W10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema W10 startet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich nutze W10 seit ca einem Jahr erfolgreich. Seit letzter Woch startet W10 nicht mehr richtig. Ich komme nach langem Warten zum Anmeldefenster. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Walo88, 2. Juni 2017.

1. Walo88
    Walo88 Neu hier

W10 startet nicht mehr

Ich nutze W10 seit ca einem Jahr erfolgreich. Seit letzter Woch startet W10 nicht mehr richtig. Ich komme nach langem Warten zum Anmeldefenster. Nach Eingabe des Passwortes hängt der Rechner meist. Es kann aber sein das ich noch meinen Desktop sehe aber ohne Screenhintergrund. Die ikons sint aber nicht aktiv. Sobalfd ich irgendwo klicke sehe ich den drehenden Kreis und nicht passiert mehr.

Im abgesicherten Modus kann ich den Rechner starten und gewisse Funktionen gehen. (z.B. meine jetzige Eingabe übers Internet.) Apps gehen alle nicht.

Die letzte bekannte Aktion als der Rechner noch ging war ein Update des Mediaplayers VCL.

Wer weiss Rat?

Besten Dank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hoffentlich wirklich vom Hersteller des VLC Players.
    Der soll nämlich höchst angreifbar sein, den Rechner mit schadsoftware zu infizieren
    ( Siehe Computerbild dieser Woche ).
    Also im abgesicherten Modus mal einen kompletten Virenscan durchlaufen lassen und hinterher noch den adwcleaner.

#2 Wattissss, 2. Juni 2017
Thema:

W10 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

W10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - W10

Forum Datum

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3: Hallo zusammen, ich hab mir selbst den Zugriff auf meine Festplatte „C“ versehentlich verweigert und hab nur wenig Ahnung um es selbst zu klären. Hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert

W10 startet, ist aber sofort "eingefroren". Weder Tastatur noch auf Mauseingabe wird reagiert: Hallo, ich habe vor ca. 6-7 Wochen meinen PC aufgerüstet. Dazu habe ich unter anderem mit "Macrium reflect" W10 von meiner 2TB HDD auf eine neue 1TB SSD geklont. Hat soweit auch auf Anhieb funktioniert, W10 hat sofort funktioniert. HDD ist jetzt gelöscht, neu partitioniert und als Datenspeicher...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet

W10 - Bluetooth bleibt nicht ausgeschaltet: Hallo, anscheinend habe ich das gegenteilige Problem wie viele Andere - bei mir funktioniert Bluetooth obwohl es das nicht soll. Wenn ich danach binge finde ich millionen von Hilfestellugen wie ich nur wie ich Bluetooth zum laufen bekomme. Nach Restart ist Bluetooth auf meinen Surface Pro 2...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt Probleme. Ich bin mir nicht sicher, doch es könnte sein, daß das 1909er-Update auslösend war... Habe auf jeden Fall jetzt sichergestellt, dass ich auf dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

W10 Update 2004

W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am Laufen zu halten. Bisher liefen alle mit der Version 1909 einwandfrei. Nach einem automatischen Update auf 2004 gab es bei einigen Geräten...

Windows 10 Support 25. September 2020

Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren

Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren: Hallo Gemeinde Ich habe ein Kamera die ich gerne wieder unter W10 auf meinen Surface Go verwenden möchte. Es ist Ein Video- Otoskop der Marke Dino-Lite AM311H Der Treiber wurde zuletzt 2018 aktualisiert. Auf meinem alten Tablet funktionierte dieser auch problemlos. Vom Hersteller...

Windows 10 Support 24. September 2020

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen: Das ist ja echt der Hammer, es ist mir nicht gelungen zusätzliche Sprachen wieder zu entfernen. Bei der Installation hatte ich Deutsch IBM angegeben nach der Installation hatte ich dann Deu/Deu UND Deu/IBM zur Auswahl. Entfernen konnte ich keines von beiden aber umändern, jetzt habe ich DEU/DEU...

Windows 10 Support 22. September 2020

PC Aufrüsten W10 neuinstall?

PC Aufrüsten W10 neuinstall?: Hallo Leute, Ich würde gerne meinen PC Aufrüsten demnächst. Wollte allerdings fragen ob es dann notwendig ist W10 neu zu installieren. Ein Kollege meinte, dass ich das tun sollte aber ein Backup zu errichten kann ziemlich schwierig sein da ich viele Große Dateien und Programme installiert habe....

Windows 10 Support 11. September 2020

W10 startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. w10 starten mit letzte

,
  2. w10 startet nicht mehr

,
  3. windows 10 startet nach avg update nicht mehr