W10: Windows Updates werden gesucht, trotzt angehalten sind?

Helfe beim Thema W10: Windows Updates werden gesucht, trotzt angehalten sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Version 21H1 Build 19043.1165Hallo,bei Einstellungen->Windows Update sind die Updates bis 18.09.2021 angehalten bzw.sie werden am 19.09.2021... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 24. August 2021.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    W10: Windows Updates werden gesucht, trotzt angehalten sind?


    Windows 10 Version 21H1 Build 19043.1165Hallo,bei Einstellungen->Windows Update sind die Updates bis 18.09.2021 angehalten bzw.sie werden am 19.09.2021 fortgesetzt. Kann jemand mir bitte erklären, warum die Windows Updates heute 24.08.2021 weiter gesucht werden bzw. gesucht worden sind? trotzt sie angehalten sind bzw. sein sollten, wie in der Erweiterte Optionen definiert ist?Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 24. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

W10: Windows Updates werden gesucht, trotzt angehalten sind?

Die Seite wird geladen...

W10: Windows Updates werden gesucht, trotzt angehalten sind? - Ähnliche Themen - W10 Updates gesucht

Forum Datum

Update werden gesucht aber nicht heruntergeladen

Update werden gesucht aber nicht heruntergeladen: Guten Abend der Gemeinde, obwohl gesucht, werden die gefundenen Update nicht heruntergeladen und installiert nachdem auf Windows 10 Pro 22H2 Betriebssystembuild 19045.2604 am 28.02.23 mit "FORUMshilfe" aktualisiert wurde. Was kann ich tun ?? Das letzte Update war vom 21.3. KB22 67 602 Version...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2023

Netzwerkdrucker "angehalten"

Netzwerkdrucker "angehalten": Habe einen Netzwerkdrucker Brother MFC-L2710DW unter Windows 10. Nach einer "Manipulation" wird er nun als "Angehalten" gemeldet. Wie kann ich ihn wieder lösen?Habe das WLAN mit Schlüssel druckerseitig neue eingegeben.Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Windows Prozess angehalten was soll ich machen?

Windows Prozess angehalten was soll ich machen?: Hallo ich habe seit einer Zeit das Problem das das Schnittprogramm davinci Revolve sich nach dem starten anhält ich habe keine Ahnung was ich machen soll das habe ich außerdem festgestellt weil ich im task Manager nach geschaut habe das passiert allerdings nur bei der Datei davinci resolve habe...

Windows 10 Support 19. August 2021

Grafikkarte angehalten

Grafikkarte angehalten: Mein Galaxy Book (erst ein paar Tage alt) zeigt seit heute einen Fehler "Anzeigetreiber angehalten", im Gerätemanager sehe ich ebenfalls bei der Grafikkarte Intel HD Graphics 615 Fehler Code 43. Leider wird kein vorheriger Treiber angezeigt. Updates zeigt mir Windows nicht an, alles aktuell. Auf...

Windows 10 Support 4. März 2018

vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten

vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten: Keine Aktion möglich Eingabe Strg Alt Entf Eigabe Abmelden Hinweis: vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten Win 10 Pro wie änern Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

immer wieder auf dem Bildschirm "Updates werden gesucht"

immer wieder auf dem Bildschirm "Updates werden gesucht": Nachdem das letzte updates heruntergeladen wurde, erscheint immer und immer wieder auf dem Bildschirm "updates werden gesucht" dieser Schriftzug ist nicht zu löschen. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

W10 Upgrade von W7 - Fehler bei Updates werden abgerufen/gesucht

W10 Upgrade von W7 - Fehler bei Updates werden abgerufen/gesucht: Hallo an alle W10 Upgrader. Kurz vor Ende der Aktion noch ein Tipp zum W10 Upgrade, damit ihr nicht in die gleiche Falle lauft wie ich. Leider konnte mir die Community bei meinem Fall nicht helfen, bzw. die Hinweise waren wertlos und gingen vollkommen in die falsche Richtung und am Problem...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Updates bei W10?

Updates bei W10?: Hallo, nach Upgrade auf W10 erscheinen bald täglich neue Updates in den Einstellungen (Toshiba Satellite). Mittlerweile sind es 20 Stück, wobei kein Update heruntergeladen, und installiert wird! MSN ist -mal wieder- nicht erreichbar, somit hoffe ich auf hilfreiche Feedbacks im Forum! Danke...

Windows 10 Support 18. August 2015

W10: Windows Updates werden gesucht, trotzt angehalten sind? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden