Wann unternimmt Microsoft endlich etwas gegen Firmen die WinPhone immer konsequent und...

Helfe beim Thema Wann unternimmt Microsoft endlich etwas gegen Firmen die WinPhone immer konsequent und... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum wird Windows-Phone immer wieder systematisch und konsequent nicht berücksichtigt und aussen vor gelassen?? Während es kleineren App-Ersteller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JosefSchöpfer, 29. November 2016.

  1. JosefSchöpfer
    JosefSchöpfer Gast

    Wann unternimmt Microsoft endlich etwas gegen Firmen die WinPhone immer konsequent und...


    Warum wird Windows-Phone immer wieder systematisch und konsequent nicht berücksichtigt und aussen vor gelassen??

    Während es kleineren App-Ersteller möglicherweise einfach nur an technischer Kompetenz fehlt, fehlt es bei den grösseren Firmen einfach nur am Willen. Kosten relevante Gründe können es nun wirklich nicht sein.


    Banken wie UBS, Credit Suisse, Migros Bank, oder SBB, Twint payment und viele viele mehr, sind allesamt System-relevante Firmen.

    Ich empfinde es als eine unglaubliche Frechheit wenn diese, ich wiederhole System-relevante Firmen, mich dazu nötigen, nur Geräte benutzen zu lassen, die diesen Firmen genehm sind. Ich werde, nur weil ich einer kleineren Gruppe angehöre, von Ihrem System ausgeschlossen. In der Politik nennt man sowas Rassismus.


    Als Microsoft-Kunde erwarte ich von Microsoft, (welche ebenfalls System-relevant ist und daher die Kompetenz und das Recht hat), auf diese Firmen aktiv zu geht, diese wo immer möglich unterstützt, mit nachdruck auf eine schnelle Unterstützung von Windows-Phone pocht und diese Willkürlichkeit endlich angeht und beendet.

    Auch erwarte ich dass Microsoft seine Kunden nicht einfach im Stich lässt. Das kann ja auch nur im Interesse von Microsoft sein.
    Dazu gehört auch, dass Microsoft klar zu Windows-Phone steht und massiv aktiver bewirbt und entwickelt.


    Ich bin mir sicher, dass ich einer Firma wie Microsoft nichts erklären muss, ... nur warum tut Microsoft nichts???


    Für mich ist klar, wenn sich in naher Zukunft nichts ändert, bleibt mir nichts anderes übrig als, gegen meinen Willen, den enormen Aufwand auf mich zu nehmen, das Windows-System zu verlassen und zu einem Betriebssystem welches von diesen Diktatoren unterstütz wird zu wechseln.


    Mich im Alltag mit zwei verschiedenen Betriebssystemen zu beschäftigen, werde ich mir ganz bestimmt nicht antun.

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefSchöpfer, 29. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wann unternimmt Microsoft endlich etwas gegen Firmen die WinPhone immer konsequent und...

Die Seite wird geladen...

Wann unternimmt Microsoft endlich etwas gegen Firmen die WinPhone immer konsequent und... - Ähnliche Themen - unternimmt Microsoft endlich

Forum Datum

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?: Ich hasse das so dass man jedes Mal kurz vom PC weg war und dann kommt man wieder und alle Programme und geöffneten Fenster sind geschlossen, weil Windows meinte in der Zeit mal wieder ein Update durchführen zu müssen. Das kann einfach nicht deren Ernst sein....

Windows 10 Support 20. März 2023

Wann lässt Microsoft einen endlich mit seinem ätzenden Edge in Ruhe?

Wann lässt Microsoft einen endlich mit seinem ätzenden Edge in Ruhe?: Selbst unter Windows 8.1 bekommt man den Kram noch untergeschoben obwohl der Support längst beendet ist. Letztes Jahr musste ich schon mal den Edge dort deinstallieren da er einem einfach untergeschoben wird und nun ist plötzlich schon wieder was in der Richtung da wie man an dieser Runtime...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Microsoft Edge für Android 8.0 in Österreich - Wann denn endlich?

Microsoft Edge für Android 8.0 in Österreich - Wann denn endlich?: Weiß jemand wann Microsoft Edge für Android (8.0) in Österreich ohne Workarounds und auf Deutsch verfügbar sein wird? 2e6795cf-e9da-4c88-b244-0bc93fc159e5

Microsoft Edge 12. Dezember 2017

Na, da wissen wir endlich warum wir ein WinPhone haben

Na, da wissen wir endlich warum wir ein WinPhone haben: Hallo, Chip meldet: Eine neue Variante des Banking-Trojaners "Marcher" bedroht Mobilgeräte mit Android-Betriebssystem. Die Schadsoftware greift PINs und TANs ab, durch deren Missbrauch Kontobesitzern erheblicher finanzieller Schaden zugefügt werden kann, warnt das Bundesamt für Sicherheit in der...

Windows 10 News 18. Juli 2017

Wann löst Microsoft endlich das (0x80070032)-Problem?

Wann löst Microsoft endlich das (0x80070032)-Problem?: Hallo zusammen! Ich habe jetzt nun schon einiges über den Fehler-Code (0x80070032) beim November-Upgrade gelesen. Habe aber keine Lust, irgendwelche ISOs zu laden und zu installieren. Ich kann doch wohl als Standard-Nutzer von einem riesigen Konzern erwarten, dass ein Upgrade auch...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

wann ist mein upgrade win10 endlich da?

wann ist mein upgrade win10 endlich da?: wie lange muss ich noch darauf warten gefühlte 6 monate rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Wann ist mein Windows 10 endlich da?

Wann ist mein Windows 10 endlich da?: Heute ist schon der 14 August 2015 ( Freitag ), das heißt das ich seit mehr als zwei Wochen auf das Upgrade warte! Ich hatte noch vor dem 29 Juli 2015 ( Mittwoch ) eine Reservierung gemacht. Meine Frage: Wann bekomme ich endlich die Möglichkeit gratis auf Windows 10 ,,upgraden" zu können und es...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wann kann ich endlich Windows 10 installieren?

Wann kann ich endlich Windows 10 installieren?: Hallo miteinander, heute sollte ja das Upgrade auf Windows 10 erscheinen, allerdings ist es immer noch nicht da. Wird es heute noch kommen? Wenn nicht, warum wird dann überall Werbung dafür gemacht, dass es am 29.07 erscheint? Ich sehe hier nichts upgraden!!!

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Wann unternimmt Microsoft endlich etwas gegen Firmen die WinPhone immer konsequent und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden