Wann wird der Update-Fehler behoben?

Helfe beim Thema Wann wird der Update-Fehler behoben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen! seit ein paar Wochen zieht mein Laptop bei jeden Neustart ein Update und hängt sich bei 91% auf. Das soll ein bekannter Fehler im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frerk v. Schoen, 13. November 2016.

  1. Frerk v. Schoen
    Frerk v. Schoen Gast

    Wann wird der Update-Fehler behoben?


    Moin zusammen!


    seit ein paar Wochen zieht mein Laptop bei jeden Neustart ein Update und hängt sich bei 91% auf.

    Das soll ein bekannter Fehler im update sein, aber ist auch schon bekannt, wann Mircosoft mit einem "heilen" update aufwartet?

    Weiterlesen...
     
    #1 Frerk v. Schoen, 13. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. franz katz
    franz katz Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Moin. Hatte Ähnliches Problem, nur hing er immer bei 32%. Folgendes hat s gelöst: Mit der INTEL Treiberaktualisierungssoftware alle Treiber aktualisieren. Seitdem klappts mit dem Windows 10 Update einwandfrei.
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo
    Schau im Updateverlauf nach um welches Update es sich handelt und gib dann Bescheid.
     
Thema:

Wann wird der Update-Fehler behoben?

Die Seite wird geladen...

Wann wird der Update-Fehler behoben? - Ähnliche Themen - Update Fehler behoben

Forum Datum

Wann wird das KB5034441 Problem seitens Microsoft Update direkt behoben?

Wann wird das KB5034441 Problem seitens Microsoft Update direkt behoben?: Wann wird das KB5034441 Problem seitens Microsoft Update direkt behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2024

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden: Hallo , ich habe ebenfalls durch ein Update ein Druckerproblem. Der Druckauftrag geht in die Warteschlange dort wird angezeigt das es gedruckt wird... aber mein drucker macht nichts. Es ist ein USB-Drucker ist als Standard einggestellt und ja er funktioniert scannen kopieren geht.. Ich habe...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows Update Fehler [behoben]

Windows Update Fehler [behoben]: Die Suche über das normale Windows Update dauert ziemlich lange und endet immer im Fehler 0x80080005. Ich habe probiert: sfc /scannow --> keine Fehler festgestellt dism scanhealth-checkhealth-restorehealth: online oder aktuelles .wim --> keine veränderung net start wuauserv gibt Systemfehler...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Wann wird der Lautstärke-Bug bei Systemsounds in Windows 10 behoben?

Wann wird der Lautstärke-Bug bei Systemsounds in Windows 10 behoben?: Es ist seit Jahren bekannt, dass sich die Lautstärke der Systemsounds in Windows 10 nicht über den Lautstärkemixer regeln lässt, weil Systemsounds über den Windows Shell Experience Host laufen und diese keine Lautstärkeregler haben. Jedes Mal, wenn man eine andere Lautstärke einstellt, springt...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Wann wird dieses Problem behoben?

Wann wird dieses Problem behoben?: Die Installation von Windows 10 (1803) ist nicht möglich. -Microsoft: Die PC Hardware wir von dieser Version von Windows 10 nicht unterstützt. Weitere Informationen erhalten Sie vom PC Hersteller. Offenbar handelt es sich um ein Problem mit der SSD. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

build update fehler 0x80246017 behoben

build update fehler 0x80246017 behoben: hallo zusammen, nach dem heutigen update erscheint die Fehlermeldung zum download build 9935 nicht mehr erwin

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben

Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben: Hallo zusammen, mein Lumia 950 ist seit dem Creator's Update und allen folgenden kleineren bugfixes im Fahrzeug quasi nicht mehr zu gebrauchen. Die Sprachübertragung reißt ab, heißt ich höre nichts mehr. Das Handy ist für mehrere Sekunden (20-60s) nicht bedienbar, selbst ein Auflegen ist...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

Wann werden die FPS Probleme behoben?

Wann werden die FPS Probleme behoben?: Hallo, Ich habe wieviele andere Tausende von Spielern seitdem creator Update massive FPS Drops in sämtlichen spielen. Ich habe hunderte Dinge ausprobiert und es gab keine Lösung (auch Spielmodus und GameDVR). Es kann doch echt nicht sein das dieses Problem seit Wochen nicht behoben wurde! Alle...

Windows 10 Support 1. September 2017

Wann wird der Update-Fehler behoben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden