Wann werden die FPS Probleme behoben?

Helfe beim Thema Wann werden die FPS Probleme behoben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe wieviele andere Tausende von Spielern seitdem creator Update massive FPS Drops in sämtlichen spielen. Ich habe hunderte Dinge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tunarak, 1. September 2017.

  1. Tunarak
    Tunarak Gast

    Wann werden die FPS Probleme behoben?


    Hallo,


    Ich habe wieviele andere Tausende von Spielern seitdem creator Update massive FPS Drops in sämtlichen spielen. Ich habe hunderte Dinge ausprobiert und es gab keine Lösung (auch Spielmodus und GameDVR). Es kann doch echt nicht sein das dieses Problem seit Wochen nicht behoben wurde! Alle spiele liefen vor den Update ohne Probleme! Wie kann ich das Problem beheben??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Bei mir laufen alle Spiele ohne FPS Drops, was höchstwahrscheinlich bei deutlich mehr Spielern auftaucht als dein Problem. Somit muss es fast an deinem PC liegen.

    Welches Modell?

    Irgendwelche Schutzsoftware / Cleaningtools?

    Overclocked?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Ab wie viel FPS läuft ein Computerspiel flüssig?

    Nur wenige Themen sorgen unter Computerspielern für so viel Zoff wie die nötige FPS-Zahl. Doch ab wann läuft ein Game wirklich flüssig? Wir geben Ihnen einige Richtwerte, an die Sie sich halten können.

    Bei Computerspielen: Wie viel FPS sind für flüssige Animationen nötig?
    • Das menschliche Auge nimmt etwa 20 bis 24 Bilder pro Sekunde wahr. Diese Bildfrequenz genügt beispielsweise bei Filmen, um sie als flüssig zu interpretieren.
    • Bei dieser Berechnung spielen aber die Zeitabstände zwischen den einzelnen Bildern eine entscheidende Rolle: Sind sie immer gleich - wie etwa bei einem Film - gibt es keinerlei Probleme. Werden die Bilder dagegen unterschiedlich schnell auf den Bildschirm projiziert, nehmen Sie diese Pausen oftmals als Ruckeln wahr. Letzteres ist bei jedem Computerspiel der Fall, da jedes einzelne Bild erst berechnet werden muss.
     
Thema:

Wann werden die FPS Probleme behoben?

Die Seite wird geladen...

Wann werden die FPS Probleme behoben? - Ähnliche Themen - FPS Probleme behoben

Forum Datum

Wann wird das KB5034441 Problem seitens Microsoft Update direkt behoben?

Wann wird das KB5034441 Problem seitens Microsoft Update direkt behoben?: Wann wird das KB5034441 Problem seitens Microsoft Update direkt behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 – Fehler 0x80070015 2019-02 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4346084) – Fehler 0x80070015 2019-06 Sicherheitsupdate für Adobe...

Windows 10 Support 16. August 2019

Wann wird der Lautstärke-Bug bei Systemsounds in Windows 10 behoben?

Wann wird der Lautstärke-Bug bei Systemsounds in Windows 10 behoben?: Es ist seit Jahren bekannt, dass sich die Lautstärke der Systemsounds in Windows 10 nicht über den Lautstärkemixer regeln lässt, weil Systemsounds über den Windows Shell Experience Host laufen und diese keine Lautstärkeregler haben. Jedes Mal, wenn man eine andere Lautstärke einstellt, springt...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Hat W10 diese Probleme schon behoben?

Hat W10 diese Probleme schon behoben?: Hallo Leute! Ich bin (immer noch) ein W7 Holdout. Ich versuchte es vor etwa einem Jahr mit'10', aber es biss mich, also rollte ich zurück. Was ist schief gelaufen? Es folgt eine Liste... (Ich bin nicht nur hier, um zu meckern - das hilft niemandem. Aber wenn ich meine Probleme beschreibe,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Wann wird dieses Problem behoben?

Wann wird dieses Problem behoben?: Die Installation von Windows 10 (1803) ist nicht möglich. -Microsoft: Die PC Hardware wir von dieser Version von Windows 10 nicht unterstützt. Weitere Informationen erhalten Sie vom PC Hersteller. Offenbar handelt es sich um ein Problem mit der SSD. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

FPS Probleme

FPS Probleme: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe aber dort mit vielen Spiele FPS Problem. Zum Beispiel konnte ich auf windows 7 league of legends mit 200 fps auf mittleren Einstellungen spielen und bei Aufnahmen mit 100-60 was für mich sehr gut...

Windows 10 Support 3. März 2018

Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben

Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben: Hallo zusammen, mein Lumia 950 ist seit dem Creator's Update und allen folgenden kleineren bugfixes im Fahrzeug quasi nicht mehr zu gebrauchen. Die Sprachübertragung reißt ab, heißt ich höre nichts mehr. Das Handy ist für mehrere Sekunden (20-60s) nicht bedienbar, selbst ein Auflegen ist...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Wann wird der Update-Fehler behoben?

Wann wird der Update-Fehler behoben?: Moin zusammen! seit ein paar Wochen zieht mein Laptop bei jeden Neustart ein Update und hängt sich bei 91% auf. Das soll ein bekannter Fehler im update sein, aber ist auch schon bekannt, wann Mircosoft mit einem "heilen" update aufwartet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Wann werden die FPS Probleme behoben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden