W.10 Pro Updates und Ungereimtheiten allgemein.

Helfe beim Thema W.10 Pro Updates und Ungereimtheiten allgemein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an diese Helfer, Zustand: Z87-PRO 32GB RAM-CPU i7 Core 4771. W.10 Pro 64B. Die Updates und auch neu Installationen gehen bei mir oft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosDok, 18. Februar 2017.

  1. RosDok
    RosDok Gast

    W.10 Pro Updates und Ungereimtheiten allgemein.


    Hallo an diese Helfer,

    Zustand:

    Z87-PRO 32GB RAM-CPU i7 Core 4771. W.10 Pro 64B.


    Die Updates und auch neu Installationen gehen bei mir oft schief.

    Nicht alles weiß man, über den Hintergrund, was wir installiert bekommen, wozu es dient, warum

    Microsoft es macht . Auch das es mir dabei etwas sehr kontrolliert vorkommt.

    Gefühlt mittlerweile als Paranoiker.


    Cortana kann ich nicht nutzen, da ein Mikrofon fehlt. Cortana sabbelt so viel, das ich Bauchweh davon bekomme.

    Ich kann einiges abstellen oder anmelden. Aber bei einigen Apps heißt es, melden sie Ihre Geräte an. Welche?

    ich habe keine , es werden auch keine angezeigt, es gibt auch keine Auswahl. Es ist damit an, denn ausschalten kann ich es auch nicht.

    WAS:? Das One DRIVE.

    Ich habe ein Office 365 Gemietet für 69 Euro im Jahr mit Outlook. wo kann man sehen das man es gemietet hat, das man es erneut downloaden kann , bei einer Neuinstallation.?

    Statt dessen wird man aufgefordert das Programm zu kaufen. Man hat es doch aber schon.


    FRAGE: Findet sich hier jemand der bereit ist mir einiges zu erklären so dass ich es verstehen kann?

    Ein versuch wäre doch toll Oder?. Bin im Raum Hamburg erreichbar. Über eine Antwort hier kann ich dann entscheiden ob ich meeine Mail oder Telefon Nummer übergebe. Danke vielmals.

    Gruß Rose Community Do.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

W.10 Pro Updates und Ungereimtheiten allgemein.

Die Seite wird geladen...

W.10 Pro Updates und Ungereimtheiten allgemein. - Ähnliche Themen - Updates Ungereimtheiten

Forum Datum

Nach Update auf 20H2 lässt sich im Infobereich der Taskleiste die Win Security notification...

Nach Update auf 20H2 lässt sich im Infobereich der Taskleiste die Win Security notification...: Hi, nach dem Update auf die Windows Version 20H2 Win 10 Pro ist es nicht mehr möglich das Symbol vom Windows Security notification icon Defender im Infobereich der Taskleiste anzeigen zu lassen. In Einstelllungen > Personalisierung > Taskleiste > Infobereich > Symbole für die Anzeige auf der...

Windows 10 Support Gestern um 10:37 Uhr

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich: Servus.. Leider werden bei mir die Windows Updates nicht heruntergeladen und bleiben dauerhaft bei 0% Hab schon ein paar Sachen probiert und leider hat bis jetzt nichts geholfen... Würde mich über ein paar Lösungsmöglichkeiten freuen. Mfg Luca [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:02 Uhr

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10: Guten Morgen, Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion Laptop durchgeführt. Seit dem spinnt es beim Hochfahren. Ein blauer Bildschirm [IMG] Dann wird es neu gestartet und kommt eine andere Meldung...

Windows 10 Support Gestern um 08:57 Uhr

Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009

Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009: Hallo, ich habe 5 Computer auf 2009 gebracht. Bei einem davon Lenovo W540, 64 pro sind nun die Anmeldeoptionen verschwunden. Die Anmeldung steht auf PIN. Andere Anmeldeoptionen werden nicht zur Verfügung gestellt. Das war vor dem Update aber möglich. Gehe ich in die...

Windows 10 Support Gestern um 00:23 Uhr

Neues Windows 10 Insiderbuild: Microsoft testet weiter Update-Prozess

Neues Windows 10 Insiderbuild: Microsoft testet weiter Update-Prozess: Neues Windows 10 Insiderbuild: Microsoft testet weiter Update-Prozess [ATTACH]Microsoft gibt nach dem Start des Windows 10-Feature-Updates (Oktober Update) weiterhin richtig Gas. Jetzt gibt es das zweite Update im Dev-Channel des Windows Insider-Programms. Geändert hat man aber nichts - es...

Windows 10 News Freitag um 20:47 Uhr

Erstes Update für Windows 10 20H2 ist da, fixt WSL2-Bug und mehr

Erstes Update für Windows 10 20H2 ist da, fixt WSL2-Bug und mehr: Erstes Update für Windows 10 20H2 ist da, fixt WSL2-Bug und mehr [ATTACH]Microsoft hat die erste Aktualisierung für das frisch freigegebene Windows 10 Oktober 2020 Update herausgegeben. Es handelt sich dabei um das optionale Update in Vorbereitung für den November-Patch-Day, adressiert werden...

Windows 10 News Freitag um 20:47 Uhr

Fehlgeschlagenes Update lässt sich nicht aus der Liste ausstehender Updates löschen.

Fehlgeschlagenes Update lässt sich nicht aus der Liste ausstehender Updates löschen.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Update das "steckengeblieben" ist. Mit jedem neuer Prüfung nach neuen Updates erhalte ich eine Fehlermeldung das ein Treiber-Update nicht ausgeführt werden kann, weil anscheinend schon ein besserer Treiber installiert ist. Ich kann den Task nur...

Windows 10 Support Freitag um 20:13 Uhr

W.10 Pro Updates und Ungereimtheiten allgemein.

W.10 Pro Updates und Ungereimtheiten allgemein.: Hallo an diese Helfer, Zustand: Z87-PRO 32GB RAM-CPU i7 Core 4771. W.10 Pro 64B. Die Updates und auch neu Installationen gehen bei mir oft schief. Nicht alles weiß man, über den Hintergrund, was wir installiert bekommen, wozu es dient, warum Microsoft es macht . Auch das es mir dabei...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

W.10 Pro Updates und Ungereimtheiten allgemein. [gelöst]