W 10 Taskleiste bei 2 Monitoren

Helfe beim Thema W 10 Taskleiste bei 2 Monitoren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite mit W 10 und 2 Monitoren. Seit einiger Zeit kann auf dem Monitor 1 die Taskleiste nicht mehr ausblenden. Auch das scrollen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von methusalem123, 7. April 2016.

1. methusalem123
    methusalem123 Gast

Hallo,

ich arbeite mit W 10 und 2 Monitoren.

Seit einiger Zeit kann auf dem Monitor 1 die Taskleiste nicht mehr ausblenden.

Auch das scrollen mit der Maus (Logi Performance MX) funktioniert nicht mehr richtig.

Beides ist extrem nervig !

Hat jemand eine Lösung für die beiden Probleme?

Weiterlesen...

#1 methusalem123, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

W 10 Taskleiste bei 2 Monitoren - Ähnliche Themen - Taskleiste Monitoren

Forum Datum

One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?

One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das One Drive Symbol in Schwarz. Zunächst dachte ich das es plötzlich weg sei, da meine Taskleiste auch schwarz ist. Ich sehe das Symbol neben der Uhr nur, wenn ich die Taskleiste heller einstelle.[ATTACH] Das Gerät ist ein Surface Pro 3 i5/8GB/256GB Die...

Windows 10 Support Samstag um 07:57 Uhr

Die Windows-Taskleiste nur auf meinem vierten Monitor ausblenden.

Die Windows-Taskleiste nur auf meinem vierten Monitor ausblenden.: Ich habe ein 4-Monitor-Setup und kann entweder die Taskleiste auf allen 4 Monitoren oder nur den ersten Monitor anzeigen lassen. Ich möchte, dass die Monitore 1, 2 und 3 die Taskleiste und *keine Taskleiste* auf dem vierten Monitor anzeigen.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

2 Monitore mit erweiterter Ansicht: nur die geöffneten Apps pro Monitor in der Taskleiste anzeigen?

2 Monitore mit erweiterter Ansicht: nur die geöffneten Apps pro Monitor in der Taskleiste anzeigen?: Ich habe 2 Monitore angeschlossen, auf Monitor 2 die BildschirmAnsicht erweitert. Das funktioniert grundsätzlich. Aber::: Ich öffne "Programm A" auf Monitor 1, dann zeigt es mir in der Taskleiste auf Monitor 1 (M1) und Monitor 2 (M2) das "Programm A" (PA) an. Verschiebe ich PA auf M2,...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Systemsymbole in der Taskleiste auf zweitem Monitor einblenden.

Systemsymbole in der Taskleiste auf zweitem Monitor einblenden.: Hallo, Ich habe an meinem Notebook einen externen Monitor angeschlossen. Leider weiß ich nicht, wie man die Systemsymbole (Netzwerkinformationen, Info-Center etc.) der Taskleiste auf beiden Monitoren verfügbar macht. In den Taskleisteneinstellungen und im Internet bin ich leider noch nicht...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Taskleiste UHD Monitor vergrößert

Taskleiste UHD Monitor vergrößert: Guten Tag, ich habe an meinen Desktop Rechner neben meinen zwei Hauptbildschirmen (1080p) nun eine UHD Fernseher zu Präsentationszwecken als dritten Monitor angeschlossen. Leider wird auf dem dritten Monitor die Taskleiste anders dargestellt. Auf den ersten beiden Monitoren ist die Taskleiste...

Windows 10 Support 23. März 2017

Uhrzeit in Taskleiste des 2. Monitors

Uhrzeit in Taskleiste des 2. Monitors: Hallo, ich nutze unter Windows 10 zwei Monitore, aber leider wird mir die Uhrzeit und das Datum nur auf einem Monitor in der Taskleiste angezeigt. Wie bekomme ich diese Angaben auf beide Monitore? LG frutty Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht - 2 Monitore

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht - 2 Monitore: Taskleiste läßt sich nicht ausblenden habe das gleiche Problem, der Tip hat aber nichts gebracht. Konfiguration: W 10 - 2 Monitore. Auf Monitor 2 fonktioniert das Ausblenden der Taskleiste, auf Monitor 1 nicht. Das ist SEEHHRR nervig !! Gibt es dazu vielleicht eine andere Lösung ?...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows 10 pro - Taskleiste auf 2. Monitor blendet nicht aus

Windows 10 pro - Taskleiste auf 2. Monitor blendet nicht aus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze Windows 10 Pro mit einer nVidia Geforce 660 ti und habe d r e i Monitore angeschlossen. Nach dem Upgrade von Windows 7 habe ich nun eine Clean-Installation vorgenommen und habe weiterhin folgendes Problem. Die Taskleiste auf dem 2. und 3....

Windows 10 Support 24. August 2015

W 10 Taskleiste bei 2 Monitoren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. taskleiste bei zwei monitore verschieben windows 10

,
  2. W10 taskleiste nur auf 1 monitor

,
  3. win 10 taskleiste symbole nur aktueller bildschirm

,
  4. windows 10 taskleiste auf 2 monitoren ,
  5. windows 10 taskleiste über zwei bildschirme,
  6. windows 10 leiste auf 2 ebenen,