Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?

Helfe beim Thema Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe ein Kinderkonto. Ab wann wird dieses Konto zu einem normalen Konto? Und kann ich mich dann aus meiner Familie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JasonS263, 11. Mai 2021.

  1. JasonS263
    JasonS263 Gast

    Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?


    Hallo,Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe ein Kinderkonto. Ab wann wird dieses Konto zu einem normalen Konto? Und kann ich mich dann aus meiner Familie ausschreiben?Danke euch im Voraus!LG Jason

    Weiterlesen...
     
    #1 JasonS263, 11. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du mit deinen Eltern darüber gesprochen?
    Elterliche Zustimmung und Microsoft-Kinderkonten.
     
Thema:

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?

Die Seite wird geladen...

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto? - Ähnliche Themen - Microsoft Kinderkonto normalen

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Vorhandenes lokales Konto in Kinderkonto umwandeln

Vorhandenes lokales Konto in Kinderkonto umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf dem Laptop meines Sohnes nachträglich ein vorhandenes Konto in ein Kinderkonto umwandeln. Bisher war ich auf dem Rechner Administrator und mein Sohn normaler Benutzer. Eine Familiengruppe habe ich auf der Microsoft-Seite eingerichtet. Ich...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wann löscht sich Microsoft Konto vom Laptop (Windows 10)?

Wann löscht sich Microsoft Konto vom Laptop (Windows 10)?: Hey, Ich hatte ein Microsoft Konto, was ich vor ein paar Tagen gelöscht habe. Bis sich das endgültig löscht dauert das noch bis Februar. Ich habe bereits ein neues Konto und wollte fragen ob sich das alte Microsoft Konto irgendwann auch vom Laptop löscht? In den Einstellungen steht das noch...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Problem: Microsoft Kinderkonto zu lokalem Konto ändern

Problem: Microsoft Kinderkonto zu lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, ich habe mich testweise auf meinem lokalen Win 10 Konto mit dem Kinderkonto meines Sohnes bei der Xbox-App angemeldet. Dabei habe ich anscheinend zugelassen, dass aus dem lokalen Konto nun das Microsoft-Kinderkonto meines Sohnes wurde inklusive Zeitbeschränkungen etc. Mein...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Vater versehentlich als ein Kinderkonto bei Microsoftkonto erstellt @outlook.de, leider finde ich jetzt auch nach einiger Recherche keine Möglichkeit dies zu einem normalen Konto umzuändern. Das Geburtsdatum ist übrigens richtig, bedeutet das hier...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet

mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet: mein Microsoft Konto ist gesperrt wann wird es wieder freigeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto: Liebe Community, beim Erstellen unseres Familienaccounts ist mir folgender Fehler unterlaufen, dass ich beim Geburtsdatum unser Hochzeitsdatum angegeben habe und die folge ist: es wurde zu einem Kinderkonto. als ich dann meinen Account als Elternteil hinzugefügt hatte, konnte ich leider...

Windows 10 Support 22. April 2018

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln

Kinderkonto in Erwachsenen Konto umwandeln: Hallo Liebe Community, ich hab beim erstellen meines Konto ein fehlergemacht und mir wird angezeigt ich soll doch bitte meine "Eltern" nach Erlaubnis fragen bestimmte Programme zu öffnen. kann mir jemand sagen wie ich diese "Kinderkonto" freischalten bzw. auf ein Erwachsenenkonto...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden