Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?
Helfe beim Thema Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen PC Win10 und einem PC Win7 an einenr Fritz.box 7490 mit Lan-Kabel angeschlossen. Mit Win7 bekomme ich einfach keinen Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Backslapper123, 20. Juli 2020.
Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?
Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff? - Ähnliche Themen - bekomme Win7 Netzwerkzugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?: Ich bekomme neuerdings öfters mal einen weißen Bildschirm und Stör Geräusche (so als würde eine CD hacken) bei meinem PC Aber es kommt keine Windows Fehlermeldung Die Temperatur von gpu und CPU sind im Schnitt bei 50 Grad und Arbeitsspeicher habe ich 8 GB (falls das ne Rolle spielt)... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Warum kein Netzwerkzugriff?Warum kein Netzwerkzugriff?: Über die Frity.box 7490 habe ich diverse Multimediaplayer und einen PC Win10 (A) Jetzt möchte ich einen 2. PC Win 7 (B) einbinden. Ich habe alles was man kann freigegeben. PC B erkennt kein einziges Netzwerkgerät. PC A erkennt zwar PC B bekommt aber keinen Zugriff. Siehe Fotos. Wo bekomme och... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2020 |
Kein Netzwerkzugriff iPv6Kein Netzwerkzugriff iPv6: Habe kein Antivirus Programm installiert alle Treiber sind aktuel und Windows auch[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2020 |
Keinen NetzwerkzugriffKeinen Netzwerkzugriff: Nach dem Windows update erkennt mein Rechner lediglich ein "Nicht identifiziertes Netzwerk". Wie kann mein Heimnetz wieder aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. März 2020 |
anonymer Netzwerkzugriffanonymer Netzwerkzugriff: Hallo, wie deaktiviere ich den anonymen Netzwerkzugriff in Windows 10? Weiterhin wie deaktiviere ich die Sichtbarkeit im Netzwerk? Kann mir jemand helfen? Tools wie AntiSpy for Windows 10 funktioniere nicht! Gruss Nox67 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2019 |
Netzwerkzugriff auf NetzwerkfestplatteNetzwerkzugriff auf Netzwerkfestplatte: Hallo, ich versuche seit ich irgendwas verstellt habe erfolglos auf unsere Netzwerkfestplatte zuzugreifen. ich bekomme immer die Meldung: "Auf \\NF kann nicht zugegriffen werde. Sie haben eventuell keine Berechtigungen diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Administrator... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2016 |
Win10, Kein NetzwerkzugriffWin10, Kein Netzwerkzugriff: Ich benutze seit Monaten Win10 problemlos. Von heut auf morgen war kein Zugang zum Internet mehr möglich. Der Telekom Zugang funktioniert, habe ich mit anderen Geräten getestet. Die HW meines Rechners funktioniert auch, ein paralleles WIN7 System läuft über den gleichen Port und... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |
Kein NetzwerkzugriffKein Netzwerkzugriff: Hallo, Ich bin neu in der Community, da ich die meisten Probleme selbst löse. Aber bei diesem Problem bin ich auf euch angewiesen. Ich haben einen neuen PC und bei dem haben wir das Problem das wenn wir in den Netzwerk Ordner gehen das dort keine weiteren PCs angezeigt werden. Bis auf den... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |