Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band?

Helfe beim Thema Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4467073/end-of-support-for-the-microsoft-health-dashboard-applications ist beschrieben, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LaWu, 19. Juli 2019.

1. LaWu
    LaWu Gast

Im Artikel

https://support.microsoft.com/de-de/help/4467073/end-of-support-for-the-microsoft-health-dashboard-applications

ist beschrieben, dass jeder, der ein Band hat und dieses auch synchronisiert hatte am Anfang des Jahres, eine Erstattung bekommt, weil der Health-Dienst eingestellt wird.

Ich habe auch eine Email bekommen bei der ich meine Kontodaten hinterlegen sollte. Was ich getan habe.

Leider habe ich nie eine Erstattung erhalten.

Leider finde ich auch keine Kontaktmöglichkeit zu diesem Thema.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band? - Ähnliche Themen - erhalte Rückerstattung Band

Forum Datum

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion

Band 2 Rückerstattung - "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" Aktion: Hallo, ich habe die E-Mail von Microsoft erhalten, dass ich zur Rückerstattung im Zusammenhang mit dem "Ende des Supports für Microsoft Health Dashboard" berechtigt bin. In dieser E-Mail wird eine weitere E-Mail erwähnt, die weitere Hinweise zur Abwicklung enthalten soll. Diese habe ich aber...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2019

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,

Fehlende Anweisung für Rückerstattung für Band2,: Hallo, ich nutze weiter das Band2 und habe von MS anhängende Mail erhalten. Eine E-Mail Anweisungen habe ich zuvor jedoch nicht erhalten. Ein Kontakt zum Support wie im Mail gefordert ist nicht möglich, da der Link "Band" im Support deaktiviert ist. Wie kann den Support sonst erreichen ??...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Produkt-Key Rückerstattung

Produkt-Key Rückerstattung: Hallo! Also, es handelt sich um Folgendes Problem: Ich habe heute ein Produkt-Schlüssel von einer Freundin aus der USA,Indiana für Minecraft : Windows 10 Edition. Da sie vergessen hat ihn als für meine Region nutzbaren Code zu schicken, konnte ich diesen natürlich nicht nutzen. Habe danach einen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Rückerstattung WP10

Rückerstattung WP10: Ich habe einen Lumia 950xl übers internet gekauft. Da Ich mit dem Displayblock nichts anfangen konnte, habe Ich das Rückerstattungsrecht gebraucht, innerhalb die zwei Wochen die dafür staan stehen. Ich bin nun fast 2 Wochen weiter aber bekomme nichts zu hören von Microsoft Com...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?

Wann erhalte ich das Windows 10 Anniversary Update?: Ich habe gehört dass es jetzt das Windows 10 Anniversary Update gibt, aber ich habe es immernoch nicht erhalten. Wann bekomme ich es oder wie kann ich es installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Grosses angekündigtes Windows 10 Update: Wann kommt es und wie erhalte ich es?

Grosses angekündigtes Windows 10 Update: Wann kommt es und wie erhalte ich es?: In diversen Internetportalen wurde angekündigt, dass Anfang November ein grosses Windows 10 Update erscheinen sollte. Ich las sogar irgendwo, es komme mit dem November Patchday. Bis heute warte ich jedoch vergeblich auf dieses grosse Update. Mit dem November Patchday kamen nur die üblichen...

Windows 10 Support 12. November 2015

Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht

Wann erhalte ich das Upgrade; GetWindows10-App erscheint bei mir nicht: Ich habe Win8.1 Pro und automatische Updates aktiviert. Mein Rechner ist ein HP Elitebook 8540p und auf meinen ersten Blick scheint er alle Anforderungen zu erfüllen. Soll ich einfach noch warten oder muss ich etwas tun um Windows10 zu erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?: Frage: Wann erhalte ich meine Benachrichtigung zum Upgrade?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Wann erhalte ich die Rückerstattung für mein Band? [gelöst]