W10 Aktivierung ist weg

Helfe beim Thema W10 Aktivierung ist weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 2017 W10 installiert und aktiviert, aber dann nicht mehr verwendet. Heute wieder eingeschalten, aber die Aktivierung ist weg??? !!! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GGerry6, 16. Februar 2021.

  1. GGerry6
    GGerry6 Gast

    W10 Aktivierung ist weg


    2017 W10 installiert und aktiviert, aber dann nicht mehr verwendet. Heute wieder eingeschalten, aber die Aktivierung ist weg??? !!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

W10 Aktivierung ist weg

Die Seite wird geladen...

W10 Aktivierung ist weg - Ähnliche Themen - W10 Aktivierung

Forum Datum

W10 Aktivierung immer wieder

W10 Aktivierung immer wieder: win10 Windows Aktivieren Aufforderung kommt immer wieder, obwohl das seit vielen Jahren aktiviert ist...Was kann ich da machen?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1

Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1: Guten Tag, ich habe die Tage meinen Rechner von win8.1 auf W10 hochgezogen. Ich habe nun einen Produktkey vorliegen dieser wird aber nicht anerkannt. Ich bekomme den Fehler 0xc0020036 angezeigt. Hat jemand eine Idee? Mit Freundlichem Grüßen Yannik Nieland Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Aktivierung bei W10 notwendig?

Aktivierung bei W10 notwendig?: Vielleicht eine merkwürdige Frage, weiß es aber wirklich nicht. Ich war bisher W7-Nutzer, da mußte ich das Betriebssystem nach Kauf des Computers noch aktivieren lassen, damit Onlinebetrieb möglich ist. Ist das bei W10 auch noch so, oder aktiviert sich das von selbst?...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

W10 Aktivierung nach Hardwarewechsel MB+CPU Rückumbau nicht möglich

W10 Aktivierung nach Hardwarewechsel MB+CPU Rückumbau nicht möglich: Guten Abend, ich habe gestern meine CPU samt Mainboard gewechselt und die W10 installation ungeändert auf meiner SSD belassen. Nun ist mein W10 nicht mehr aktiviert, und ich kann es auch nicht über die AKtivierungshilfe mit "geänderter Hardware" erneut aktivieren. Ich habe eine digitale Lizenz...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

W10 Aktivierung nach Boardwechsel

W10 Aktivierung nach Boardwechsel: Hallo Community, ich habe meinen Rechner aufgerüstet. Habe vorher auch ein Microsoft Konto angelegt und verknüpft. Nach dem Hardware tausch wollte ich W10 aktivieren und habe die schritte befolgt und bei der Problembehandlung lokales Passwort eingegeben. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass...

Windows 10 Support 8. September 2018

Aktivierung W10 Prof nach Mainboardwechsel nicht möglich trotz verknüpfung

Aktivierung W10 Prof nach Mainboardwechsel nicht möglich trotz verknüpfung: Guten Morgen werte Community, ich wechselte vor 2 Tagen mein Mainboard da nach etwa 10 Jahren des Betriebes der USB Hostcontroler mittlerweile launisch wurde. Nun war nach der Wiederinbetriebnahme meinte er zu recht, das DIESER Rechner nicht aktiviert sei. Ich fand schnell über die Reiter...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

W10: Problem bei der Aktivierung

W10: Problem bei der Aktivierung: Hallo, kurz die Historie: Hatte W7 Ultimate und habe dann Anfang des Jahres das kostenlose Upgrade auf W10 gemacht, bisher auch nicht bereut. Nun habe ich mich hardwaremässig komplett runderneuert. Mein W10 lief sauber an, allerdings zeigt es nun an das es nicht aktiviert wäre. Nun kein...

Windows 10 Support 14. November 2016

Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level

Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level: Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben. Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand zurück. Der Aktivierungscode wird nicht erkannt (0x800704cF). Der die W7-Lizenz wurde mit dem PC erworben, der Aufkleber befindet sich auf dem...

Windows 10 Support 26. September 2016

W10 Aktivierung ist weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden