W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren

Helfe beim Thema W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe nach upgrade auf w 10 zwei Versionen auf meinem rechner (volume1 &volume2) wobei nur volume 2 funktionsfähig ist Bei start des Programmes werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerFriehsinger HD, 12. November 2016.

  1. WernerFriehsinger HD
    WernerFriehsinger HD Gast

    W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren


    Habe nach upgrade auf w 10 zwei Versionen auf meinem rechner (volume1 &volume2) wobei nur volume 2 funktionsfähig ist Bei start des Programmes werden immer beide Versionen angeboten. Wähle ich volume 1 wird der rechner neu hochgefahren und ich bekomme den hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren. W7 ist aber schon deinstalliert.wie werde ich dieses nicht verwendbare volume 1 wieder los?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerFriehsinger HD, 12. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren

Die Seite wird geladen...

W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren - Ähnliche Themen - Hinwes alten programm

Forum Datum

Windows 10 muß sein?,oder kann ich noch mit W.7 arbeiten?

Windows 10 muß sein?,oder kann ich noch mit W.7 arbeiten?: Meine Windows 7 wurde am 14.01. abgeschalten, ist denn die Arbeit mit Windwos 7 überhaupt noch möglich?Habe eine INTEL schon älteres Modell? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--muss-seinoder-kann-ich-noch-mit-w7-arbeiten

Windows 10 Support 16. Januar 2020

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege...

Surface 19. März 2019

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte mir keine Probleme. Habe nach der Meldung sofort per Notabschaltung beendet. Frage: habe ich mich richtig verhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. Juli 2018

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht: Ich habe von W 7 auf W 10 gewechselt. Auf W 7 habe ich zwei Benutzer „Administrator“ und „Benutzer“ mit Administratorrechte. Auf W 7 ist das kein Problem. Nach Upgrade passiert folgendes: Wenn ich das System unter W 10 starte kann ich mich mit keinem der Benutzer anmelden. Ich muss die Auswahl...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

CD eingelegt und läuft nicht auf W-10, bei W 7 war alles normal automatisch

CD eingelegt und läuft nicht auf W-10, bei W 7 war alles normal automatisch: CD eingelegt und ein rauschen und sonst geht nix. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Update W 8.1 auf W 10

Update W 8.1 auf W 10: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...

Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...: Update auf zwei Notebooks von w 8 vor längerer einwandfrei geklappt. Beim Update meines wichtigsten Rechners "hängt" das Update jetzt seit mehr als 30 min bei 75% im Schritt "Einstellungen werden konfiguriert". Danke für die Hilfe; in den bisherigen Beiträgen habe ich nichts gefunden....

Windows 10 Support 12. Mai 2016

upgrade von w 7 auf w 10

upgrade von w 7 auf w 10: hallo ich habe nach dem upgrade von windows 7 auf windows 10 jedesmal schwierigkeiten den pc zu starten geht nicht ohne systemherstellung. das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden