemand eine Möglichkeit, mit Windows 10 Mobile eine VPN-Verbindung (L2TP/IPsec + vorinstallierter Schlüssel) zu einem VPN-Server aufzubauen, der sich hinter einem NAT-Gerät/Router befindet? Ich erhalte beim Versuch, das zu tun, den Fehlercode 789 oder 809.

    Mit dem Desktop funktioniert die Verbindung einwandfrei. Hier gibt es ja gegebenenfalls auch die Möglichkeit, die Registry entsprechend anzupassen.

    Weiterlesen...
     
    #1 PC-User_841, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

VPN hinter NAT-Gerät/Router

Die Seite wird geladen...

VPN hinter NAT-Gerät/Router - Ähnliche Themen - VPN NAT Gerät

Forum Datum

Windows 10 VPN von mehreren Rechnern hinter einem NAT-Device

Windows 10 VPN von mehreren Rechnern hinter einem NAT-Device: Hallo,ich hoffe jemand hat eine Idee, da ich auch nach langer Recherche noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe folgendes Phänomen:Es läuft ein VPN-Server auf einem NAS Synology 918+ an dem sich diverse Clients anmelden Mac, Android, IOS, Windows. Ich habe leider nur bei den Windows-Systemen,...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“?

Was ist der Unterschied zwischen „Direct“ und „NAT“?: [ATTACH] [ATTACH] Auf bei „NAT“ steht dass ich verbunden bin aber keine Internetverbindung habe. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-direct-und-nat

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Hyper V Default Switch NAT

Hyper V Default Switch NAT: Hallo, folgendes Problem bei dem ich Hilfe brauche. Auf einem Windows 10 Enterprise 2004 habe ich Hyper V aktiviert. In einer darin angelegten VM habe ich eine Netzwerkkarte die dem Deafult Switch zugewiesen ist. Die Adresse der Karte ist 172.22.175.70/20 per DHCP zugewiesen. Der Default Switch...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

NAT-TYP ÄNDERN

NAT-TYP ÄNDERN: Ich hab schon alles versucht nur ich hab immer not NAT-Typ streng! Ich bitte um Vorschläge damit ich wieder online spielen kann! :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router??

Kein Internet mit deaktivierten NAT im Router??: Hallo, schönen guten abend Ich habe Windows 1709 Router ist ein uraltgerät der telekom, W701v, für den es schon seit mehreren jahren keinen Support mehr gibt Seit ich darauf angewiesen bin mit so einen Oldtimer online zu gehen kann ich kein GTA-online spielen (immer wieder...

Windows 10 Support 24. März 2018

NAT Typ fehler

NAT Typ fehler: auf meiner ps4 wollte ich rainbow six siege spielen aber ging leider nicht wegen dem NAT typ fehler Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Kein zugriff auf Lokale Geräte über VPN

Kein zugriff auf Lokale Geräte über VPN: Hallo, folgendes Problem: Wenn ich mit dem VPN Server (Windows 10 PC) verbunden bin, kann ich nicht auf seine Freigaben zugreifen oder irgendwelche andere Geräte unter "Netzwerk" im Datei Explorer sehen. Router ist ein Huawei E5170s vom Anbieter T-Mobile Austria. Ports 1723, 47, 500, 1701, 50,...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

VPN hinter NAT-Gerät/Router [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vpn nat windows 10

    ,
  2. lö2tp mit vorinstalliertem schlüssel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden