W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren
Helfe beim Thema W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe nach upgrade auf w 10 zwei Versionen auf meinem rechner (volume1 &volume2) wobei nur volume 2 funktionsfähig ist Bei start des Programmes werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerFriehsinger HD, 12. November 2016.
W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren
W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren - Ähnliche Themen - Hinwes alten programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 muß sein?,oder kann ich noch mit W.7 arbeiten?Windows 10 muß sein?,oder kann ich noch mit W.7 arbeiten?: Meine Windows 7 wurde am 14.01. abgeschalten, ist denn die Arbeit mit Windwos 7 überhaupt noch möglich?Habe eine INTEL schon älteres Modell? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--muss-seinoder-kann-ich-noch-mit-w7-arbeiten |
Windows 10 Support | 16. Januar 2020 |
W-LANW-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege... |
Surface | 19. März 2019 |
Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte mir keine Probleme. Habe nach der Meldung sofort per Notabschaltung beendet. Frage: habe ich mich richtig verhalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 24. Juli 2018 |
Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nichtAnmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht: Ich habe von W 7 auf W 10 gewechselt. Auf W 7 habe ich zwei Benutzer „Administrator“ und „Benutzer“ mit Administratorrechte. Auf W 7 ist das kein Problem. Nach Upgrade passiert folgendes: Wenn ich das System unter W 10 starte kann ich mich mit keinem der Benutzer anmelden. Ich muss die Auswahl... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2018 |
CD eingelegt und läuft nicht auf W-10, bei W 7 war alles normal automatischCD eingelegt und läuft nicht auf W-10, bei W 7 war alles normal automatisch: CD eingelegt und ein rauschen und sonst geht nix. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2017 |
Update W 8.1 auf W 10Update W 8.1 auf W 10: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |
Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...: Update auf zwei Notebooks von w 8 vor längerer einwandfrei geklappt. Beim Update meines wichtigsten Rechners "hängt" das Update jetzt seit mehr als 30 min bei 75% im Schritt "Einstellungen werden konfiguriert". Danke für die Hilfe; in den bisherigen Beiträgen habe ich nichts gefunden.... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |
upgrade von w 7 auf w 10upgrade von w 7 auf w 10: hallo ich habe nach dem upgrade von windows 7 auf windows 10 jedesmal schwierigkeiten den pc zu starten geht nicht ohne systemherstellung. das nervt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2015 |