wartezeiten im heimnetz

Helfe beim Thema wartezeiten im heimnetz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich habe alle meine pc's sehr problemfrei auf win10 umgestellt und seit dem das folgende Problem bzw. halt eine Unschönheit: alle geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_P, 14. Oktober 2015.

  1. Kurt_P
    Kurt_P Gast

    wartezeiten im heimnetz


    hallo !


    ich habe alle meine pc's sehr problemfrei auf win10 umgestellt und seit dem das folgende Problem bzw. halt

    eine Unschönheit:


    alle geräte werden richtig im heimnetz angezeigt - es dauert allerdings oft bis zu einer Minute bis auf so ein gerät

    dann auch wirklich zugegriffen werden kann - bis dahin erscheint die bekannte Fehlermeldung, dass das jeweilige

    gerät nicht erreichbar ist


    dieser Effekt war in den vorherigen windows7 und Windows 8.1. installationen nicht aufgetreten


    am Netzwerk habe ich nichts geändert - alle geräte haben fixe ip-adressen und alle freigaben sind unverändert


    wenn dann der zugriff nach der beschriebenen Wartezeit einmal funktioniert, läuft alles wie gewohnt.


    danke für tips, was diese Wartezeiten versursacht


    Kurt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

wartezeiten im heimnetz

Die Seite wird geladen...

wartezeiten im heimnetz - Ähnliche Themen - wartezeiten heimnetz

Forum Datum

Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004"...

Nach langer Wartezeit mit Hinweis, dass der PC noch nicht bereit ist, wird "2004"...: Hallo, leider bin ich am PC nicht so "fit" und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Gestern wurde mir endlich das Mai-Update angeboten Win10 64bit. Der Download lief durch, aber vor Ende der Installation erschien ein Bluescreen. Die Installation sei fehlgeschlagen, ich soll einen Neustart...

Windows 10 Support 15. August 2020

Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit

Drucker druckt Grafiken nur nach Wartezeit: Hallo, ich habe ein Surface Book II A, welches seit einiger Zeit Grafiken nur nach einer Wartezeit von ca. 1. Minute ausdruckt. Es handelt sich dabei um ca. 200 KB große Dateien, daher nehme ich nicht an, dass es an der Größe der Grafik liegt. Es scheint auch nicht am Drucker zu liegen. Ein...

Windows 10 Support 21. April 2020

windows 10 diashow desktop hintergrund weniger als 1 minute wartezeit?

windows 10 diashow desktop hintergrund weniger als 1 minute wartezeit?: ich hab nach einer lösung gesucht damit ich genau wie in windows 7 einen wechsel alle 30 sekunden in der diashow machen kann dann hab ich den fix gefunden windows taste+r und dieser befehl control /name Microsoft.Personalisierung /Seite pageWallpaper aber das funktioniert nicht also kann mir...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am nächsten Tag steht sie wieder auf 7 Tage. Das nervt mit der Zeit. Wenn ich sie schon einstellen kann, dann sollte sie auch den Wert 0 enthalten. Dann...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren: Ein freundliches Hallo, alle gängigen Möglichkeiten schon durchgegangen. Ich sollte bemerken, dass ich vor zwei Tagen das neue Windows 10 Update bekommen habe und seitdem dauert es, wenn es überhaupt kommt (meistens muss ich zweimal neu starten), ca 4 bis 5 Minuten, bis ich endlich arbeiten...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2019

Lange Wartezeit bis Edge Bereitschaft für Eingaben zeigt (seit erfolgter Einrichtung des ...

Lange Wartezeit bis Edge Bereitschaft für Eingaben zeigt (seit erfolgter Einrichtung des ...: Hallo, ich habe kürzlich mein WIN10 Pro auf die neuste Version 1709 upgraded. Nach erfolgter Erneuerung verhielt sich Edge zunächst völlig normal, was die Ladezeiten bzw. die Betriebsbereitschaft für Eingaben betrifft. Kurz nach dem Start waren die Favoriten gewohnt schnell zugriffsfähig. Ich...

Microsoft Edge 25. Oktober 2017

Wartezeit: Geforce RTX Raytracing kommt erst nach Windows-10-Patch

Wartezeit: Geforce RTX Raytracing kommt erst nach Windows-10-Patch: Wartezeit: Geforce RTX Raytracing kommt erst nach Windows-10-Patch [ATTACH]Raytracing gehört für Nvidia zu den großen Extras, die Kunden zum Kauf der neuen Geforce RTX 2080 Ti und RTX 2080 bewegen sollen. Zur Veröffentlichung der neuen Grafikkarten wird es aber keine Spiele geben, die die...

Windows 10 News 24. September 2018

Wartezeit: Geforce RTX Raytracing kommt erst nach Windows-10-Patch

Wartezeit: Geforce RTX Raytracing kommt erst nach Windows-10-Patch: Wartezeit: Geforce RTX Raytracing kommt erst nach Windows-10-Patch [ATTACH]Raytracing gehört für Nvidia zu den großen Extras, die Kunden zum Kauf der neuen Geforce RTX 2080 Ti und RTX 2080 bewegen sollen. Zur Veröffentlichung der neuen Grafikkarten wird es aber keine Spiele geben, die die...

Windows 10 News 18. September 2018

wartezeiten im heimnetz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden