Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?

Helfe beim Thema Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen PC Win10 und einem PC Win7 an einenr Fritz.box 7490 mit Lan-Kabel angeschlossen. Mit Win7 bekomme ich einfach keinen Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Backslapper123, 20. Juli 2020.

  1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

    Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?


    Ich habe einen PC Win10 und einem PC Win7 an einenr Fritz.box 7490 mit Lan-Kabel angeschlossen. Mit Win7 bekomme ich einfach keinen Zugriff auf die anderen Netzwerkgeräte. Ich habe alles freigegeben was mir nur einfällt

    Win10 Siehe Foto1.....Win7 siehe Foto 2.

    Win7 erkennt nur sich selbst


    Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?



    Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?

    :)
     
    #1 Backslapper123, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff?

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff? - Ähnliche Themen - bekomme Win7 Netzwerkzugriff

Forum Datum

Warum bekomme ich einen Blue Screen?

Warum bekomme ich einen Blue Screen?: Hallo, Ich arbeite mit der Software Adobe After Effects und bekomme beim Rendern meines Projekts einen Blue Screen. Dies passiert mir beim Rendern in After Effects und Media Encoder. Ich habe es bereits mit und ohne Hardware Codierung probiert. Dies hat jedoch leider keinen Unterschied gemacht....

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?

Warum bekomme ich einen weißen Bildschirm?: Ich bekomme neuerdings öfters mal einen weißen Bildschirm und Stör Geräusche (so als würde eine CD hacken) bei meinem PC Aber es kommt keine Windows Fehlermeldung Die Temperatur von gpu und CPU sind im Schnitt bei 50 Grad und Arbeitsspeicher habe ich 8 GB (falls das ne Rolle spielt)...

Windows 10 Support 3. August 2020

Warum kein Netzwerkzugriff?

Warum kein Netzwerkzugriff?: Über die Frity.box 7490 habe ich diverse Multimediaplayer und einen PC Win10 (A) Jetzt möchte ich einen 2. PC Win 7 (B) einbinden. Ich habe alles was man kann freigegeben. PC B erkennt kein einziges Netzwerkgerät. PC A erkennt zwar PC B bekommt aber keinen Zugriff. Siehe Fotos. Wo bekomme och...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Kein Netzwerkzugriff iPv6

Kein Netzwerkzugriff iPv6: Habe kein Antivirus Programm installiert alle Treiber sind aktuel und Windows auch[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Keinen Netzwerkzugriff

Keinen Netzwerkzugriff: Nach dem Windows update erkennt mein Rechner lediglich ein "Nicht identifiziertes Netzwerk". Wie kann mein Heimnetz wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

anonymer Netzwerkzugriff

anonymer Netzwerkzugriff: Hallo, wie deaktiviere ich den anonymen Netzwerkzugriff in Windows 10? Weiterhin wie deaktiviere ich die Sichtbarkeit im Netzwerk? Kann mir jemand helfen? Tools wie AntiSpy for Windows 10 funktioniere nicht! Gruss Nox67 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Win10, Kein Netzwerkzugriff

Win10, Kein Netzwerkzugriff: Ich benutze seit Monaten Win10 problemlos. Von heut auf morgen war kein Zugang zum Internet mehr möglich. Der Telekom Zugang funktioniert, habe ich mit anderen Geräten getestet. Die HW meines Rechners funktioniert auch, ein paralleles WIN7 System läuft über den gleichen Port und...

Windows 10 Support 25. November 2015

Kein Netzwerkzugriff

Kein Netzwerkzugriff: Hallo, Ich bin neu in der Community, da ich die meisten Probleme selbst löse. Aber bei diesem Problem bin ich auf euch angewiesen. Ich haben einen neuen PC und bei dem haben wir das Problem das wenn wir in den Netzwerk Ordner gehen das dort keine weiteren PCs angezeigt werden. Bis auf den...

Windows 10 Support 30. August 2015

Warum bekomme ich mit Win7 keinen Netzwerkzugriff? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden