wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041

Helfe beim Thema wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 ***Moved from English forum*** Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LutzFrenzel1, 18. Dezember 2019.

  1. LutzFrenzel1
    LutzFrenzel1 Gast

    wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041


    wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041


    ***Moved from English forum***

    Weiterlesen...
     
    #1 LutzFrenzel1, 18. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041

Die Seite wird geladen...

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 - Ähnliche Themen - cortana deutsch verfügbar

Forum Datum

Cortana in deutsch nicht verfügbar.

Cortana in deutsch nicht verfügbar.: Hallo, ich bin neu hier:- Ich habe mir vor einer Woche ein neues Laptop gekauft, alles schön eingerichtet, aber bei Cortana bekomme ich die Meldung das Cortana in deutsch nicht verfügbar ist. Was kann ich tun, damit ich Cortana nutzen kann? Kann mir jemand helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2021

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?: Ab diesem dieser Thread. Hallo an das Forum, ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr verfügbar. Meine Build-Nummer lautet 19041.1, ich habe Win10 Version 2004. Danke für etwaige Hilfestellungen! PS. Habe zwar gelesen, dass in der App...

Windows 10 Insider 30. Dezember 2019

Windows 10 20H1-Update: Build 19041 als Insider Preview verfügbar

Windows 10 20H1-Update: Build 19041 als Insider Preview verfügbar: Windows 10 20H1-Update: Build 19041 als Insider Preview verfügbar [ATTACH]Ab sofort startet Microsoft mit der Verteilung einer neuen Windows 10 Insider Preview im Fast und Slow Ring. Der Build 19041.1 (20H1) setzt neben kleineren Fehlerbehebungen vor allem auf die Umsetzung der so genannten...

Windows 10 News 11. Dezember 2019

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar: Ab diesem dieser Thread. Habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Gibt es bei Euch einen Erfolg und funktioniert Cortana wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Cortana in Deutschland auf Build 9926 nicht verfügbar

Cortana in Deutschland auf Build 9926 nicht verfügbar: Wann wird Cortana unter Windows 10 in Deutschland verfügbar sein?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???

Wann kommt Cortana für Android endlich in Deutsch ???: Kann man schon sagen, wann Cortana endlich auch auf Android Smartphone´s in Deutsch nutzbar sein wird ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Cortana auf Deutsch

Cortana auf Deutsch: ich komme aus Südtirol also bin sozusagen Italiener aber wie die meisten aus meiner Gegend mit deutscher Sprache. so, irgendwie ging es das Windows 10 herunterzuladen auf den pc , doch jetzt hab ich das Problem mit Cortana, die mir nur auf Italienisch reden will. Vielleicht weiß jemand Rat,...

Windows 10 Support 15. März 2016

Wann ist Cortana für Android in Deutschland Verfügbar?

Wann ist Cortana für Android in Deutschland Verfügbar?: Wann ist Cortana für android in Deutschland Verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 19041 cortana language

    ,
  2. cortana in deutsch nicht verfügbar

    ,
  3. insider cortana deutsch

    ,
  4. build 19041
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden