Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion

Helfe beim Thema Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion. Das ganze endet mit dem Bluescreen Tastaturlayout wählen, was dann nicht möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Conan_993, 13. März 2017.

  1. Conan_993
    Conan_993 Gast

    Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion


    Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion. Das ganze endet mit dem Bluescreen Tastaturlayout wählen, was dann nicht möglich ist. Erweiterte Einstellung funktioniert auch nicht. Komme nur ins Bios.

    Techn. Daten: Upgrade von Win 7 auf Win 10, Motherboard GA-78LMT-USB3, Grafikkarte Radeon RX 470. Wie lässt sich der Fehler beheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 Conan_993, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Bei mir hat die auch nicht funktioniert. Typisch microsoft. Man muss immer ein Backup zur Verfügung haben.
     
    #2 expat, 13. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Versuche bei der automatischen Reparatur das du in den abgesicherten Modus kommst und dort bitte dein mit großer Wahrscheinlichkeit vorhandenes AV Programm als Admin deinstallieren. Sollte das nicht funktionieren brauchst du ein Installationsmedium
    das du hier runterladen kannst.

    P.S. Das Tool runterladen und ein Medium für einen anderen PC erstellen.
     
Thema:

Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion

Die Seite wird geladen...

Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion - Ähnliche Themen - hochfährt automatische Reparaturfunktion

Forum Datum

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder: Jedesmal wenn ich mein Laptop resete oder Windows 10 Neuinstallation mache ist der Laptop normale aber nach 5 oder 2 tagen kommt die automatische Reparatur wieder. Ich habe schon eine Lösung gesucht aber die alle haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2023

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...: Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt. Paar mal kam ich bis zum "Windows wird gestartet" Screen weiter aber danach wurde wieder...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-der-pc-nur-bis-da-hin-hochfaehrt-heisst-das-das-kein-betriebssystem-installiert-ist-oder

Windows 10 Support 28. April 2021

Mikrofon, nichts kommt am pc an?

Mikrofon, nichts kommt am pc an?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Mikrofon am Interface UMC404Hd angeschlossen. Alles was ich Ins Mikrofon spreche kann via kopfhörer oder Studioboxen vom Interface wiedergegeben werden. Es kommt aber am Pc nicht an. Das Interface ist per Usb am Pc angeschlossen. Treiber sind...

Windows 10 Support 20. April 2021

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt

Datenrettung wenn PC nicht mehr hochfährt: Der Computer mit Windows 10 fährt nicht mehr hoch, weil Tastatur und Maus nicht erkannt werden. (an Maus und Tastatur liegt es nicht, USB Portale funktionieren auch, Techniker meinte es liegt an Windows 10.) Jetzt haben wir die Möglichkeit über einen USB Stick zu booten und Windows erneut zu...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

was kann ich tun damit Windows schneller hochfährt

was kann ich tun damit Windows schneller hochfährt: bin von windows 10 home auf pro habe auch das große Update gemacht.habe jetzt Version 1607 und Build 14.393.52 was kann ich tun damit windows schneller hochfährt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe

wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe: Hallo Leute, jedesmal wenn der PC hochfährt startet er mit der Bildschirmlupe. Ich habe mich mit meinem Notebook angemeldet, da war die Bildschirmlupe aktiviert. Jetzt bekomme ich das aus meinem Konto nicht mehr raus. Jeder Pc der mit dem Konto angemeldet wird, startet automatisch mit der...

Windows 10 Support 22. März 2016

Bildschirm bleibt schwarz,obwohl der PC normal hochfährt

Bildschirm bleibt schwarz,obwohl der PC normal hochfährt: Der Bildschirm meines PC bleibt schwarz.er fährt ganz normal hoch.Wenn ich jetzt einen externen Bildschirm anschließe,ist alles ok.Das Problem ist jedoch, wenn ich unterwegs bin kann ich nicht mit dem PC arbeiten. Vielleicht kann man mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Während der PC hochfährt kommt die automatische Reparaturfunktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden