W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht

Helfe beim Thema W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-Community, Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem: ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimUtzinger, 29. April 2020.

  1. TimUtzinger
    TimUtzinger Gast

    W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht


    Hallo liebe Microsoft-Community,

    Ich habe nun seit längerer Zeit folgendes Problem:

    ich kann zwar ohne Probleme zum Internet verbinden. Es scheint auch mit dem Status "Verbunden, Gesichert" alles in Ordnung zu sein. Jedoch funktioniert das W-Lan trotzdem nicht. Ich habe bereits probiert meine Treiber zu aktualisieren, meine Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, meinen Router neuzustarten und auch habe ich meinen Computer komplett neu aufgesetzt. Auf all meinen anderen Geräten funktioniert das Internet einwandfrei, nur auf meinem Desktop-Computer nicht.


    Folgenden Wifi-Adapter verwende ich: Qualcomm Atheros AR946x Wireless Network Adaptermit neuestem Treiber


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 TimUtzinger, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht

Die Seite wird geladen...

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht - Ähnliche Themen - Lan Verbunden Gesichert

Forum Datum

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Ich habe kein Internet mehr. Dort steht "kein Internet, gesichert" wenn ich versuche mich mit dem Netzwerk zu verbinden. Ich habe schon fast jede Lösung ausprobiert und nichts funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden

Internet funktioniert, Netzwerkstatus Nicht verbunden: Moin Moin, wir haben jetzt seit ca. 1 Woche Glasfaser bekommen(wurde auch mal Zeit). nun habe ich meinen Pc wieder mit dem Lan-Kabel verbunden und kann auch ganz normal surfen. Allerdings ist bei diesem Lan Zeichen unten rechts nicht das normale Zeichen dass ich verbunden bin sondern eine...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2023

W-LAN

W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war das W-Lan erschreckend langsam. Ich brachte nur mehr knapp 2 mbit/s zusammen bei einer 300er-Leitung. Was komisch ist, dass mir in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar)

Netzwerkproblem (nicht verbunden. trotzdem Netzwerk und Internet verfügbar): Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird mir in der Statusleiste (unten rechts) angezeigt, dass ich "Nicht verbunden [bin] - Es sind keine Verbindungen verfügbar". Allerdings erweist sich das als falsch, da ich trotz alle dem ins Internet gehen den Netzwerkdrucker...

Windows 10 Support 5. November 2019

W-lan funktioniert nicht

W-lan funktioniert nicht: Mein Computer kam neulich aus der Reparatur (die Festplatte wurde gewechselt). Seitdem werden mir keine W-lan Netzwerke mehr zum Verbinden angezeigt. Ich hoffe auf baldige Rückmeldung. Gruß, Steffan Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

W-LAN funktioniert nicht

W-LAN funktioniert nicht: Ich habe gestern einen ACER Aspire MM 15 gekauft. Dieser hat den Netzwerkadapter Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter Die Treiberversion ist 10.0.0.326. Ich kann den Rechner nicht mit meinem W-LAN-Router verbinden: O2-comfort Er bietet das Netzwerk an, aber jeder...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

W-Lan "Verbunden, Gesichert", aber Internet funktioniert trotzdem nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden