Warum akzeptiert mein Computer mein Handy nicht?

Helfe beim Thema Warum akzeptiert mein Computer mein Handy nicht? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem ist das ich heute Bilder vom Handy auf meinen Computer laden wollte, aber dann immer die Nachricht kam USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von liebes Bärchen, 22. August 2017.

  1. liebes Bärchen
    liebes Bärchen Gast

    Warum akzeptiert mein Computer mein Handy nicht?


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Problem ist das ich heute Bilder vom Handy auf meinen Computer laden wollte, aber dann immer die Nachricht kam USB Gerät wurde nicht erkannt.

    Sonst ging das immer, was kann ich dagegen tun das es wieder funktioniert.

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 liebes Bärchen, 22. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Warum akzeptiert mein Computer mein Handy nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum akzeptiert mein Computer mein Handy nicht? - Ähnliche Themen - akzeptiert Computer Handy

Forum Datum

Warum startet mein Computer nicht?

Warum startet mein Computer nicht?: Hallo Leute, ich hab seit kurzen einen neuen Computer und kenne mich gar nicht damit aus. Jetzt wollte ich ihn starten, aber ich komme nicht ins Hauptmenü. Ich habe schon versucht f1 zu drücken, aber das funktioniert leider nicht. [ATTACH] Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Warum geht mein Computer nicht an?

Warum geht mein Computer nicht an?: Ich habe versucht mein PC an zu machen aber es kommt immer diese Oberfläche und geht nach kurze Zeit wieder in Neustart. Gibt es ein Möglichkeit das es wieder angeht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-mein-computer-nicht-an-2

Windows 10 Support 8. April 2022

Hotspot-Passwort vom Handy bei Windows 10 PC wird nicht akzeptiert?

Hotspot-Passwort vom Handy bei Windows 10 PC wird nicht akzeptiert?: Hallo Community, aktuell habe ich kein WLAN in meiner Wohnung. Ich besitze einen WLAN STICK für den PC. Dieser erkennt auch mein IPhone aber nach der Passwort Eingabe heißt es „Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich“. ich hab’s bereits geändert, den pc und das iPhone neugestartet aber er will...

Windows 10 Support 18. November 2021

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?

Warum kann ich meinen Computer nicht neustarten?: Die Neustartfunktion an meinem PC (Windows 10) funktioniert nicht. Wenn ich diese benutze fährt der Computer zwar runter und die Nachricht Computer wird neugestartet... erscheint, worauf der Bildschirm auch schon bald verdunkelt, jedoch fährt der Computer danach nicht wieder hoch. Doch er geht...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Mein Computer- und Handy-Problem

Mein Computer- und Handy-Problem: Ich bitte Euch um Hilfe, weil ich in den beiden nachfolgenden Problemen nicht weiterkomme und auch der Microsoft-Service mir nicht helfen konnte: 1. Meldung des Systems nach jedem Hochfahren auf dem Desktop als Popup: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet....

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem Computer

warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem Computer: warum verbindet sich mein handy nicht mit dem computer, so das ich mir zb. musik herunterladen kann, bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

win 10 Aktivierung - warum wird diese nicht akzeptiert?

win 10 Aktivierung - warum wird diese nicht akzeptiert?: Hallo Habe win 10 32 bit auf win 10 pro 64 bit umgestellt. habe meinen Key von win 7 home premium der 32 und 64bit hatte eingegeben warum wird diese nicht akzeptiert? gruß Werner Kreuz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Warum akzeptiert mein Computer mein Handy nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden