VPN oder DNS einrichten?

Helfe beim Thema VPN oder DNS einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich möchte bei mir einen Server hosten (für ein Spiel). Dies ist ein LAN Server. Nun möchte ich mithilfe von einer DNS / VPN aus einem anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Froschhase32, 26. Februar 2021.

  1. Froschhase32
    Froschhase32 Gast

    VPN oder DNS einrichten?


    Hi!

    Ich möchte bei mir einen Server hosten (für ein Spiel). Dies ist ein LAN Server.
    Nun möchte ich mithilfe von einer DNS / VPN aus einem anderen Netzwerk auf den LAN Server des anderen Netzwerks verbinden.

    Wichtig hierbei ist, dass das Netzwerk ohne den Server lediglich seinen DNS Server ändern darf um mein Ziel zu erreichen.

    Konkret geht es darum, eine PlayStation in ein anderen Netzwerk zu "schleusen" in welchem ein LAN Server ist.

    Ich danke euch vielmals!!

    :)
     
    #1 Froschhase32, 26. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

VPN oder DNS einrichten?

Die Seite wird geladen...

VPN oder DNS einrichten? - Ähnliche Themen - VPN DNS einrichten

Forum Datum

VPN WIN10 einrichten?

VPN WIN10 einrichten?: Kann mir jemand das komplett ausfüllen so daß ich es nur noch eingeben muss oder geht das gar nicht und wenn ich ein Feld ausfüllen muss was muss da dann rein? https://www.gutefrage.net/frage/vpn-win10--einrichten

Windows 10 Support 18. September 2023

Win 10 VPN Einrichten?

Win 10 VPN Einrichten?: Hi, ich habe gehört dass man unter Win 10 VPN nutzen kann. ich habe das auch Eingerichtet und als Hoster oder wie das heißt Windows (integriert) ausgewählt. Die Verbindung klappt aber nicht, heißt das das ich trotzdem VPN kaufen muss und das erst dann fertig einrichten kann oder wie funktioniert...

Windows 10 Support 22. November 2021

VPN-Einrichtung

VPN-Einrichtung: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich kann bei meinem Laptop zwar das Anmeldefenster für VPN-Einstellungen aufmachen. Wenn ich dann aber die Eintragungen machen kann, geht das nicht, weil ein Teil der Felder zum Eintragen blau hinterlegt ist, und sich dort nichts eintragen lässt....

Windows 10 Support 13. April 2021

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung

Internet geht nicht mehr nach Vpn Einrichtung: Hallo Liebes Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Vpn bei NordVpn gekauft. Von dort an habe ich nur noch Probleme mit dem Internet. Ich muss nach jedem einschalten des Pc’s die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, damit ich wieder ins Internet komme. Bei der Problembehandlung von Windows...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Windows 10 DNS nach VPN

Windows 10 DNS nach VPN: Hallo zusammen, wir haben ein lustiges verhalten auf einigen Windows 10 Installationen. Folgendes Verhalten. - Client ist im Homeoffice und hängt an seinem DSL Anschluß. Fritz Box oder SpeedPort oder was auch immer. - Client wählt sich per VPN Palo Alto ins Firmennetzwerk ein. - Ping auf...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

VPN einrichten

VPN einrichten: Hallo! Ich verbinde mich seit Jahren per VPN mit dem Netz meines Arbeitgebers. Das brauche ich um bestimmte Webseiten zu öffnen die nur intern zugänglich sind. Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das nicht mehr. Zwar wird die VPN-Verbindung erfolgreich hergestellt und...

Windows 10 Support 27. November 2015

Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich

Einrichten einer VPN-Verbindung nicht möglich: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem und bin bei der Sucher im Internet leider nicht fündig geworden und der Helpdesk ist nicht in der Lage mir weiter zu helfen. Ich soll mich an meinen Internetanbieter wenden weil ich in Windows ein Problem habe. Na super. Also folgendes. Ich...

Windows 10 Support 24. November 2015

Fehler bei der Einrichtung vpn Cortana: Ein anderer Benutzer verwendet dieses...

Fehler bei der Einrichtung vpn Cortana: Ein anderer Benutzer verwendet dieses...: Hallo.... Ich habe vor einigen Wochen nun endlich auf Windows 10 aktualisiert. Nach der Aktualisierung funktinierte auch alles wunderbar und ich konnte mit einem lokalen Account auch Cortana einrichten. Dazu habe ich meinen Microsoft Account angegeben... Letzte Woche habe ich nun den Rechner...

Windows 10 Support 2. September 2015

VPN oder DNS einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden