W10 Phänomen beim Start aus Energiesparmodus (nicht Ruhezustand)

Helfe beim Thema W10 Phänomen beim Start aus Energiesparmodus (nicht Ruhezustand) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze 2 Notebooks HP Pavilionn dv7 (baugleich, zum gleichen Zeitpunkt gekauft - W7 Home Premium). Notebook 1: Problemlos von W7 auf W10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silberfuchs_CH, 17. Februar 2020.

  1. Silberfuchs_CH
    Silberfuchs_CH Neu hier
    Registriert seit:
    17. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    W10 Phänomen beim Start aus Energiesparmodus (nicht Ruhezustand)


    Ich besitze 2 Notebooks HP Pavilionn dv7 (baugleich, zum gleichen Zeitpunkt gekauft - W7 Home Premium).

    Notebook 1: Problemlos von W7 auf W10 migriert. Funktioniert einwandfrei und startet aus dem Energiesparmous innert weniger sekunden.

    Notebook 2: Migration auf W10 aus unerfindlichen Gründen nicht möglich. Daher Neu-Installation von W10 Home und allen Indiv-Programmen - die gleichen wie bei Notebook 1, aber weniger.

    Phänomen beim Notebook 2: Bei gestartetem Google-Browser Startzeit aus dem Energiesparmodus analog Notebook 1. Ohne gestarteten Google Browser ist die Startzeit aus dem Energiesparmodus etwa gleich lang wie aus dem Ruhezustand (ca. 50 Sekunden).

    Wo könnte das Problem liegen? Was muss ich ändern?

    Danke für eure Hilfe im Voraus!
     
    #1 Silberfuchs_CH, 17. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

W10 Phänomen beim Start aus Energiesparmodus (nicht Ruhezustand)

Die Seite wird geladen...

W10 Phänomen beim Start aus Energiesparmodus (nicht Ruhezustand) - Ähnliche Themen - W10 Phänomen Start

Forum Datum

W10 Energiesparmodus nicht Ruhezustand - Startgeschwindigkeit beim Aufwecken

W10 Energiesparmodus nicht Ruhezustand - Startgeschwindigkeit beim Aufwecken: W10 Home startet aus dem Energiesparmodus nicht Ruhezustand mit geöffnetem Google Browser unter ca. 10 Sekunden.Ohne geöffneten Google Browser in ca. 50 Sekunden. Wo liegt das Problem? Was muss ich ändern, damit W10 auch ohne geöffneten Google Browser gleich schnell aus dem Energiesparmodus...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus auf meinem Desktop-PC nicht mehr. Sowohl bei Aktivierung des Ruhezustandes als auch des Energiesparmodus über das Menü, den Knopf und auch automatisch nach der eingestellten Zeit 60 Minuten, Ruhezustand geht der...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht

Ruhezustand und Energiesparmodus funktionieren nicht: Hallo zusammen, mein Problem: an meinem Notebook funktionieren Ruhezustand und Energiesparmodus nicht mehr. Wenn ich eins von beiden ausprobiere, geht der Bildschirm aus, aber das System läuft weiter (Lüfter und LED an). Es reagiert nicht auf Tastendrücke. Nur 10 Sekunden Netzschalter drücken...

Windows 10 Support 3. September 2019

Von Energiesparmodus auf Ruhezustand wechseln

Von Energiesparmodus auf Ruhezustand wechseln: Ich habe ein Notebook und ich möchte dass beim zuklappen des Notebooks der Energiesparmodus aktiviert wird. Dies ist bereits so eingestellt. Nun möchte ich aber dass sich der Ruhezustand nach einer Stunde aktiviert. Das heisst, der Computer wechselt in 60 Minuten automatisch vom Energiesparmodus...

Windows 10 Support 24. März 2019

Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf

Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf: Seit einigen Tagen Startet mein PC nicht mehr aus dem Ruhezustand oder dem Energiesparmodus. Wenn ich ihn aus diesen wecke, hängt der sich bei dem Ladebildschirm von Windows 10 auf (die weißen Punkte bewegen sich nicht mehr normal). Was kann man denn da machen, da das seit der letzten Zeit bei...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

W10 schaltet von selbst aus dem Ruhezustand ein

W10 schaltet von selbst aus dem Ruhezustand ein: was kann ich tun?

Windows 10 Support 23. April 2016

WLAN Phänomen

WLAN Phänomen: Guten Abend, ich habe leider ein seltsames Problem. Nachdem ich Windows 10 frisch installiert habe (kein Upgrade) musste ich leider feststellen, dass sich mit einem neuen "Asus USB-N13 N300 Wi-Fi USB Stick" die Verbindung teilweise seltsam verhält. Bei diversen Onlinespielen sind sehr oft...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

ruhezustand / energiesparmodus

ruhezustand / energiesparmodus: hallo nach meinem upgrade von 8.1 auf 10 funktioniert der energiesparmodus / ruhezustand nicht mehr.wenn ich eines von beiden klicke stellt er sich aus und fährt meist sofort oder nach max 20 sek. wieder hoch.änderungen und einstelleungen in energieoptionen hat nichts gebracht.im geräte manager...

Windows 10 Support 21. August 2015

W10 Phänomen beim Start aus Energiesparmodus (nicht Ruhezustand) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden