Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?

Helfe beim Thema Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kommt die Meldung wenn innerhalb des Fotos 1 Bit z.b. eine 0 zu einer 1 verändert ist, oder wenn die Bit oder halt Byte Länge nicht mehr mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muenze3006co, 3. Juli 2020.

1. Muenze3006co
    Muenze3006co Gast

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?

Kommt die Meldung wenn innerhalb des Fotos 1 Bit z.b. eine 0 zu einer 1 verändert ist, oder wenn die Bit oder halt Byte Länge nicht mehr mit der vorgegebenen Länge übereinstimmt??

:)

#1 Muenze3006co, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden? - Ähnliche Themen - Fotoöffner Meldung Foto

Forum Datum

Beim start kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Beim start kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: seit dem letzten Update kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch und der Pc fährt erst nach erneuter Eingabe hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Foto - bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt"

Foto - bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt": Foto - Lade seit 2 bis 4 Jahren Fotos von der Kamera auf den PC, konnte sie immer problemlos anschauen Habe Fotos übertragen (Fotos innert einer Stunde gemacht und gleich übertragen) die einen Fotos kann ich ansehen bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt" Einmal konnte ich alle...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

wann kommt Cortana nach Österreich?

wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine Österreichische Adresse Registried ist. Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen? Frage wann kommt Cortana nach...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Wann kommt windows 10 mobile raus?

Wann kommt windows 10 mobile raus?: Wann kommt windows 10 mobile raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Wann kommt für mich Build 10586 ?

Wann kommt für mich Build 10586 ?: Ich habe die Build 10240, nach den Einstellungen erfolgt die automatische Installation von Updates. Das wichtige build 10583 ist lange schon erschienen und ich habe es nicht bekommen. Was kann ich tun? Wie lange muss ich noch warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Wann kommt Windows 10 Mobile für mein Handy

Wann kommt Windows 10 Mobile für mein Handy: Ich habe ein Handy Lumia 1520 und warte auf das Windows 10 Mobile Upgrade. Was jemand, ob es das überhaupt gibt? Viele Grüße Pommesthommes

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung

Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung: Mein Rechner wird nach der Installation von Windows immer langsamer. Beim Arbeiten mit den Programmen kommt sehr häufig die Meldung keine Rückmeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Beim Upgrade auf Windows 10 kommt die Meldung: "Es ist etwas passiert"

Beim Upgrade auf Windows 10 kommt die Meldung: "Es ist etwas passiert": Beim Upgrade auf Windows 10 kommt die Meldung: "Es ist etwas passiert" [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden? [gelöst]