Wallpaper Slideshow geht nimmer mehr

Helfe beim Thema Wallpaper Slideshow geht nimmer mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann bei mir zwar einstellen , das die Bildschirmhintergründe wechseln sollen. Sie tun es aber nicht mehr. An den Energie Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janausüberall, 9. Mai 2017.

  1. Janausüberall
    Janausüberall Gast

    Wallpaper Slideshow geht nimmer mehr


    Hallo,


    ich kann bei mir zwar einstellen , das die Bildschirmhintergründe wechseln sollen. Sie tun es aber nicht mehr.


    An den Energie Einstellungen liegt es nicht, das habe ich schon geprüft.


    Was Auffällig ist:


    Öffne ich im Explorer einen Ordner wo Bilder drin sein müssten, zeigt er mir die auch richtig an. Wenn ich bei den Diashow Einstellungen auf "Durchsuchen" klicke, zeigt er mir zwar die Ordner , aber keine Dateien an.


    Woran kann das liegen ?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Janausüberall, 9. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Janausüberall

    Hast du die Designs aus dem Store bezogen?

    Wallpaper Slideshow  geht nimmer mehr
     
Thema:

Wallpaper Slideshow geht nimmer mehr

Die Seite wird geladen...

Wallpaper Slideshow geht nimmer mehr - Ähnliche Themen - Wallpaper Slideshow

Forum Datum

Wallpaper Auflösung aussuchen?

Wallpaper Auflösung aussuchen?: Hi ich habe einen Full hd Monitor und bin gerade am überlegen welche Auflösung für Wallpaper am besten wäre macht es Sinn ein wqhd Wallpaper zu nehmen (2560x1440) oder ist das bei nem Full hd Monitor sinnlos irgendwie habe ich nämlich das Gefühl das ein fullhd Wallpaper auf meinem Full hd Screen...

Windows 10 Support 2. März 2023

Wallpaper über 2 Bildschirme strecken verhindern?

Wallpaper über 2 Bildschirme strecken verhindern?: Hallo, ich habe seit x Jahren einen Ordner mit Desktop Hintergrundbildern. An meinem PC sind 2 Identische Monitore mit 1080p 23,x Zoll. Seit einiger Zeit habe ich unter Win10 das Problem, dass manche Wallpaper über beide Monitore gestreckt werden. Ich habe schon seit win 7 den Ordner mit...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Aktualisierung bing Wallpaper

Aktualisierung bing Wallpaper: Moin,mir ist aufgefallen, dass das Bing-Wallpaper Erkunden Sie die Welt Foto für Foto. Bing Wallpaper microsoft.com mit der APP sich unter Windows 10 und 11 erst "im Laufe des Tages" aktualisiert!Hingegen aktualisiert sich das Bild auf der Bing-Seite irgendwann Nachts vermutlich.Auf meinen...

Windows 10 Support 30. März 2022

Camo Special Edition: Neue Wallpaper für Windows 10 veröffentlicht

Camo Special Edition: Neue Wallpaper für Windows 10 veröffentlicht: Camo Special Edition: Neue Wallpaper für Windows 10 veröffentlicht [ATTACH]Nachdem Microsoft sich in letzter Zeit mit neuen Wallpaper-Paketen sehr zurückgehalten hat, haben die Redmonder nun zwei Hintergrund-Sets veröffentlicht. Die Themes sind auf die Spezial-Edition der von Microsoft...

Windows 10 News 1. Mai 2021

Windows 10 Sperrbildschirm Wallpaper Problem?

Windows 10 Sperrbildschirm Wallpaper Problem?: Hallo, man kann ja die Einstellung Hintergrundbild Sperrbildschirm auf Anmeldebildschirm anzeigen einstellen. Dies funktioniert leider nicht. Sobald ich das Passwort eingebe, verschwindet das Bild und der Hintergrund wird schwarz. Mir ist aufgefallen ( Da ich mein Bildschirm dupliziere ) dass...

Windows 10 Support 20. März 2021

Microsoft startet virtuelle Windows 10-Desktops mit eigenen Wallpapern

Microsoft startet virtuelle Windows 10-Desktops mit eigenen Wallpapern: Microsoft startet virtuelle Windows 10-Desktops mit eigenen Wallpapern [ATTACH]Das Windows-Insider-Team hat eine neue Vorschau-Version für Windows 10 im Dev-Channel veröffentlicht. Neu hinzugekommen ist nun eine praktische Funktion, um virtuelle Desktops ganz individuell zu gestalten, aber auch...

Windows 10 News 18. März 2021

Wallpaper Bug beheben Windows 10?

Wallpaper Bug beheben Windows 10?: Ich habe seit kurzem ständig so ein nervigen Wallpaper Bug auf Windows 10 der sich nicht beheben lässt, der Wallpaper wird nur noch klein angezeigt oben links immer. Weiß jemand was ich tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/wallpaper-bug-beheben-windows-10

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Kann man in Windows 10 einen animierten Wallpaper bekommen ohne App?

Kann man in Windows 10 einen animierten Wallpaper bekommen ohne App?: Der Titel beschreibt alles. Falls ja, wie? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-windows-10-einen-animierten-wallpaper-bekommen-ohne-app

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Wallpaper Slideshow geht nimmer mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden