W-Lan Passwort

Helfe beim Thema W-Lan Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi leider habe ich an einem anderen Gerät mein Passwort gelöscht Frage wie sehe ich an meinem Laptop beim W-Lan mein von mir vergebenes Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFlister, 23. Oktober 2018.

  1. WolfgangFlister
    WolfgangFlister Gast

    W-Lan Passwort


    hi leider habe ich an einem anderen Gerät mein Passwort gelöscht

    Frage wie sehe ich an meinem Laptop beim W-Lan mein von mir vergebenes Passwort


    danke für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFlister, 23. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Siehe hier:

    Windows 10: WLAN-Passwort auslesen
     
  4. weiss-nicht
    weiss-nicht Gast
    Das kann man nach wie vor machen.
    ist immer noch am gleichen Ort.

    hier eine Erklärung wie es geht

    Wir möchten euch zeigen, wie man das WLAN-Passwort bei Windows 10 auf einfache Weise herausfinden kann.

    Ein Beispiel:
    Man ist bei einem Freund oder Kollegen zu Besuch und möchte nicht auf eine W-LAN Verbindung verzichten, um mit seinem Smartphone, Notebook oder Tablet ins Internet zu gehen (um Mails abzufragen, WhatsApp zu nutzen, usw.) nur weil man den Zettel mit dem notierten W-LAN-Passwort wieder einmal nicht finden kann.

    Es gibt einen recht einfachen Weg, dieses Passwort unter Windows 10 herauszufinden.

    Was wir dazu benötigen? Einfach einen Computer, der schon in dem WLAN-Netz integriert ist.
    Auf der Desktop-Ansicht sieht man in der Task-Leiste ( wo auch die Uhr mit Datum und die Lautstärke-Anzeige ist) ein Symbol mit der Signalstärke.
    W-Lan Passwort

    Dieses Symbol zeigt die WLAN-Konnektivität des Computers an. Wenn man das Symbol mit der linken Maustaste anklickt, wird einem noch der Name des Routers sowie der Internetzugriff angezeigt. wir klicken mit der Rechten Maustaste darauf und wählen das „Netzwerk und Freigabecenter“.

    Im Netzwerk und Freigabecenter wählen wir dann "Verbindungen" und klicken diese an:

    W-Lan Passwort

    So öffnet sich das Status-Fenster des WIFI

    W-Lan Passwort

    Dort wählen wir "Drahtloseigenschaften"

    und wählen das Register "Sicherheit"
    Wenn sie bei "Zeichen anzeigen" einen Haken setzen,
    erscheint das W-LAN Passwort und sie können es aufschreiben oder kopieren.


    W-Lan Passwort
     
    #3 weiss-nicht, 23. Oktober 2018
Thema:

W-Lan Passwort

Die Seite wird geladen...

W-Lan Passwort - Ähnliche Themen - Lan Passwort

Forum Datum

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...

Wieso habe ich eine Lan-Verbindung 5, obwohl bei mir Netzwerk 2 vorher verbunden war? und...: Hallo zusammenich habe folgendes Problem Unzwar hat sich mein Netzwerk komischerweise geändert und ich konnte mich nicht auf bestimmten seiten einloggen aufgrund einer "anderen ip adresse"Verbindungsstatus...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Lan treiber installiert sich nicht?

Lan treiber installiert sich nicht?: Hallo ich versuche seit Stunden mein lan treiber intel i255 mit der cd meines motherboards Rog Strix 560 e zu installieren, leider funktioniert es nicht. Er sagt zwar, dass due Installation erfolgreich war, allerdings wird kein treiber installiert Was kann ich da tun?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr

Lan Kabel verbindet sich nicht mehr: Ich habe meine Festplatte getauscht und habe seit dem mit meinem LAN Kabel keine Verbindung mehr zu meinem PC. Das Lan Kabel ist neu und funktioniert hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?

Kein Lan netz oder u.a. kein Realtek PCIe Family adapter?: Hallo, liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier und habe einige Fragen auf mein Thema schon gelesen und auch versucht aber es hat irgendwie nicht geholfen. So worum es erstmal geht: ich versuche seit 3 Tagen vergeblich meinen selfbuild Pc wieder in schuss zu bringen ,aber habe Folgendes Problem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

LAN Passwort herausfinden mit CMD?

LAN Passwort herausfinden mit CMD?: Welchen Befehl muss ich eintippen, damit ich mein Routerpasswort sehen kann. Hab zuerst netsh wlan show profile "WLAN" key=clear eingetippt, aber mir ist aufgefallen, dass das für WLAN gedacht ist. Ich bin mit LAN verbunden https://www.gutefrage.net/frage/lan-passwort-herausfinden-mit-cmd

Windows 10 Support 11. Februar 2021

W-LAN nimmt Passwort nicht an

W-LAN nimmt Passwort nicht an: [IMG]Also, ich bin wieder zuhause mit meinem Lap-Top und möchte mich ins WLan einloggen, doch es geht nicht. Ich habe das Passwort nun schon zum 13. mal eingegeben und es wird trotzdem nicht angenommen, die fehlermeldung lautet: siehe bild oben Ich habe nichts an meinem Router verändert....

Windows 10 Support 17. November 2020

W-Lan Passwort wird nicht gespeichert

W-Lan Passwort wird nicht gespeichert: Hallo, immer wenn ich mich den PC neu starte, muss ich mich Manuell mit dem W-Lan verbinden, obwohl der Haken bei "Automatisch verbinden" ausgewählt ist. Auch unter "Wlan Einstellungen verwalten" ist das Netzwerk unter Bekannte Netzwerke gespeichert. Dieses Problem hab ich mit einem Standgerät...

Windows 10 Support 15. November 2015

W-lan passwort ändern in windows 10 bei der verbindung nicht möglich? Support am telefon...

W-lan passwort ändern in windows 10 bei der verbindung nicht möglich? Support am telefon...: W-lan passwort ändern in windows 10 bei der verbindung nicht möglich? Support am telefon redet nur kurz provider kontaktieren.. Der Rückruf am Telefon erfolgte schon nach nur 3 Minuten. Der Mitarbeiter von Microsoft meint nur, man soll sich an den Provider melden. Auch nach kurzem Erklären,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

W-Lan Passwort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden