Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben?

Helfe beim Thema Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von samugeisler, 3. Dezember 2023.

1. samugeisler
    samugeisler Gast

Ich würde am Laptop eine Hady App haben und deshalb kann man von Windows Geräten mit USB Stick eine App auf den Laptob ziehen?

:)

#1 samugeisler, 3. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-moeglich-eine-app-vom-handy-mit-usb-stick-auf-den-pc-zu-verschieben

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben? - Ähnliche Themen - App Handy USB

Forum Datum

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche Ursache?mfGR. Binder Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Bitlocker Entschlüsselung ohne USB Stick möglich?

Bitlocker Entschlüsselung ohne USB Stick möglich?: Moin!Folgende Konstellation:Server + 4 HDDs im Raid 10Bitlocker aktiviertUSB Stick mit Bitlockerdatei zum entschlüsselnJetzt ist der Stick defekt - Server wurde heruntergefahren und verlangt direkt nach dem Boot den Stick. Wiederherstellungsschlüssel ist vorhanden!Gibt eine Möglichkeit an die...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Pc startet nur mit USB Stick?

Pc startet nur mit USB Stick?: Hey,gestern habe ich mein neues Mainboard eingebaut und alles passt.Habe dann den USB Stick mit Windows in den PC gesteckt und gestartet,Windows installiert.Doch wenn ich den Stick nun entferne startet der PC nichtmehr.Es kommt die Meldung dass ich ein BootMedium einstecken soll"Dabei müsste es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Pc von usb stick Booten?

Pc von usb stick Booten?: Hallo, ich habe versucht auf meinem alten Rechner Windows 10 zu Booten. Habe dafür mit dem media creation tool von Windows einen bootfähigen usb Stick mit 16GB erstellt, alles hat wunderbar geklappt, keine Fehlermeldungen. Ich bin dann, nachdem ich den usb Stock in meinen pc (Lenovo Ideapad...

Windows 10 Support 15. April 2020

PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Win19 USB-Stick erstellen nicht möglich

Win19 USB-Stick erstellen nicht möglich: Hallo, zunächst zum System: MS Surface Book (1. Generation) Win 10 Pro V1709 Build 16299.125 Versuche, mit Win Media Creation Tool ein Win10 System bootfähig auf USB-Stick zu laden, wie unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 beschrieben. Das Tool läuft nach...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

USB Stick, kein PC erkennt ihn

USB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

USB Stick in PC wird nicht erkannt

USB Stick in PC wird nicht erkannt: Hallo! Habe Windows 10 Home USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft. Kann nicht Installieren. Habe Windows 7 auf dem PC ohne Treiber und ohne Internet. Da Windows 7 meinen Netzwerkadapter nicht erkennt. Verkäufer sagte einfach USB Stick in PC stecken, dann geht alles von selbst....

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Wäre es möglich eine App vom Handy mit USB Stick auf den PC zu verschieben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden