Warum ändert sich die Farbe, wenn ich einen Termin im Microsoft Kalender verschiebe? Windows 10

Helfe beim Thema Warum ändert sich die Farbe, wenn ich einen Termin im Microsoft Kalender verschiebe? Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn ich Termine im Micorsoft Kalender Windows 10 verschiebe, blasst die Farbe ab. Was bedeutet das und kann ich das ändern bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jochen74, 30. April 2020.

  1. Jochen74
    Jochen74 Gast

    Warum ändert sich die Farbe, wenn ich einen Termin im Microsoft Kalender verschiebe? Windows 10


    Hallo,

    immer wenn ich Termine im Micorsoft Kalender Windows 10 verschiebe, blasst die Farbe ab. Was bedeutet das und kann ich das ändern bzw. abstellen?

    Vielen Dank für Euren input.

    VG

    Jochen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Warum ändert sich die Farbe, wenn ich einen Termin im Microsoft Kalender verschiebe? Windows 10

Die Seite wird geladen...

Warum ändert sich die Farbe, wenn ich einen Termin im Microsoft Kalender verschiebe? Windows 10 - Ähnliche Themen - ändert Farbe Termin

Forum Datum

Warum läßt sich mein Kalender nicht mehr öffnen? Wie komme ich an meine Termine?

Warum läßt sich mein Kalender nicht mehr öffnen? Wie komme ich an meine Termine?: Warum läßt sich mein Kalender nicht mehr in der Taskleiste nicht mehr öffnen anders auch nicht?Wie komme ich an meine Termine? Bin total verzweifelt, weil meine ganzen Termine jetzt nicht zu sehen sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2023

Windows 10 Desktop ändert Farbe?

Windows 10 Desktop ändert Farbe?: [ATTACH] Hey Leute, ich habe ein extrem nerviges Problem mit Windows und habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Wenn ich mit dem Mauszeiger eine Anwendung berühre wird der Desktop an der Stelle plötzlich orange. Auch wenn ich dann mit dem Cursor eine Fenster ziehe (also einmal Linksklick und...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender: Hallo zusammen[IMG] Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!. Ich hänge mal ein Foto mit an. Ich weiß, einige sind hier grün, aber nur die Feiertage. Das konnte ich nicht bearbeiten. Lg Eli Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr. Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung? -Dirk Scheumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Alte Termine im Kalender

Alte Termine im Kalender: Warum filtert Windows bereits vergangene Termine aus den Kalendern aus ohne daß ich das in den Einstellungen ändern kann? Muß öfter mal in älteren etwas nachschauen, komme aber nicht mehr dran, weil Windows sie einfach nicht mehr anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Warum sind im Kalender bei Windows 10 nur Termine für die nächsten sechs Monate sichtbar?

Warum sind im Kalender bei Windows 10 nur Termine für die nächsten sechs Monate sichtbar?: In W10 sind nur die Termine für die nächsten sechs Monate sichtbar?! Kann man dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows Phone 10 Kalender Termin

Windows Phone 10 Kalender Termin: Seit des updates von wph8.1 auf wph10 verschwinden neu eingetragene Termine wieder aus dem Kalender von wph10. Egal wo ich diesen Termin eintrage. Sowohl im Kalender eines w10 pc, eines ipad, eines wph8.1 bleibt der Termin erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth

Termine werden im Kalender nicht gespeicherth: Hallo, Einträge beim 950 in drn Standard Kalender gehen direkt wieder verloren. Sollten eigentlich im Outlook Kalender eingetragen sein. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Warum ändert sich die Farbe, wenn ich einen Termin im Microsoft Kalender verschiebe? Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden