W10 Update Dialog (Urzeit)

Helfe beim Thema W10 Update Dialog (Urzeit) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag: Warum eigentlich beim Update die «Urzeit» auswählen? Ich würde lieber die «Uhrzeit» wählen und nicht zurück zu den Dinos müssen. Ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom Applesauce, 14. März 2019.

  1. Tom Applesauce
    Tom Applesauce Gast

    W10 Update Dialog (Urzeit)


    Guten Tag:


    Warum eigentlich beim Update die «Urzeit» auswählen? Ich würde lieber die «Uhrzeit» wählen und nicht zurück zu den Dinos müssen.


    Ein lustiger Rechtschreibefehler.


    W10 Update Dialog (Urzeit)


    Beste Grüsse TA

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom Applesauce, 14. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Ich fände es ja absolut spannend die Dinos live erleben zu können.
    Würde den Trip auswählen, da ich ja weiß, dass ich mit einem Wiederherstellungspunkt die Auswahl "Urzeit" jederzeit rückgängig machen kann.W10 Update Dialog (Urzeit)
    z. B. wenn mir ein Tyrannosaurus Rex gegenüber steht! W10 Update Dialog (Urzeit)W10 Update Dialog (Urzeit)W10 Update Dialog (Urzeit)

    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 14. März 2019
Thema:

W10 Update Dialog (Urzeit)

Die Seite wird geladen...

W10 Update Dialog (Urzeit) - Ähnliche Themen - W10 Update Dialog

Forum Datum

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog

Voreinstellungen für Speichern-unter-Dialog und Suchfunktion im Speicher-Dialog: Kann ich voreinstellen, dass beim Aufrufen des Befehls Shift+Ctrl+S nicht das Verzeichnis Dieser PC > Dokumente vorausgewählt ist, sondern ein bestimmtes anderes Verzeichnis?Und wie bekomme ich es hin, dass dann bei der Eingabe einer Zeichenfolge im Suchfeld oben rechts auch tatsächlich alle...

Windows 10 Support 6. April 2023

Fehlen von Elementen in den Dialogen

Fehlen von Elementen in den Dialogen: Hi,irgendwann vor einiger Zeit, bemerkte ich, dass plötzlich Elemente falsch dargestellt wurden, wie es hier im Screenshot zu sehen ist.Ich habe es bereits mit „sfc“ und „dism“ versucht, als auch mit verschiedenen Tools wie „Windows 10 Manager“ oder „Advanced System Care“.Nichts hat geholfen....

Windows 10 Support 28. März 2022

Fehlermeldung Windows 10 Dialog.

Fehlermeldung Windows 10 Dialog.: Ich habe ein Problem. Und zwar sobald ich Windows entsperrt habe erhalte ich so eine Fehlermeldung und gefühlt jedesmal steht dort ein anderer Satz drauf.Unter Details:1. "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format."** Ausnahmetext ** System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Dialog Drucken

Dialog Drucken: Hi bisher hatte ich diesen Dialog, wenn ich etwas drucken wollte (unabhängig vom Drucker): [ATTACH] Plötzlich erscheint nun wieder der (alte) Dialog: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie ich die bisherige Anzeige wieder herstellen könnte? Habe Windows 10, 20H2 (Build 19042.804) Jetzt schon vielen...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2021

Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert

Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert: Die Option "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" wurde nach dem letzten Update das ich heute installiert habe deaktiviert und nun habe ich ausversehen 70GB an Dateien gelöscht. Danke Microsoft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Windows 10 Dialog "Update und Sicherheit" lässt sich nicht öffnen

Windows 10 Dialog "Update und Sicherheit" lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einstellugnsmenü von Windows 10. Wenn ich den Unterpunkt "Update und Sicherheit" auswähle schließt ich der Einstellungsdialog. Ich komme also in diese Einstellungen nicht mehr rein. Habe den Troubleshooter zum Startmenü probiert, funktioniert nicht....

Windows 10 Support 18. März 2017

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß

Schriftgröße in manchen Dialogen zu groß: Hallo, nachdem ich gestern meinen Win10 PC kurzzeitig an einem Fernseher mit 4k-Auflösung angeschlossen hatte, sind nun in verschiedenen Programmen (bisher sind mir Teamspeak 3 und Notepad++ aufgefallen) nur in wenigen(!) Dialogfeldern die Schriften viel zu groß. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Updates bei W10?

Updates bei W10?: Hallo, nach Upgrade auf W10 erscheinen bald täglich neue Updates in den Einstellungen (Toshiba Satellite). Mittlerweile sind es 20 Stück, wobei kein Update heruntergeladen, und installiert wird! MSN ist -mal wieder- nicht erreichbar, somit hoffe ich auf hilfreiche Feedbacks im Forum! Danke...

Windows 10 Support 18. August 2015

W10 Update Dialog (Urzeit) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windwos Update neue Meldung Urzeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden