W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen

Helfe beim Thema W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier-folgendes Problem habe ich-nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, dort ist w10 Home installiert -wollte ich mein Pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von icons, 18. November 2016.

  1. icons
    icons Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen


    Hallo, bin neu hier-folgendes Problem habe ich-nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, dort ist w10 Home installiert -wollte ich mein Pro installieren aber, ich habe aber W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen oder min auf mein Rechner was ja vorinst. war das Home.
    Wie kann ich jz mal Home wieder installieren den Schlüssel habe ich ja dazu. Mein Pro, so habe ich erfahren, geht ja so oder so nicht weil es nur eine DigitaleLizenz ist.

    Bitte um Hilfe danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen

Die Seite wird geladen...

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen - Ähnliche Themen - W10 Enterprise installiert

Forum Datum

Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen?

Wie kann ich eine Win10 Enterprise-Lizenz ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe meinen Uni-Laptop nach dem Studium übernommen. Die Windows 10 Enterprise-Lizenz, die da drauf war, ist anscheinend ausgelaufen, sodass das "Windows aktivieren"-Wasserzeichen angezeigt wird. Nun möchte ich Windows aktivieren, welche Version (Home, Pro, Enterprise etc.)...

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows 10 Enterprise hat sich installiert?

Windows 10 Enterprise hat sich installiert?: Hallo, heute morgen musste ich feststellen, dass sich meine Windows Edition von "Windows 10 home" auf "Windows 10 Enterprise" geändert hat, ohne dass ich Weiteres installiert habe. Zudem hat sich jetzt vermutlich durch diese Umstellung mein Windows deaktiviert. Kann mir jemand sagen, woran das...

Windows 10 Support 18. September 2020

Windows 10 Pro oder Enterprise?

Windows 10 Pro oder Enterprise?: Hi Leute. Ich wurde letztens auf ebay verarscht und hab statt Windows 10 Pro einen Windows 10 Enterprise Key bekommen. Er hat seine Seite schon runtergenommen. Jetzt ist die Frage was besser ist Windows 10 Pro oder Windows 10 Enterprise? Berücksichtigt auch das ich ein Gamer bin also sagt mir...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe?

Wird eine bessere Version von 1809 diejenige ersetzen, die ich installiert habe?: Ich weiß, dass MS an einer FIXED-Version des Herbst-Updates arbeitet. Ich war einer derjenigen, die auf vier PCs installiert haben und nur kleinere Probleme hatten. Meine Frage ist die FIXED-Version auch für mich? Oder nur Leute, die 1809 nie installiert haben?

Windows 10 Support 29. November 2018

Auflösungsproblem W10 Pro

Auflösungsproblem W10 Pro: Die Auflösung hat sich selbst zurückgesetzt von 1920:1080 auf 1600:1200 Bild ist in die Breite verzerrt. Es hat kein Update stattgefunden. Ist einfach vom Samstag auf Sonntag passiert. W10Pro wurde neu aufgesetzt, aber die maximale Auflösung steht jetzt bei 1600:1200, was beim Arbeiten nicht...

Windows 10 Support 13. August 2018

Platz Schaffen

Platz Schaffen: Ich möchte eine SK Micro Karte mir die als Laufwerk D: schon anerkannt ist so ein stellen das ich Updates darauf machen kann Besser gesagt wie stelle ich eine Pfad Änderung ein damit diese auf die SD Karte gespeichert werden den mein C: ist voll grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......: Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung. Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080)...

Windows 10 Support 16. September 2016

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......

Portfreigabe ist nicht zu schaffen ......: Hallo! Bitte um Entschuldigung gleich im voraus, aber ich bin ein nicht mehr ganz junges Mädel und eigentlich totaler Laie in Sachen Netzwerk. Mein Betriebssystem ist Windows 10 und ich habe einen 3Webcube für die Internetverbindung. Ich benötige dringend die Möglichkeit, einen Port (1080)...

Windows 10 Support 16. September 2016

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden