W10 reagiert nach Update und gleichzeitigen Treiberupdate langsam bis gar nicht

Helfe beim Thema W10 reagiert nach Update und gleichzeitigen Treiberupdate langsam bis gar nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem normalen Start, startet neuerdings bei mir langsam, aber was schlimmer es starten danach keinerlei Programme mehr, die ich aus der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProclaimerGJ, 20. Dezember 2022.

1. ProclaimerGJ
    ProclaimerGJ Gast

Nach dem normalen Start, startet neuerdings bei mir langsam, aber was schlimmer es starten danach keinerlei Programme mehr, die ich aus der Taskleiste usw. starten möchte und das geamte Windows wird dann extrem langsam, friert zeitweise ein/ der Mauszeiger zuckt dann auch nur rum.Habe einen Dell Inspiron 570. Hat nur 2 GB RAM, funktierte aber bis dahin noch annehmbar, zumindest für das Office.Das Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5021233 und Kumulatives Update für .NET Framework 3.5, 4.8 und 4.8.1 für Windows 10 Version 22H2 für x64 KB5021089 sollt

Weiterlesen...

#1 ProclaimerGJ, 20. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

W10 reagiert nach Update und gleichzeitigen Treiberupdate langsam bis gar nicht - Ähnliche Themen - W10 Update gleichzeitigen

Forum Datum

Blender reagiert nicht/ist sehr langsam!?

Blender reagiert nicht/ist sehr langsam!?: Hallo ihr, Ich arbeite gerade in Blender3.4 (Höhendaten usw. für LS-Maping). Aber dieser Müll von Software macht nach gefüllt jeder Eingabe ein 5-sekündige Pause oder stürzt komplett ab. Meine Cpu/Gpu sind zu ca 10% ausgelastet, also daran kann es eigentlich nicht liegen. Habt ihr Erfahrungen...

Windows 10 Support 30. März 2023

PC reagiert kaum bis gar nicht?

PC reagiert kaum bis gar nicht?: Hallo, mein Pc läuft eigentlich zuverlässig und schnell. Seit einigen Tagen reagiert er aber sehr langsam bis garnicht mehr nach dem start. Habe nichts gedownloadet meines wissen nach, aber fühlt sich trotzdem an wie ein virus. Programme öffnen sich nicht, nicht alle internetseiten öffnen sich,...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Laptop durch W10 langsamer?

Laptop durch W10 langsamer?: Moin, ich habe gestern meinen Laptop, mit dem kostenlosen Windows 10 Update, von W8 auf W10 geupdated. Seitdem reagiert mein Browser auch etwas langsamer ( Chrome ) Aber nicht nur das, Spiele wie CSGO kann ich gar nicht mehr anfangen zu spielen, da die im Ladescreen einfreezen, Roblox von...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir funktioniert auch alles tadellos) - aber ihr Laptop reagiert nun extrem verzögert. Nach einem Klick auf den Start-Button dauert es ca 20sek bis sich das...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2018

EDGE langsam nach W10 Creators Update

EDGE langsam nach W10 Creators Update: Nachdem das Creators-Update auf meinem Surface Pro 3 (i7/ 8gb/256GB) erfolgreich war, wagte ich mich an das Update für meinen Desktop-Rechner (HP p6725de i7 CPU 870 @2,93 GHz, RAM: 16 GB). Die installierten "Boliden" wie Photoshop CS6, AutoCAD 2107, Word, Excel etc. funktionieren wie gewohnt...

Windows 10 Support 21. April 2017

EDGE langsam nach W10 Creators Update

EDGE langsam nach W10 Creators Update: Nachdem das Creators-Update auf meinem Surface Pro 3 (i7/ 8gb/256GB) erfolgreich war, wagte ich mich an das Update für meinen Desktop-Rechner (HP p6725de i7 CPU 870 @2,93 GHz, RAM: 16 GB). Die installierten "Boliden" wie Photoshop CS6, AutoCAD 2107, Word, Excel etc. funktionieren wie gewohnt...

Windows 10 Support 21. April 2017

nach Upgrade auf W10 kein Startmenü, kein gar nichts

nach Upgrade auf W10 kein Startmenü, kein gar nichts: Boah bin ich geladen. Weil alle so begeistert sind habe ich das Upgrade auf 10 gemacht. nun habe ich nach der Anmeldung einen schwarzen Desktop und einen weißen Mauszeiger. Kein Startmenü nichts. MIT Strg+Alt+Entf musste ich den Task-Manager starten und Chrome manuell starten, damit ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Handy reagiert gar nicht mehr

Handy reagiert gar nicht mehr: mein Nokia lumia 920 entlädt sich spontan total, ist "tot", konnte es am PC wiederbeleben, auch das funktioniert nicht mehr, kann es so auch nicht resetten. Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

W10 reagiert nach Update und gleichzeitigen Treiberupdate langsam bis gar nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden