W-LAN funktioniert nicht

Helfe beim Thema W-LAN funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft. Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter Die Treiberversion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndOppenberg, 9. Oktober 2016.

1. BerndOppenberg
    BerndOppenberg Gast

W-LAN funktioniert nicht

Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft.

Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter
    Die Treiberversion ist 10.0.0.326.

Ich kann den Rechner nicht mit meinem W-LAN-Router verbinden: O2-comfort

Er bietet das Netzwerk an, aber jeder Verbindungsversuch endet mit der Meldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich.

Den TKPI-Schlüssel hab ich x-mal kontrolliert.

Ich habe keine Idee mehr.

Kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 BerndOppenberg, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

W-LAN funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

W-LAN funktioniert nicht - Ähnliche Themen - LAN funktioniert

Forum Datum

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.

Laptop kann sich nicht ins Internet verbinden. Pingen im Lan funktioniert.: Hi Community! Habe einen Win10 Home 64-bit Laptop. Der Laptop hat keine Verbindung zum Internet. Pingen im Internen Netz ist mit erfolg möglich. Firewall wurde bereits deaktiviert. Der Netzwerkadapter wurde auch schon im Gerätemanager neuinstalliert. In der Commandline wurde auch schon das...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles

Server, internetseiten über wlan nicht mehr erreichbar, Lan funktioniert alles: ich kann seit gestern plötzlich nicht mehr über wlan auf mein OneDrive und viele Internetseiten zugreifen (Facebook funktioniert seltsamerweise), über lan funktioniert alles, auch über Mobilfunk-Hotspot Ich bin mit meinem Latein am Ende, Virenscanner findet nichts, Treiber Wlan ist aktuell,

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2018

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: Hallo zusammen, meine Wlan Verbindung funktioniert auf meinem Asus F751 nicht mehr.In der Taskleiste wirddas Empfangssymbol mit dem Sternchen aussen angezeigt ÜberLAN funktioniert die Internetverbindung. Wer kann mir weiterhelfen? Hier weitere Infos:...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF

Windows 10 WoL funktioniert nicht / LAN Karte ohne Power - LED OFF: Hallo, seit einem der letzten Windows 10 Updates funktioniert das WoL nicht mehr, da Windows beim Herunterfahren der Netzwerkkarte den Strom nimmt. Die LED an der Netzwerkkarte ist OFF. Früher war die LED ON! Wenn ich das Windows 10 System einfach mit Strom aus oder Powerschalter 5 sec....

Windows 10 Support 22. August 2018

Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.

Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.: So bevor ich anfange... Ja ich habe die einschlägigen Tipps in den anderen Foren schon gelesen bzw. ausprobiert und bin jetzt so langsam mit meinem Latein am Ende. Es geht konkret um ein Netzwerk bestehend aus 3 PC's (Per LAN-Kabel über Switch mit Router verbunden) und 4 Laptops per WLAN mit...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

W-lan funktioniert nicht

W-lan funktioniert nicht: Mein Computer kam neulich aus der Reparatur (die Festplatte wurde gewechselt). Seitdem werden mir keine W-lan Netzwerke mehr zum Verbinden angezeigt. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung. Gruß, Steffan Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Nach Creators Herbstupdate: LAN funktioniert beim Computerstart nicht, erst nach "Neustart"

Nach Creators Herbstupdate: LAN funktioniert beim Computerstart nicht, erst nach "Neustart": Nach Creators Herbstupdate funktioniert LAN beim Start des Computers nicht mehr, nur ein sog. "Neustart" stellt die LAN-Verbindung wieder her. Habe nun alles ausprobiert (Treiberdeinstallation, Shift-Taste, Treiber von Intel installiert), komme aber leider nicht zu einer endgültig passenden...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

LAN funktioniert nicht mehr seit paar Tagen. Könnte es am letzten Windows 10 Update liegen?

LAN funktioniert nicht mehr seit paar Tagen. Könnte es am letzten Windows 10 Update liegen?: Ich habe einen Dell T20 und gehe per Lan ins Internet. Mein Internet ist bei Unitymedia. Windows sagt "Nicht identifiziertes Netzwerk - Kein Internet". Nun muss ich mit einem alten WLAN-USB-Adapter ins Internet. WLAN funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

W-LAN funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows w lan funktioniert nicht