W10 nach X-ten reboot Icons verschieben sich

Helfe beim Thema W10 nach X-ten reboot Icons verschieben sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, vom Team Facebook Windows wurde mir empfohlen mich hier zu melden. Meine Desktopicons verschieben sich nach einigen Neustarts und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kelti, 25. November 2016.

  1. Kelti
    Kelti Gast

    W10 nach X-ten reboot Icons verschieben sich


    Guten Abend,

    vom Team Facebook Windows wurde mir empfohlen mich hier zu melden.


    Meine Desktopicons verschieben sich nach einigen Neustarts und ordnen sich links an. Dies passiert schon seit Anfang an. Habe zum Testzwecken Icons verschoben, 3 Neustarts -> nichts, Shutdown -> nichts. Jetzt plötzlich haben sie sich verschoben und daher schreibe hier.


    Habe von hier http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-temporaeres-profil-beheben-so-geht-s/ folgendes ausprobiert:

    1. Öffnet die Registry von Windows 10.
    2. Navigiert zu diesem Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
    3. Hier findet ihr jetzt verschiedene Unterschlüssel, darunter auch zwei mit der gleichen Bezeichnung, allerdings mit verschiedenen Datei-Endungen.
    4. Löscht den ersten Unterschlüssel.
    5. Benennt dann den zweiten Unterschlüssel um, indem ihr die Endung .bak entfernt. (DAS hat nicht geklappt, seit wann haben Schlüssel eine Endung?)
    6. Speichert die Einstellungen und startet den Rechner neu.

    So sieht es dort bei mir aus

    http://imgur.com/a/WQY36


    Unter dieser Hardware ist es die zweite W10 Installation, bei erster gab es keine Probleme.



    OS:

    W10 pro

    Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970) 09.11.16

    Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: Heute, ‏‎23:14

    Hardware:

    sabertooth z97

    intel xeon e3-1234

    r9 390x


    Dieses Problem macht mich echt fertig... hoffe wirklich auf Hilfe.

    Danke euch für die Zeit.


    Grüße,

    Gusop

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

W10 nach X-ten reboot Icons verschieben sich

Die Seite wird geladen...

W10 nach X-ten reboot Icons verschieben sich - Ähnliche Themen - W10 ten reboot

Forum Datum

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?

Wieso verschieben sich die Desktop icons immer wieder?: Hey, Seit dem letzten Windows Update, was ich vorgestern gemacht habe ist es so, dass sich alle Programme auf meinem Desktop nach einem Neustart des PCs neu anordnen. Ich habe die Funktion "Symbole automatisch anordnen" ausgeschaltet. Es ist nun aber so, dass die Symbole unlogischerweise alle...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

desktop icons verschieben sich auf den 2 bildschirme?

desktop icons verschieben sich auf den 2 bildschirme?: Gibt es einen weg die Icons auf dem Desktop von Windows 10 zu fixieren oder so was in die Richtung https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-verschieben-sich-auf-den-2-bildschirme

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart

Desktop Icons verschieben sich bei jedem Neustart: Vor 3 Tagen hat es angefangen, dass nach dem Hochfahren meine Desktop Icons durcheinander gewürfelt werden. Sie werden NICHT nach links geschoben. Sie sind plötzlich einfach woanders. Ich habe in dem Zeitraum nichts runtergeladen, kann somit Viren etc. dadurch etwas ausschließen. Was ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Problem beim Verschieben von Desktop Icons

Problem beim Verschieben von Desktop Icons: Seit dem letzten Windows 10 Update habe ich kleine Probleme mit dem Verschieben von Icons auf dem Desktop. Es sieht so aus, als würden sich an den Stellen auf denen ich die Icons verschieben will, unsichtbare Anwendungen befinden, obwohl dort nichts ist. (Habe im Explorer unter Ausgeblendete...

Windows 10 Support 7. November 2017

FS X auf W10

FS X auf W10: Kann den FS X Professional oder Gold Edition nicht installieren. Was ist zu tun. Danke für Hilfe Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Desktop-Icons verschieben sich nach Stand-by

Desktop-Icons verschieben sich nach Stand-by: Hallo Community, das Surface-Book verschafft mir wirklich, wirklich einiges an Kopfzerbrechen. Eine unerwartet große Menge an Software-Problemen mit Windows 10. Ein wirklich nerviges Problem ist Folgendes: Wenn ich nach einiger Abwesenheit den PC aus dem "Stand-By"-Schlaf hole, sind alle...

Windows 10 Support 30. März 2017

Desktop Icons verschieben sich

Desktop Icons verschieben sich: Windows10 Pro speichert offensichtlich die Positionen der Icons auf dem Desktop nicht, bzw. hat es wohl irgendwann zu Anfang nach Systeminstallation gespeichert und ändert das nun nicht mehr. Jedes Mal, wenn irgendein Programm den Desktop aktualisiert, z.B. beim Schliessen von...

Windows 10 Support 15. Februar 2017

Desktop-Icons verschieben sich nach Reaktivierung aus Standby

Desktop-Icons verschieben sich nach Reaktivierung aus Standby: Hallo, hat jemand gleiche Erfahrungen mit diesem Problem: Die Desktop-Icons verschieben sich nach Reaktivierung aus Standby. Sie befinden sich nach der Reaktivierung linksbündig am Bildschirm, als hätte man die Option "Symbole automatisch anordnen" ausgewählt. Dies ist jedoch nicht der...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

W10 nach X-ten reboot Icons verschieben sich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 desktop icon verschoben