w10 pcs im privaten netzwerk verbinden

Helfe beim Thema w10 pcs im privaten netzwerk verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe 3 w10 pcs im privaten netzwerk installiert. 2 PCs kann ich untereinander verbinden, Vom 3. PC kann ich nur eine Verbindung zu einem der beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kwieland, 25. Februar 2016.

  1. kwieland
    kwieland Gast

    w10 pcs im privaten netzwerk verbinden


    ich habe 3 w10 pcs im privaten netzwerk installiert. 2 PCs kann ich untereinander verbinden, Vom 3. PC kann ich nur eine Verbindung zu einem der beiden PCs herstellen. Keins der beiden anderen PCs kann jedoch eine Verbindung zu dem 3 PC herstellen. Ich habe schon alles Mögliche versucht, Netzwerktreiber deinstallieren, im Internet nach Lösungen gesucht, ect. Über ping sind die ip-Adressen und Computernamen untereinander bekannt. Entweder ein Anmeldeschirm wird angezeigt um User und passwort einzugeben oder es wird folgende Fehlernachricht ausgegeben "auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokol".

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

w10 pcs im privaten netzwerk verbinden

Die Seite wird geladen...

w10 pcs im privaten netzwerk verbinden - Ähnliche Themen - w10 pcs privaten

Forum Datum

PCs im privaten Netzwerk werden im Explorer nicht angezeigt

PCs im privaten Netzwerk werden im Explorer nicht angezeigt: Habe vier neue PCs unter Windows 10 1903 Build 18362.30. Sie sollen in einem privaten Netzwerk betrieben werden. Der Internetzugang ist OK, im Router Vodafone EasyBox erscheinen die PCs auch mit ihren Namen. Das Netzwerk steht auf "privat", die Netzwerkerkennung ist eingeschaltet, Datei- und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Ich verwende zwei PC an Fritz!Box. Namen. STANDARD TESTWENT Auf beiden habe ich alle möglichen Freigaben eingegeben - mit Lese- und Schreibberechtigung. Auch in der Systemsteuerung „Netzwerkerkennung“ eingeschaltet und „Datei und Druckerfreigabe“ aktiviert. Die Verbindung...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Ein Hallo an alle, Folgendes Problem: Mein Desktop-Rechner und mein Laptop sind über das private Netzwerk mit einander verbunden. Vom Desktop kann ich auf alle Ordner und Daten des Laptops zu greifen. Der Desktop wird im Laptop erkannt und angezeigt, kann aber auf keinen Ordner bzw. keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Netzwerk privat

Netzwerk privat: Mein PC wird vom Taplet u. vom Notebook nicht erkannt. An den PC`s Windows 10 und Windows 7 alles da. Taplet u. Notebook sowie mein PC Windows 7 erkennen sich untereinander Weiterlesen...

Surface 12. Februar 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Alle Netzwerke: Kennwortgeschützes Freigeben ausschalten, lässt sich nicht dauerhaft einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: In meinen Verbindungseigenschaften ist die Option Privates Netzwerk verschwunden. Ich kann nicht mehr von öffentlich auf privat umschalten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

privates Netzwerk

privates Netzwerk: Ich habe ein privates Netzwerk mit 3 Computern alle WIN 10 (keine Heimnetzgruppe); . Bis letzte Woche konnte jeder Rechner auf alle Daten der anderen Computer zugreifen. Plötzlich kann nur noch ein Rechner auf die Daten der anderen beiden zugreifen. Die anderen können zwar noch untereinander...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

DHCP u. privates Netzwerk W10-1607

DHCP u. privates Netzwerk W10-1607: Der DHCP von Win 10-1607 verteilt an die anderen Rechner im Netzwerk keine IP4-Adressen mehr. Der DHCP-Dienst ist aktiviert und eine feste IP ist hinterlegt. Vor dem Upgrade war noch alles im grünen Bereich. Den Rechner neu installieren hat auch nichts gebracht. Wenn ich den Clientes feste IP's...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

w10 pcs im privaten netzwerk verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 verbindet sich nicht mit rechner im privaten netzwerk

    ,
  2. Pc verbindet sich nur mit einzelnen Computern im Netzwerk

    ,
  3. private netzwerke nicht verbunden windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden