Wann kann ich mit dem Windows 11 Update rechnen (Beta)?

Helfe beim Thema Wann kann ich mit dem Windows 11 Update rechnen (Beta)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wann kann man so ungefähr mit dem Update rechnen? Microsoft gab ja an, dass es nächste (nun diese) Woche zu erhalten sei. Mein surface pro 7 würde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gamestar4124, 30. Juni 2021.

  1. gamestar4124
    gamestar4124 Gast

    Wann kann ich mit dem Windows 11 Update rechnen (Beta)?


    Wann kann man so ungefähr mit dem Update rechnen? Microsoft gab ja an, dass es nächste (nun diese) Woche zu erhalten sei.
    Mein surface pro 7 würde ich damit Ausstatten, da es nicht mein Hauptgerät ist und ich ziemlich gespannt bin auf Windows 11.

    :)
     
    #1 gamestar4124, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wann kann ich mit dem Windows 11 Update rechnen (Beta)?

Die Seite wird geladen...

Wann kann ich mit dem Windows 11 Update rechnen (Beta)? - Ähnliche Themen - Update rechnen Beta

Forum Datum

Wann Windows 11?

Wann Windows 11?: Hallo, hab meinen neuen Rechner nochmal zurückgesetzt und windows 10 neu aufgespielt. Hatte ihn 2 Tage davor kostenlos auf Windows 11 upgegradet Nach dem Zurücksetzen (weil es Probleme gab) habe ich nun über die Update-Funktion nich tmehr die möglichkeit auf 11 zu upgraden kostenlos? Kommt die...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows Download Pakete - Was kann wann weg?

Windows Download Pakete - Was kann wann weg?: Hallo, ich benutze seit geraumer Zeit WizTree, letztlich um mich von Zeit zu Zeit von lästigem Ballast in Form von tmp- und dmp-Dateien zu entledigen. WizTree zeigt mir aber auch eine ewig wachsende Anzahl voluminöser Pakete unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Packages an. Derzeit liegen...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2023

Wann soll ich mir Windows 11 holen?

Wann soll ich mir Windows 11 holen?: Hey, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen könnte wann ich mir Win.11 holen soll LG https://www.gutefrage.net/frage/wann-soll-ich-mir-windows-11-holen

Windows 10 Support 27. März 2023

windows 11 beta insider problem

windows 11 beta insider problem: meine windows version ist 10.0.22621 Build 22621 mein problem ist das windows 11 einfach nicht richtig funktuniertich kann nicht in der taskleiste das internet zeichen drücken oder das datumin den bluethoot einstellungen kann ich keine geräte hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Juni 2022

wann kann ich Windows 11 herunterladen?

wann kann ich Windows 11 herunterladen?: Hallo Wann kann ich Windows 11 in den Einstellungen herunterladen und funktioniert es für meinen PC? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wann-kann-ich-windows-11-herunterladen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Ich kann kein Windows 11 beta installieren?

Ich kann kein Windows 11 beta installieren?: hallo ich bin im Insiderprogramm von Windows. Ich habe Windows 10 aktuellste version. Ich habe das angebot bekommen wo ich Windows 11 testen kann. Ich bekomme mitten im download eine überprüfung und das ergebnis, dass Windows 11 nicht auf usb stick installiert werden kann. Ich habe Aber kein usb...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Windows 11 Beta Startmenü Bug?

Windows 11 Beta Startmenü Bug?: Mein Start Menü und die Settings öffnen sich nicht was kann man dagegen machen? Bitte keine Antworten ist doch eine Beta selber Schuld. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-beta-startmenue-bug

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows 11 Beta Uhrzeit?

Windows 11 Beta Uhrzeit?: Wann veröffentlicht Microsoft in der Regel ihre Updates? Mein Pc ist im Dev. Preview und erfüllt die Hardwareanforderungen, aber eine Windows 11 Beta kann ich noch nicht installieren bzw. herunterladen. Es hieß ja, am 28.06.2021 soll die erste Beta veröffentlicht werden. Liegt es an der...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Wann kann ich mit dem Windows 11 Update rechnen (Beta)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden