w lan stick trotz integrierten wlan

Helfe beim Thema w lan stick trotz integrierten wlan in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo kann ich an einem Laptop mit integriertem w lan ,trotzdem einen w lan stick benutzen... Bzw. Installieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Thomas82, 7. Oktober 2017.

1. Thomas82
    Thomas82 Neu hier

Hallo kann ich an einem Laptop mit integriertem w lan ,trotzdem einen w lan stick benutzen... Bzw. Installieren

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Thomas82, und wie sieht es mit diesem Sachverhalt aus, konnte dies gelöst werden?
    Wenn nein wird Dir ein zusätzlich installierter WLAN-Stick vermutlich nichts bringen

#2 hal9000, 8. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2017
  4. Thomas82
    Thomas82 Neu hier
    Nein... Der Flugzeugmodus lässt sich immernoch nicht Ausstellen

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Thomas82,
    obwohl neu clean installiert wurde?

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Thomas82, ich würde Dir ja so gerne helfen, aber leider habe ich noch nicht einmal die genaue Modellbezeichnung von Deinem System, sodass ich mal von meiner Seite aus überprüfen könnte, warum sich der Flugzeugmodus nicht deaktivieren lässt.

Vielleicht wäre die Medion-Community das Forum für Dich, was Dir bei Deinem Problem, besser helfen könnte - ich weiß es nicht. w lan stick trotz integrierten wlan

Thema:

Die Seite wird geladen...

w lan stick trotz integrierten wlan - Ähnliche Themen - lan stick trotz

Forum Datum

W-lan

W-lan: Hallo, und zwar ich finde mein W-lan nicht bzw. wir nicht angezeigte......finde aber andere Verbindungen außer meine. Das komisch ist das ich mit meinen Handy den router finde. hoffe es kann einer schnell helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege...

Surface 19. März 2019

W-Lan + Ethernet - WLan verbindet nicht automatisch

W-Lan + Ethernet - WLan verbindet nicht automatisch: Ich habe neu meinen PC mit Ethernet an meine Fritzbox angehängt, nun verbindet sich der PC beim start nicht mehr automatisch mit dem W-Lan obschon die Vorgabe automatisch verbinden gilt. Kann ich etwas einstellen oder muss ich nach jedem Start die Verbindung manuell wieder herstellen?...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

W-Lan Stick

W-Lan Stick: Hallo, Ich möchte einen W-lan Stick benutzen. Ich habe zwar einen Lan Anschluss kann das Lan dort aber nicht verwenden. Ich benutze einen Fritz W-Lan stick. Ich habe den Treiber heruntergeladen es wurden mir aber in der Liste keine W-Lans angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

W-Lan Verbindung

W-Lan Verbindung: nach jedem Start muss die W-Lan Verbindung neu hergestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

W-lan funktioniert nicht

W-lan funktioniert nicht: Mein Computer kam neulich aus der Reparatur (die Festplatte wurde gewechselt). Seitdem werden mir keine W-lan Netzwerke mehr zum Verbinden angezeigt. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung. Gruß, Steffan Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

W-LAN funktioniert nicht

W-LAN funktioniert nicht: Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft. Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter Die Treiberversion ist 10.0.0.326. Ich kann den Rechner nicht mit meinem W-LAN-Router verbinden: O2-comfort Er bietet das Netzwerk an, aber jeder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?): Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei mir keine verfügbaren Netzwerke angezeigt werden, obwohl der WLAN Stick auf dem neusten Stand und der Treiber aktualisiert und installiert ist. Im Geräte-Manger wird er ebenso angezeigt: [IMG] Auch unter Netzwereinstellungen/-konnektivität...

Windows 10 Support 7. September 2015

w lan stick trotz integrierten wlan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hat Windows 10 integrierten WLAN stick