W 10 clonen auf SSD

Helfe beim Thema W 10 clonen auf SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den PC Drive c: 1 zu 1 kopiert clone. Dann habe ich eine neue Lizenz gekauft. Den neuen PC benutze ich als Backup und habe mir durch das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von linden23, 16. August 2020.

  1. linden23
    linden23 Gast

    W 10 clonen auf SSD


    Ich habe den PC Drive c: 1 zu 1 kopiert clone. Dann habe ich eine neue Lizenz gekauft.

    Den neuen PC benutze ich als Backup und habe mir durch das Clonen die Neuinstallationen gespart.

    Wie aktiviere ich mit dieser Lizenz den neuen PC. Lustigerweise sind auch viele

    Eingaben in der Registrie und Diskmanagement gesperrt, z.B. ändern des Netzwerknamens. Der passt

    natürlich nicht mehr.

    M.f.G.

    linden23

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

W 10 clonen auf SSD

Die Seite wird geladen...

W 10 clonen auf SSD - Ähnliche Themen - clonen SSD

Forum Datum

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.

HDD -Clone bootet nicht - Bios wird geöffnet.: Hallo, habe mit verschiedenen Clone-Programmen eine HDD (c:) geclont - (Medion erazer) und will den Laufwerksclone auf einem neueren Laptop (gleiche Marke) einsetzen um eine Neuinstallation zu vermeiden. Der Clone läuft auf dem alten Lappi einwandfrei, im neuen Gerät komme ich nur ins BIOS....

Windows 10 Support 26. November 2023

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?

Windows XP Eee-PC clonen und per virtual machine betreiben?: Hallo, ich habe einen uralten Eee-PC mit Windows XP drauf. Auf diesem befindet sich eine Software mit einer alten Lizenz, welche auf neuen Betriebssystemen nicht läuft. Da eine Neuanschaffung der Lizenz super teuer wäre, nun die Frage: Ist es möglich den Eee-PC irgendwie zu clonen, um dann auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

neuer PC mit uefi

neuer PC mit uefi: Mein alter PC hat ein Bios und die SSD demzufolge MBR. Nun möchte ich das Windows auf eine interne HDD klonen und auf GPT umstellen, da sie in den neuen PC eingebaut werden soll, der UEFI nutzt. Welche kostenlose Programme oder welche Windows10-internen Tools kann ich nutzen, um die Aufgabe zu...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2022

Win 10 von HDD nach SSD clonen; Systemcrash

Win 10 von HDD nach SSD clonen; Systemcrash: Hallo, ich habe eine Win 10 Pro 32 Bit Installation von einer HDD auf eine Samsung EVO 860 SSD geklont. Jeweils einmal mit der Samsung Software zur 'Datenmigration' und zuletzt auf 'Byteebene' mit Clonezilla. Das Bios erkennt die Platte und Win 10 startet. Nach der Anmeldung stürzt das...

Windows 10 Support 20. April 2020

Festplatte auf SSD clonen

Festplatte auf SSD clonen: Hallo und Danke; wie kann ich nur mit einem Windows-Programm meine Festplatte auf eine SSD legen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

C: Festplatte auf SSD clonen

C: Festplatte auf SSD clonen: Hallo, Windows stellt bestimmt ein Programm bereit, mit dem ich mein C: Laufwerk auf eine interne SSD klonen/übertragen kann. Mache das ungerne über einnen externen Anbieter. Vielen Dank Emanuel Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

SSD austauschen (clonen)

SSD austauschen (clonen): Ist es möglich die SSD (C:) zu clonen und durch eine neue SSD oder HD zu ersetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 auf SSD clonen.

Windows 10 auf SSD clonen.: Hallo. Ich habe auf meinem System auf der Festplatte den upgrate von W8.1 auf W10 erfolgreich durchgeführt. Jetzt habe ich mir eine Samsung SSD zugelegt und will nun das W10 System von der Festplatte auf die SSD kopieren. So dass ich das Hauptsystem auf der SSD habe und ein zweites System...

Windows 10 Support 7. September 2015

W 10 clonen auf SSD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden