War dabei Windows 10 zurückzusetzen und während des Zurücksetzen kam das?

Helfe beim Thema War dabei Windows 10 zurückzusetzen und während des Zurücksetzen kam das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] was soll ich machen? Was passiert oder ist es gut wenn ich ESC oder F12 drücke?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muenze3006co, 27. September 2021.

1. Muenze3006co
    Muenze3006co Gast

was soll ich machen? Was passiert oder ist es gut wenn ich ESC oder F12 drücke?

:)

#1 Muenze3006co, 27. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

War dabei Windows 10 zurückzusetzen und während des Zurücksetzen kam das? - Ähnliche Themen - zurückzusetzen Zurücksetzen

Forum Datum

Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...

Berechtigung/Besitzer ungewollt verändert! Möglichkeit gesucht C: Besitzer zurückzusetzen...: Hallo ihr Lieben,Durch einen Dummen Fehler habe ich nun auf em gesamten Symstemlaufwerk den Besitzer TrustedInstaller auf mich selbst übertragen. Ich Suche eine möglichkeit den Besitzer und die Berechtigung zurückzusetzen!z.B. Über CMD oder ein Tool!Ich bin am verzweifeln jetzt funktioniert das...

Windows 10 Support 14. September 2024

Jeder versuch Windows 10 zurückzusetzen scheitert schwieriger Fall schätz ich...

Jeder versuch Windows 10 zurückzusetzen scheitert schwieriger Fall schätz ich...: Zur zeit habe ich dass Problem dass ich meinen Windows 10 Pc zurücksetzen möchte da ich ein paar probleme wegen den Festplatten und der Ethernet verbindung hatte aber jeder mögliche und mir bekannte weg um meinen pc zurückzusetzen gescheitert ist. Ständig steht dort nur dass es fehlgeschlagen...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?: Reicht es, den PC auf werkseinstellung zurückzusetzen, um meinen Virus oder schadsoftware zu entfernen oder sollte ich Windows komplett neu installieren? Habe nämlich eine E-Mail bekommen, wo alte Passwörter geschickt worden. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?: Reicht es, den PC auf werkseinstellung zurückzusetzen, um meinen Virus oder schadsoftware zu entfernen. Habe nämlich eine E-Mail bekommen, wo alte Passwörter geschickt worden. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-es-den-pc-auf-werkeinstellung-zurueckzusetzen

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?

Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?: Guten Tag, ich will Windows 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Bleibt Windows aktiviert oder muss ich einen neuen Key kaufen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/bleibt-windows-10-nach-dem-zurueckzusetzen-aktiviert

Windows 10 Support 17. November 2020

Einstellung von Windows verhauen. Irgendwelche Möglichkeiten diese Zurückzusetzen?

Einstellung von Windows verhauen. Irgendwelche Möglichkeiten diese Zurückzusetzen?: Ich habe ein etwas komplizierteres und komischeres Problem als der Titel vielleicht andeuten würde. Ich habe mir ein PC zusammenbauen lassen von Mindfactory welcher sehr gut funktionierte und gute Performance hat. Mit diesem bin ich vor kurzem in ein Problem geraten als mir der arbeitsspeicher...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Wie lang dauert es windows zurückzusetzen?

Wie lang dauert es windows zurückzusetzen?: Ich bin gerade schon seit 1 ein halb Stunden in diesem Bildschirm und möchte mal wissen wie lang das ca dauert [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lang-dauert-es-windows-zurueckzusetzen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bringt es was den Pc zurückzusetzen?

Bringt es was den Pc zurückzusetzen?: Hallo! Ich habe vor kurzem gehört, dass ein PC wieder besser/schneller läuft, wenn man ihn zurücksetzt. Dabei ist mir die Frage gekommen, wie das ablaufen soll. Muss ich alles was auf dem PC gespeichert ist, auf eine externe festplatte backupen? Und wenn ich den PC zurücksetze, muss man da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

War dabei Windows 10 zurückzusetzen und während des Zurücksetzen kam das? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden