Wacom Stifttablet Intuos Pro M Gestensteuerung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Wacom Stifttablet Intuos Pro M Gestensteuerung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Bei meinem Wacom Stifttablet Intuos Pro M, PTH-651/K, unter Win 10 funktioniert die Gestensteuerung nicht z.B. Drehen des Bildes in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von haraldmuc, 6. Mai 2021.

1. haraldmuc
    haraldmuc Gast

Hallo zusammen! Bei meinem Wacom Stifttablet Intuos Pro M, PTH-651/K, unter Win 10 funktioniert die Gestensteuerung nicht z.B. Drehen des Bildes in Photoshop mit zwei Fingern etc.. Habe das neueste Win 10 Update und den neuesten Wacom Treiber installiert nach Deinstallation.Das Tablet läuft mit Gestensteuerung an meinem Notebook wie es soll,&nb

Weiterlesen...

#1 haraldmuc, 6. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wacom Stifttablet Intuos Pro M Gestensteuerung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Wacom Stifttablet Intuos

Forum Datum

Surface duo Gestensteuerung

Surface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach 1 Sekunde wieder zurück. Habe die neuste beta Version aus dem Google playstore installiert.Bitte um...

Surface 8. August 2021

Gestensteuerung Microsoft Edge

Gestensteuerung Microsoft Edge: Seit dem Update meines Surface Pro 3 auf Windows 10 nutze ich auch Microsofts neuen Browser Edge. Jedoch vermisse ich beim surfen die Möglichkeit per Finger-Wisch Seiten zurück oder vor zu kommen! Ist diese Steuerungsmöglichkeit im neuen Browser weggefallen oder habe ich bisher nicht die...

Microsoft Edge 4. August 2015

Photoshop und Wacom

Photoshop und Wacom: ( Bei Arbeiten mit Stift und Tablet von Wacom in Photoshop erscheint bei kleine Bewegungen oder längerem Druck immer dieser nervende Kreis) Ich habe von Wacom diese Anleitung bekommen um die Fehler mit dem Stift zu beheben, nachdem die Deinstallation vom Tablet, Treibern und neu installiert...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 i5 funktioniert oft das Vergrößern über Auseinanderziehen nicht. Als Workaround muss ich die Auflösung ändern um Texte zu lesen. Ein- und Ausschalten des Tabletmodus ändert nichts... Ab und zu geht es ohne das ich bewusst etwas geändert habe. Viele Grüße...

Surface 28. April 2018

Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht

Wacom Bamboo wird nicht als Tablet erkannt / funktioniert nicht: Disclaimer: Meine Nerven liegen und lagen etwas blank während des Verfassens des Textes weil ich ein kompletten Tag damit verschwendet habe zu versuchen das Problem selbst zu lösen statt an dem zu arbeiten was ich eigentlich tun wollte. Etwaigen beißenden Sarkasmus gibts also gratis dazu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Alt Gr + M funktioniert nicht

Alt Gr + M funktioniert nicht: Hallo, letzte Woche stellte ich fest, dass die Kombi Alt Gr + M nicht funktioniert. Alle anderen Alt Gr Kombis klappen mit z.B. der 2, 3, 7 etc. und E sowie Q. Aber das Mikrozeichen wird nicht dargestellt. Das gleiche Bild mit der Bildschirmtastatur. Tastaturlayout ist deutsch, Sprache etc....

Windows 10 Support 16. November 2017

Wacom Intuos Pro (2017) per Bluetooth verbinden

Wacom Intuos Pro (2017) per Bluetooth verbinden: Hallo, ich habe das Grafiktablet Wacom Intuos Pro (2017) und möchte es per eingebauten Bluetooth mit meinem Computer verbinden. Es wird auch gefunden und ich kann auf "verbinden" klicken, jedoch zeigt mit Windows danach nur an, dass das Gerät "Gekoppelt" ist. Auch das Entfernen und neu...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Wacom Stift funktioniert unter Win10 nicht mehr

Wacom Stift funktioniert unter Win10 nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga mit einem Wacom Pen. Ich habe vor kurzem auf Win10 umgestellt und als ich heute den STift testen wollte, funktionierte dieser nicht mehr. Ich habe: Die letzten Treiber von der Wacom Seite heruntergeladen. Im Gerätemanager die Treiber...

Windows 10 Support 7. August 2016

Wacom Stifttablet Intuos Pro M Gestensteuerung funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden