Warum benutzen manche Arztpraxen oder Banken noch Windows 7?
Helfe beim Thema Warum benutzen manche Arztpraxen oder Banken noch Windows 7? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich sehe manchmal in der Arztpraxis oder auch bei der Bank, dass auf deren PCs noch Windows 7 läuft. Gibt es einen Grund, warum sie das tun? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NEXUSMAFIA, 22. Oktober 2023.
Warum benutzen manche Arztpraxen oder Banken noch Windows 7?
Warum benutzen manche Arztpraxen oder Banken noch Windows 7? - Ähnliche Themen - benutzen Arztpraxen Banken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 noch benutzen in 2023?Windows 7 noch benutzen in 2023?: Wie unsicher ist es Wirklich Windows 7 noch zu Benutzen Ich habe einen aktuellen viren Schutz und Benutze den noch aktuellen Firefox Und benutze Auch kein Online-Banking zudem habe ich auch keine Sensibele Daten auf dem PC Wie unsicher ist es wirklich weil bis jetzt ist auch noch nichts passiert... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Windows 7 noch benutzen?Windows 7 noch benutzen?: Hi meine Frage ist ob es noch okay ist Windows 7 zu nutzen ich meine Stichheitsupdates gibt es nicht aber es werden noch Browser und Antivirus unterstütz ebenfalls kann man ja eine Sicherung einrichten und ich gehe Beispiel weiße nur auf YouTube meint ihr es ist noch halbwegs okay ?... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?Warum hat es beim anderen Benutzer geklappt und bei diesen den ich wirklich benutze, nicht?: Ich habe gegooglet wie man die Temparatur der eigenen CPU sieht. Ich habe den Befehl: "wmic /namespace:\\root\wmi PATH MSAcpi_ThermalZoneTemperature get CurrentTemperature", kopiert und in dieses schwarze "Befehlfenster" diesen Befehl eingefügt und Enter gedrückt. Aber dann kam das: (warum auch... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2021 |
Kann man noch Windows 7 Benutzen?Kann man noch Windows 7 Benutzen?: Ich weiß das Win7 seit 14.1.2020 Abgelaufen ist mit Support trotzdem möchte ich wissen Ob man es noch Nutzen kann Schreibt gute Antworten :-) LG bin mir klar keine Updates mehr https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-noch-windows-7-benutzen |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
Warum kann ich so wenig Speicherplatz benutzen?Warum kann ich so wenig Speicherplatz benutzen?: Auf meinem pc steht 1tb hard drive aber ich kann nur 238gb benutzen ich kenn mich damit nicht gut ich dachte ich hab 1238gj speicherplatz was bringt dann die 1tb hard drive festplatte https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-so-wenig-speicherplatz-benutzen |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
Anmeldung PIN bei BankenAnmeldung PIN bei Banken: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro, Version 1909, Build 18363.720. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Anmelden bei meiner Bank. Wenn ich die PIN im Firefox eingeben will, kommt die Fehlermeldung: Bitte geben Sie nur die ersten 5 Zeichen Ihrer PIN ein. Meine PIN hat aber mehr Zeichen. Ich... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?: Bildschirme angeschlossen die werden auch beide erkannt aber an ein Wirt kein Bild aus gegeben https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-3-bildschirme-benutzen |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?: Hallo, Ich war jetzt 2,5 Jahre zufriedener Windows 8.1 benutzer... da ich Gamer bin wurde es Zeit für einen neuen Rechner, natürlich mit neuster Hardware... OS sollte Win 8.1 wieder werden... aber dann kam eine schöne Meldung das mein OS nicht mehr unterstützt würde... Bluescreens etc...... |
Windows 10 Support | 10. März 2019 |