W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

Helfe beim Thema W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0xx0xx0, 16. Oktober 2019.

  1. 0xx0xx0
    0xx0xx0 Gast

    W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto


    Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben Microsoft-Konto an. Ich habe in den Windows-Einstellungen bei "Gerätespezifikationen" jeweils einen anderen "Gerätename" angegeben. Im Microsoft-Konto wird mir leider nur das zuletzt installierte Windows mit seinem "Gerätename" angezeigt. Wie kann ich dort beide Systeme (mit jeweils eigenem Name) verwalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

Die Seite wird geladen...

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto - Ähnliche Themen - W10 verschiedenen Partitionen

Forum Datum

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?: Hallo Ich habe vor kurzem ausversehen beim Windows Installieren Windows 2 mal Installiert wie kann ich das fixen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-2-verschiedene-partitionen

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben: Moin, den Thread, wo es unter doppelt mit gleichem Buchstaben geht, habe ich gefunden RegEdit, DelegateFolders. Bei mir wird aber neuerdings nicht das C:-Laufwerk doppelt als C: angezeigt, sondern nochmal unter einem anderen Buchstaben. Also einmal unter C: und dann nochmal unter P: Eine...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?: [ATTACH] Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Partitionen von der lokalen Festplatte C lösche: Wo habe ich das System? Hier auf dem Foto können Sie es sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10

Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10: Hallo zusammen, folgende zeichenkombination taucht bei mir in einigen Bereichen von Windows 10 auf - weiß jemand woran das liegen könnte? Danke für jegliche Hilfe! [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. April 2020

Windows 10 beide Umschalttasten funktionieren nicht mehr wie sie eigentlich sollen

Windows 10 beide Umschalttasten funktionieren nicht mehr wie sie eigentlich sollen: Seit einigen Wochen funktionieren auf meinem PC [IMG] zumindest in Microsoft-Programmen inkl. Windows 10 beide Umschalttasten nicht mehr wie sie eigentlich sollen. Da in manchen anderen Programmen (z.B. Minitool Partion Wizard, Xencenter, ...) die Umschaltung auf Großbuchstaben aber gelingt,...

Windows 10 Support 22. August 2018

W10 Partitions verwalten

W10 Partitions verwalten: Guten Tag ! Auf meinem PC läuft W10 home 1803. Er enthält 3 Laufwerke, eine SSD und 2 Platten. Systemlaufwerk ist die SSD. Auf der 1. Festplatte sind nach mehreren Umorganisationen nun 2 Partitions, wovon eine (G:) in 3 Abschnitte geteilt ist. Die Datenträgerverwaltung gibt für diese Platte an...

Windows 10 Support 8. August 2018

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?

Partitionen erstellen und Windows auf beiden installieren?: Ich habe ein paar Fragen zum Partitionen erstellen: 1) Man kann eine weitere Partition unter Datenträgerverwaltung erstellen! Da habe ich eine Frage: Wenn ich wieder eine Platte haben will, bekommt die dann wieder das volle Volumen? Beispiel: Ich erstelle von einer 1.000 GB Festplatte zwei...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe meinen PC von Windows 7 auf 10 upgedated. Im PC ist eine Festplatte mit 4 TB verbaut, welche in zwei Partitionen gesplittet sind. Seit dem Update wird die zweite Partition als "nicht zugewiesen" im Disk Manager angezeigt, aber ich habe keine...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden