W-Lan Abbruch verursacht perma freeze.

Helfe beim Thema W-Lan Abbruch verursacht perma freeze. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ein sehr nervtötendes Problem tritt immer wieder auf. Sobald die Wlan-Verbindung abbricht und ich versuche wieder neu zu connecten hängt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobias Mai, 7. Juni 2016.

1. Tobias Mai
    Tobias Mai Gast

Hallo,

ein sehr nervtötendes Problem tritt immer wieder auf.
    Sobald die Wlan-Verbindung abbricht und ich versuche wieder neu zu connecten hängt sich mein PC bzw Laptop zu 80% auf, so dass ich ihn leider resetten muss ( Ausknopf gedrückt halten). Dieses Problem trifft auch auf, wenn ich versuche die Problembehandlung durchführen zulassen.
    Windows 10 wurde clean installiert, Netzwerktreiber wurden auch schon neuinstalliert.

Netzwerkadapter ist der Broadcom 802.11ac Network Adapter.

Hardwaredefekt ist ausgeschlossen.

Falls jemand einen Lösungsansatz hat, wäre ich sehr dankbar, braucht ihr mehr Informationen lasst mich es wissen.

MfG.

Weiterlesen...

#1 Tobias Mai, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

W-Lan Abbruch verursacht perma freeze. - Ähnliche Themen - Lan Abbruch verursacht

Forum Datum

W-Lan Passwort

W-Lan Passwort: hi leider habe ich an einem anderen Gerät mein Passwort gelöscht Frage wie sehe ich an meinem Laptop beim W-Lan mein von mir vergebenes Passwort danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

W-Lan Verbindung

W-Lan Verbindung: nach jedem Start muss die W-Lan Verbindung neu hergestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

W-lan funktioniert nicht

W-lan funktioniert nicht: Mein Computer kam neulich aus der Reparatur (die Festplatte wurde gewechselt). Seitdem werden mir keine W-lan Netzwerke mehr zum Verbinden angezeigt. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung. Gruß, Steffan Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Die Lan-Vervindung und das W-Lan funktionieren nicht

Die Lan-Vervindung und das W-Lan funktionieren nicht: Lan-Verbindung zurücksetzen

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2017

W-LAN funktioniert nicht

W-LAN funktioniert nicht: Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft. Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter Die Treiberversion ist 10.0.0.326. Ich kann den Rechner nicht mit meinem W-LAN-Router verbinden: O2-comfort Er bietet das Netzwerk an, aber jeder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

WhatsApp ohne W-LAN

WhatsApp ohne W-LAN: Hallo, ist es möglich, bei einem Nokia Lumia 630 das Telefon so einzustellen, dass Benachrichtigungen, die über WhatsApp an mich geschrieben werden, auch ohne einen aktiven W-LAN-Zugang mir zugestellt werden bzw. ich benachrichtigt werde, dass überhaupt eine Nachricht einging? Dass ich ohne...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

W-Lan Bug (?)

W-Lan Bug (?): Ich habe 3 Windows 10 Geräte. Jedes greift über W-Lan auf das Internet zu. Ich kann mich im Netzwerk einloggen, jedoch funktionier dies nicht anständig. Unter Windows 7 rennt ein weiterer PC 24/7 ohne Verbindungsabbrüche. Die Windows 10 Geräte haben allgemein nicht die volle Leistung (70Mbps...

Windows 10 Support 17. November 2015

W-Lan Probleme

W-Lan Probleme: Habe heute das Update auf Win 10 durchgeführt. Seit dem kann mein Laptop keine konstante Wlan-Verbindung mehr aufbauen. So ca. jede Min unterbricht die Verbindung sehr kurz. Das fällt beim Browser Nutzen nicht groß auf (ist halt langsam aber was solls), aber beim Download von irgendwelchen...

Windows 10 Support 21. August 2015

W-Lan Abbruch verursacht perma freeze. [gelöst]