Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?

Helfe beim Thema Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kommt die Meldung wenn innerhalb des Fotos 1 Bit z.b. eine 0 zu einer 1 verändert ist, oder wenn die Bit oder halt Byte Länge nicht mehr mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muenze3006co, 3. Juli 2020.

  1. Muenze3006co
    Muenze3006co Gast

    Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?


    Kommt die Meldung wenn innerhalb des Fotos 1 Bit z.b. eine 0 zu einer 1 verändert ist, oder wenn die Bit oder halt Byte Länge nicht mehr mit der vorgegebenen Länge übereinstimmt??

    :)
     
    #1 Muenze3006co, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden? - Ähnliche Themen - Fotoöffner Meldung Foto

Forum Datum

Wann kommt Bugfix für KB5034441?

Wann kommt Bugfix für KB5034441?: Hallo wann kommt der Bug fix für die Proibleme mit der zu kleinen Recovery Partition aus dem windows patch KB5034441 von januar 2024 mit dem fehlercode 0x80070643?viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Steam Deck wann kommt es?

Steam Deck wann kommt es?: Moin hab mir am 17.7 die kleinste version des Steam Decks bestellt/reserviert wann kann ich mit dem Versenden rechnen ? https://www.gutefrage.net/frage/steam-deck-wann-kommt-es

Windows 10 Support 1. August 2021

Woher kommt diese Meldung?

Woher kommt diese Meldung?: Immer wenn ich meinen Laptop (Windows 10) starte, kommt diese Meldung: [ATTACH] Wenn ich auf OK klicke, erscheint diese Meldung: [ATTACH] Und noch ein paar weitere. Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben? Danke für die Antworten. LG David...

Windows 10 Support 31. März 2021

Foto - bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt"

Foto - bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt": Foto - Lade seit 2 bis 4 Jahren Fotos von der Kamera auf den PC, konnte sie immer problemlos anschauen Habe Fotos übertragen (Fotos innert einer Stunde gemacht und gleich übertragen) die einen Fotos kann ich ansehen bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt" Einmal konnte ich alle...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

wann kommt Cortana nach Österreich?

wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Wann kommt für mich Build 10586 ?

Wann kommt für mich Build 10586 ?: Ich habe die Build 10240, nach den Einstellungen erfolgt die automatische Installation von Updates. Das wichtige build 10583 ist lange schon erschienen und ich habe es nicht bekommen. Was kann ich tun? Wie lange muss ich noch warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung

Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung: Mein Rechner wird nach der Installation von Windows immer langsamer. Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Beim Upgrade auf Windows 10 kommt die Meldung: "Es ist etwas passiert"

Beim Upgrade auf Windows 10 kommt die Meldung: "Es ist etwas passiert": Beim Upgrade auf Windows 10 kommt die Meldung: "Es ist etwas passiert" [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden